Seite 33 von 687 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #481
    Avatar von Torjubeler
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Torjubeler Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht überbewerten (auch nicht unterbewerten) .
    Er hatte ja bereits ein paar mal mit der ersten trainiert .
    Garcia und Pizarro trainierten individuell ,dafür kamen Verlaat und Jojo zum Training .
    Gute Chance für ihn ,sich zu präsentieren . Zu viel reinspekulieren sollte man aber nicht .
    WOOOOOWWW sein Tor!!!! Kein reines JOJO TOR
    So ungefähr

  2. #482
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Die Eggestein-Brüder gemeinsam im Training bei der Ersten. Nice

  3. #483
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...eggestein.html

    Eichin rechnet sich "gute Chancen aus". Tendenz scheint allgemein Richtung Deutschland-Verbleib zu gehen.

  4. #484
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    viel wichtiger ist doch
    Eggestein, seine Familie und sein Berater stehen vor einem wegweisenden Schritt. In naher Zukunft soll eine Entscheidung fallen. Berater Neuhaus zum kicker: "Wir werden nach Ostern wissen, wie es weitergeht."
    tiefbegabt

  5. #485
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Nach Oster heißt mMn: spielt Werder (2) das Jahr darauf noch BL bzw. 3. Liga.

  6. #486
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von petergriffin Beitrag anzeigen
    Nach Oster heißt mMn: spielt Werder (2) das Jahr darauf noch BL bzw. 3. Liga.
    Ostern ist in zwei Wochen.

  7. #487
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von petergriffin Beitrag anzeigen
    Nach Oster heißt mMn: spielt Werder (2) das Jahr darauf noch BL bzw. 3. Liga.
    Ostern ist in zwei Wochen.
    Thx, captain!

    Auch Liga-Final ist nach Ostern

  8. #488
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Wäre eine gute Sache wenn man den Jungen halten kann.
    Würde mich sehr freuen.
    Wie wird das denn vertraglich aussehen? Kenne mich da nicht so aus.
    Angenommen man verlängert mit ihm, da TE ihn ja mit der U23 und Training bei den Profis, sowie sporadischen Einsätzen in der ersten locken möchte.
    Bekommt er dann einen Profivertrag?

  9. #489
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen Profivertrag bekommt sobald er 18 ist. Alles andere wäre angesichts der Mitbewerber verwunderlich. Glaube fest an einen Verbleib und hoffe auf einen durchstartenden Maxi Eggestein nächste Saison. Wär das klasse, mit den Beiden im Profiteam!

  10. #490
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Mal eine kleine Sache: Ich hoffe, dass man im Profitem dauerhaft wieder mit 2 Stürmern angieren wird, auch wenn es aktuell im 4-1-4-1 besser läuft. Mit Piza,Ujah,Johannsson,Thy und Lorenzen/Eggestein wäre man da qualitativ und quantitativ einfach extrem gut aufgestellt.

  11. #491
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Ich rechne mit einem Verbleib . Hier findet er doch alles für seine Weiterentwicklung und weiss was er hat . Bei einem jetzigen Wechsel weiss er nicht was er vorfindet . Soll sich hier beweisen . Wechseln kann er noch früh genug .

  12. #492

    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Mal eine kleine Sache: Ich hoffe, dass man im Profitem dauerhaft wieder mit 2 Stürmern angieren wird, auch wenn es aktuell im 4-1-4-1 besser läuft. Mit Piza,Ujah,Johannsson,Thy und Lorenzen/Eggestein wäre man da qualitativ und quantitativ einfach extrem gut aufgestellt.
    Ich glaube, Tony wird bei einem guten Angebot aus England gehen. Dann hätte sich das Problem erledigt, zumal Thy und Lorenzen beide auch auf den außen spielen und es vermutlich Pizas letze Saison sein wird. Außerdem muss man bei Johansson sehen, ob er denn überhaupt fit bleibt.

  13. #493

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von ake1009 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Mal eine kleine Sache: Ich hoffe, dass man im Profitem dauerhaft wieder mit 2 Stürmern angieren wird, auch wenn es aktuell im 4-1-4-1 besser läuft. Mit Piza,Ujah,Johannsson,Thy und Lorenzen/Eggestein wäre man da qualitativ und quantitativ einfach extrem gut aufgestellt.
    Ich glaube, Tony wird bei einem guten Angebot aus England gehen. Dann hätte sich das Problem erledigt, zumal Thy und Lorenzen beide auch auf den außen spielen und es vermutlich Pizas letze Saison sein wird. Außerdem muss man bei Johansson sehen, ob er denn überhaupt fit bleibt.
    Pizza will doch noch zur WM 2018 werden warscheinlich noch 2 Jahre mit ihm

  14. #494

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Ich glaube ja das Leipzig ordentlich an ihn baggern wird, ist genau deren Suchprofil :-(
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #495

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit einem Verbleib . Hier findet er doch alles für seine Weiterentwicklung und weiss was er hat . Bei einem jetzigen Wechsel weiss er nicht was er vorfindet . Soll sich hier beweisen . Wechseln kann er noch früh genug .
    Die Ersatzbänke der größeren und großen Clubs sind voll mit solchen Spielern...

    Hoffnung bleibt natürlich, dass er das auch so sehen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •