Seite 12 von 687 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #166
    FofftigMark
    Gast
    Schlimm wie Leipzig Jugendspieler verheizt. Da werden noch mehr dazu kommen..

  2. #167
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    und hoffentlich kommt ein englischer Klub und zahlt mal 30 Mio
    Leider wirds nicht dazu kommen, da er ablösefrei gehen wird. 100 %ig..

  3. #168

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    hat nix mit verheizen zu tun. Bei ihm gab es einige Stimmen die ihn den Senioren Fußball auf 1. Liganiveau nicht zutrauen.

  4. #169

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von MaThem Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Bin relativ optimistisch, dass er seinen Vertrag verlängern wird.
    . Ist schon krass, wie schlecht die Stimmung hier bei vielen geworden ist und plötzlich alles negativ ist. Vor 35 Tagen war noch das komplette Gegenteil der Fall. Wenn Johannes Eggestein und sein Umfeld, die Entscheidung einer Verträgsverlängerung davon abhängig machen, wie zufällig grade die Stimmung im Verein zum Zeitpunkt der Vertragsgespräche ist, sollte Eichin lieber noch ein paar Wochen warten .
    Die werden es davon abhängig machen, wo er die beste Ausbildung kriegt und wo er am meisten Geld verdient. Und das ist beides sicherlich nicht bei Werder Bremen.

  5. #170
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.518
    Das war aber auch schon so, als er zu Werder kam. Und da kam er als gehyptes "Jahrhunderttalent" zu uns. Die Wege des Herrn sind unergründlich.
    Geändert von kalotte [Mod] (22.10.2015 um 20:27 Uhr)

  6. #171

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von UdoHonig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaThem Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Bin relativ optimistisch, dass er seinen Vertrag verlängern wird.
    . Ist schon krass, wie schlecht die Stimmung hier bei vielen geworden ist und plötzlich alles negativ ist. Vor 35 Tagen war noch das komplette Gegenteil der Fall. Wenn Johannes Eggestein und sein Umfeld, die Entscheidung einer Verträgsverlängerung davon abhängig machen, wie zufällig grade die Stimmung im Verein zum Zeitpunkt der Vertragsgespräche ist, sollte Eichin lieber noch ein paar Wochen warten .
    Die werden es davon abhängig machen, wo er die beste Ausbildung kriegt und wo er am meisten Geld verdient. Und das ist beides sicherlich nicht bei Werder Bremen.
    Oder er stellt sich die Frage, wo ist es als junger Spieler momentan am einfachsten Bundesliga-Minuten zu bekommen, auch wenn man vielleicht noch nicht ganz das Niveau hat. Dann wäre Werder wieder ganz vorne mit dabei. Es ist und bleibt halt pure Spekulation.

  7. #172
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Wenn der geht, weine ich mich in den Schlaf und guck nie wieder Fußball.
    Damit wär jegliche Hoffnung auf ne schöne Fußballzukunft gestorben.
    Für die Zukunft von Werder und der Fußballromantik.

  8. #173
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Er sollte so schnell wie möglich einen Profivertrag erhalten und dann an die erste Mannschaft rangeführt werden. Ich denke, anders trifft der eben von mir beschriebene Verlauf ein.

  9. #174

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    928
    Könnte er den Vertrag nicht sowieso mit 18 auflösen? Sprich wenn er eh weggehen wollen würde würde auch kein langer Vertrag helfen.

  10. #175

    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    55
    Ich hatte im März ein gutes Gespräch mit Hess-Grunewald. Es ging ein wenig um die Jugend und auch um Eggestein, den älteren. Damals sagte er schon zu mir, dass der kleine Bruder eine Granate sei. Er so weiter machen muss.
    Die Verantwortlichen wissen also genau was der Junge kann. Er muss nur auf den Boden bleiben und weiter an sich arbeiten.

  11. #176
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    das gespräch, das wir alle mit h-g hatten?
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  12. #177

    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    48
    Er wird sich schon für das Richtige entscheiden , da bin ich mir ziemlich sicher. Macht auf jeden Fall gute Interviews und wirkt relativ intelligent

  13. #178

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    J. Eggestein wollen doch alle haben. Rangnick macht den Manager aus fm, Udo Honig kriegt ein Nachwuchsleistungsspielzeug, Völler hat die U23 abgeschafft, weil er die anderen ausbilden lässt, Wengers Söldner-Scouts werden von ihm berichtet haben usw.
    Ohne Eigenmotivation ist doch sowieso nichts zu machen, dass er bleibt.

  14. #179

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Zitat Zitat von br0ka Beitrag anzeigen
    Ich hatte im März ein gutes Gespräch mit Hess-Grunewald. Es ging ein wenig um die Jugend und auch um Eggestein, den älteren. Damals sagte er schon zu mir, dass der kleine Bruder eine Granate sei. Er so weiter machen muss.
    Die Verantwortlichen wissen also genau was der Junge kann. Er muss nur auf den Boden bleiben und weiter an sich arbeiten.
    Wenn er als so eine Granate intern eingestuft wird, wieso wurde dann nicht schon längst mit ihm verlängert bzw kommt jetzt in die Situation das der Vertrag zum Sommer ausläuft?

  15. #180
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Weil es zwei Parteien sind und nicht eine.
    Ich bin der letzte Wüterich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •