Seite 494 von 687 ErsteErste ... 444 474 484 493494495504 514 544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.396 bis 7.410 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #7396
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Mit unverschämtem Verhalten hat das mMn aber überhaupt nichts zu tun.

  2. #7397

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ihr sucht viel zu wenig Gründe beim Spieler selbst.
    Zum einen wird er überhaupt zu den U Mannschaften eingeladen, was für eine grundlegende Qualität spricht. Zum anderen soll er bei Kohfeldt eine Art Flügelstürmer geben, obwohl ihm dafür die Geschwindigkeit, Kreativität und die 1 gegen 1 Dribblingstärke fehlt. Wenn der Trainer dich also ständig nicht deinen Stärken entsprechend einsetzt, dann hast du auch verständlicherweise eine geringere Leistungskurve.
    Zusätzlich erhalten Spieler, die sich an Spieltagen wochenlang schwach präsentieren den Vorzug und der Trainer lässt kein Mikro aus um zu schwafeln, dass du nah an der Startelf bist. An seiner Stelle würde ich wo hingehen, wo der Trainer klar auf ihn als Stürmer setzt.

    Es gibt ja auch immer wieder unbelehrbare Trainer, die einen Thomas Müller als vorgezogen RM einsetzen und ihm damit seiner Stärke berauben

    Gut möglich, dass Johannes einen ähnlichen Weg einschlägt wie Füllkrug. Sich weiter von Kohfeldt verarschen lassen ist einfach keine Perspektive. Schade eigentlich.

    Ich möchte auch noch mal daran erinnern, wie ein Petersen von vielen hier als zu schlecht gesehen wurde und es ja nur an ihm selbst gelegen hatte.

  3. #7398

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Petersen ist im Januar 2015 nach Freiburg gewechselt, also zu einem Zeitpunkt, zu dem Kohfeldt seit knapp drei Monaten Co-Trainer war.

    Würde da eher Skripnik und/oder Eichin in Haftung nehmen.

  4. #7399

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.997
    Ich glaube nicht, dass er ein Bauernopfer war. Das ist das, was ich an Kohfeldt gut finde. Er sucht keine Bauernopfer, um sich selbst zu retten. Friedl hätte sich da auch viel mehr angeboten.

    Er wurde nicht mitgenommen, weil er es sich nicht verdient hatte. Das ist die einzige logische Erklärung. Vielleicht war er auch angeschlagen oder hatte Corona im Umfeld.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  5. #7400
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Und ich weiß immer noch nicht, auf welcher Position Johannes aufgestellt werden sollte (und für wen), um die Kohfeldt-Kritiker hier zu überzeugen. In 90% des Posts steht nur, auf welchen Positionen er aus unterschiedlichen Gründen jeweils nicht spielen kann (zB Stürmer, Außen, ZM).

  6. #7401
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Ich würde ihn am ehesten als HS hinter einem präsenten Stürmer wie z.B. Füllkrug sehen. Aktuell wüsste ich aber auch nicht, wo er spielen sollte.
    Social Distortion

  7. #7402
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.886
    Hätten wir vorne einen präsenten großgewachsenen Stürmer, der die Bälle halten und verlängern könnte, dann könnte man Jojo mal wieder als zweite Spitze reinhauen, Technik und Abschlussqualitäten hat er ja. Selke ist aber aktuell nicht zu gebrauchen und eine Doppelspitze aus Rashica & Jojo schaut dann ja fast nach Kindersturm aus. Schade dass es bei ihm nicht läuft, vor nicht mal allzu langer Zeit dachte ich noch, dass die Eggesteins mal Werders Rettung und Zukunft sein können, mittlerweile hinkt der eine seiner guten Form aus dem letzten Jahr meilenweit hinterher, während der andere teilweise gar nicht mehr im Kader steht.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  8. #7403
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn am ehesten als HS hinter einem präsenten Stürmer wie z.B. Füllkrug sehen. Aktuell wüsste ich aber auch nicht, wo er spielen sollte.
    Ja, das sehe ich komplett genauso. Bei Abstieg kann er mit Sargent um den Platz neben Lücke kämpfen, bei Klassenerhalt muss man ihn verleihen oder gar verkaufen.

  9. #7404

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn am ehesten als HS hinter einem präsenten Stürmer wie z.B. Füllkrug sehen. Aktuell wüsste ich aber auch nicht, wo er spielen sollte.
    Ja, das sehe ich komplett genauso. Bei Abstieg kann er mit Sargent um den Platz neben Lücke kämpfen, bei Klassenerhalt muss man ihn verleihen oder gar verkaufen.
    Jojo bringt doch auch kaum gescheite Bälle an den Mann. Offensive Zweikämpfe gewinnt er nicht. Steil schicken brauchst du den auch nicht. Ich kann, abgesehen von der Hoffnung endlich mal einen guten U-N11 Spieler erwischt zu haben, nichts sehen, was uns als Team verbessert. Den hätte man schon längst in die Eredevise verleihen müssen. Klickt es da nicht, dann erstrecht nicht in der Bundesliga.

  10. #7405

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn am ehesten als HS hinter einem präsenten Stürmer wie z.B. Füllkrug sehen. Aktuell wüsste ich aber auch nicht, wo er spielen sollte.
    Ja, das sehe ich komplett genauso. Bei Abstieg kann er mit Sargent um den Platz neben Lücke kämpfen, bei Klassenerhalt muss man ihn verleihen oder gar verkaufen.
    Jojo verkaufen und Selke kaufen - diese Transferpolitik. Danke Baumi.

  11. #7406

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Wenn man in der ersten Liga bleibt sollte man Eggestein an einen Zweitligisten ausleihen.

  12. #7407

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    978
    Und warum sollte Jojo das mit sich machen lassen?
    Man tut so, als wäre er ein 18-jähriger Jungspund, der vor kurzem in den Profi-Kader gerückt ist.

    Er ist unter anderem U21-Kapitän und wartet seit Jahren darauf, regelmäßige Chancen im Sturm zu erhalten.

    Das ist kein Spieler, der sich in der 2.Liga mal schnell parken lässt. Wenn FK bleibt und ihm im Sommer bzw. nächste Saison keine klare Perspektive bieten kann, bin ich mir sicher, dass er einen Wechsel anstreben wird - zu Frankfurt, Gladbach, Freiburg etc.

    Und wie ich zu einem Verkauf von Jojo stehe, habe ich hier schon zu Genüge erläutert. Jojo sollte bleiben und endlich mal regelmäßige Spielzeit bekommen - auf dee Position, die im am ehesten gelegen kommt. Nicht dort, wo gerade Not am Mann ist.

  13. #7408

    Registriert seit
    31.05.2019
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Und warum sollte Jojo das mit sich machen lassen?
    Man tut so, als wäre er ein 18-jähriger Jungspund, der vor kurzem in den Profi-Kader gerückt ist.

    Er ist unter anderem U21-Kapitän und wartet seit Jahren darauf, regelmäßige Chancen im Sturm zu erhalten.

    Das ist kein Spieler, der sich in der 2.Liga mal schnell parken lässt. Wenn FK bleibt und ihm im Sommer bzw. nächste Saison keine klare Perspektive bieten kann, bin ich mir sicher, dass er einen Wechsel anstreben wird - zu Frankfurt, Gladbach, Freiburg etc.

    Und wie ich zu einem Verkauf von Jojo stehe, habe ich hier schon zu Genüge erläutert. Jojo sollte bleiben und endlich mal regelmäßige Spielzeit bekommen - auf dee Position, die im am ehesten gelegen kommt. Nicht dort, wo gerade Not am Mann ist.
    Der hat kein Buli Format. Sorry, aber der wird in zwei, drei Jahren irgendwo in Liga 3 verschwinden.

  14. #7409
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Und warum sollte Jojo das mit sich machen lassen?
    Man tut so, als wäre er ein 18-jähriger Jungspund, der vor kurzem in den Profi-Kader gerückt ist.

    Er ist unter anderem U21-Kapitän und wartet seit Jahren darauf, regelmäßige Chancen im Sturm zu erhalten.

    Das ist kein Spieler, der sich in der 2.Liga mal schnell parken lässt. Wenn FK bleibt und ihm im Sommer bzw. nächste Saison keine klare Perspektive bieten kann, bin ich mir sicher, dass er einen Wechsel anstreben wird - zu Frankfurt, Gladbach, Freiburg etc.

    Und wie ich zu einem Verkauf von Jojo stehe, habe ich hier schon zu Genüge erläutert. Jojo sollte bleiben und endlich mal regelmäßige Spielzeit bekommen - auf dee Position, die im am ehesten gelegen kommt. Nicht dort, wo gerade Not am Mann ist.
    Der hat kein Buli Format. Sorry, aber der wird in zwei, drei Jahren irgendwo in Liga 3 verschwinden.
    klingt doof, aber genau das gleiche haben viele über Waldschmidt gesagt als er zu Freiburg ging


  15. #7410
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Na dann muss es ja bei Jojo auch so sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •