Seite 665 von 687 ErsteErste ... 615 645 655 664665666675 685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 9.975 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #9961
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90887867.html

    Beim Frühstück wohl worum gelesen....
    Die Medien nerven wirklich nur noch... können die eigentlich nichts mehr selber? Das ist wirklich unverschämt. Fühlen die "Journalisten" sich gar nicht in ihrer Journalistenehre gekränkt, wenn sie 90% ihrer Berichte aus einem Fanforum abschreiben. Man bekommt ja das Gefühl, dass die dafür bezahlt, dass sie im Worum nach Infos suchen und sonst nichts machen.

    Damit müssen die zwingend mal öffentlich konfrontiert werden ... Twitter etc ?
    Geändert von jonasho (28.07.2021 um 12:35 Uhr)

  2. #9962
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Royal Antwerpen hört sich nicht nach Schotter an. Für Jojo ist das mMn auch nicht der nächste Schritt nach einer tollen Saison in Linz. Hätte ihn eher bei einem niederländischen Erstligisten (Top8) getsehen, einen Verein in der zweiten englischen Liga oder bei einem deutschen Erstligisten der um den Klassenerhalt kämpft.

  3. #9963
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    885
    Hier geht es weiter, wenn ihr über Deichstube/Worum Quelle etc. diskutieren wollt

  4. #9964
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Wie man es drehen und wenden will, es bleibt halt auch der Umstand, dass er nur noch bis 2022 gebunden ist und damit in diesem Sommer die letzte Chance besteht, noch ein wenig Geld rauszuholen. Selbst wenn man jetzt ein System mit 2 Stürmern spielen würde und er einen der beiden Plätze sicher hätte, sollte man nicht das Risiko eingehen, auf einen Spieler zu setzen, der im kommenden Jahr dennoch Tschüss sagen könnte. Selbst kleinere Beträge kann man derzeit gebrauchen.

  5. #9965

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wie man es drehen und wenden will, es bleibt halt auch der Umstand, dass er nur noch bis 2022 gebunden ist und damit in diesem Sommer die letzte Chance besteht, noch ein wenig Geld rauszuholen. Selbst wenn man jetzt ein System mit 2 Stürmern spielen würde und er einen der beiden Plätze sicher hätte, sollte man nicht das Risiko eingehen, auf einen Spieler zu setzen, der im kommenden Jahr dennoch Tschüss sagen könnte. Selbst kleinere Beträge kann man derzeit gebrauchen.
    naja, wir haben lücke, josh und jegge als einigermaßen etablierte stürmer im kader. josh soll verkauft werden, jegge auch. dann stehen wir mit lücke und talenten da oder wir holen für ablöse einen neuen stürmer. da könnte man ggfs auch jegge behalten ohne geld zu verlieren.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  6. #9966
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Ein Verbleib von Jojo würde schlicht keinen Sinn ergeben. Er passt nicht zur Spielidee, der Vertrag läuft aus, sein Gehalt ist ordentlich und aktuell hat er einen guten MW durch die erfolgreiche Leihe.

    Das Problem ist nicht, dass Jojo nun gehen soll, sondern, dass er
    1. erst jetzt geht und
    2. man ihn zuvor nicht gut weiterentwickelt und eingebunden hat.

  7. #9967

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.547
    mal eine Interessenfrage bzgl des Systems.. Anfang will ja ziemlich Pressen.. wäre da ein 4-4-2 Doppel 6 nicht möglich? ich finde die Mischung aus Lücke und Jegge eigentlich ziemlich vielversprechend..

  8. #9968
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    mal eine Interessenfrage bzgl des Systems.. Anfang will ja ziemlich Pressen.. wäre da ein 4-4-2 Doppel 6 nicht möglich? ich finde die Mischung aus Lücke und Jegge eigentlich ziemlich vielversprechend..
    Nein, wir haben noch nicht einmal einen richtigen 6er fürs favorisierte 4-1-4-1/4-3-3 System. Für Jojo müsste es schon eher 4-2-3-1 sein, ist aber nicht gewünscht/geplant.

  9. #9969
    Avatar von renaldo
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    222
    Wenns nur um die Gehaltsliste ginge, würde ich eher Sargent als Jojo abgeben; Ersterer verdient mehr und Letzerer trifft ab und an auch mal ins Tor!
    Wenns nur um Transfererlöse ginge, käme ausschließlich Sargent für einen Verkauf in Betracht, da mit Jojo kaum eine Einnahme zu generieren ist.
    Die kolportierten taktischen Zwänge halte ich für absolut überbewertet, fällt Füllkrug wieder aus, so ist das Zentrum sofort wieder verwaist.
    ich sehe überhaupt keine Rationale in einer Abgabe von Jojo, es sei denn, er selbst würde genau dies präferieren trotz in Aussicht gestellter Startelfeinsätze (die allerdings würde ich ihm geben).

  10. #9970
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    ich frag mich halt auch wie diese bisher überforderte Vereinsleitung in der Transferphase im Speziellen dann die Nachfolge klären und bezahlen will. Sargent geht wohl sicher, geht Jojo auch, dann haben wir einen Lücke. Kommt dann ein Polter oder irgendein Behrens-artiger? Diese Neuen verdienen dann weniger als Jojo? Der ja auf 50% verzichten muss im Gegensatz zu Neuzugängen... oder soll es Dinkci sein als Risiko-Backup? Dann brauchen wir noch einen weiteren Stammspieler für die Außenpositionen, wo noch gar nix passierte.

    Es ist halt schon lustig wie oft argumentiert wird, dass man erst xyz verkaufen muss bevor man zyx kaufen kann. Gleichzeitig widerspricht Clemens dem zwischendurch, aber hey. Und dann fände ich mal interessant, ob man auch auf die Idee kommt: wenn ich xyz verkaufe, kriege ich dann auch zyx noch?

    Man weiß es nicht... aber hinter den Kulissen wird ja soviel gearbeitet.

  11. #9971

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.199
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Wenns nur um die Gehaltsliste ginge, würde ich eher Sargent als Jojo abgeben; Ersterer verdient mehr und Letzerer trifft ab und an auch mal ins Tor!
    Wenns nur um Transfererlöse ginge, käme ausschließlich Sargent für einen Verkauf in Betracht, da mit Jojo kaum eine Einnahme zu generieren ist.
    Die kolportierten taktischen Zwänge halte ich für absolut überbewertet, fällt Füllkrug wieder aus, so ist das Zentrum sofort wieder verwaist.
    ich sehe überhaupt keine Rationale in einer Abgabe von Jojo, es sei denn, er selbst würde genau dies präferieren trotz in Aussicht gestellter Startelfeinsätze (die allerdings würde ich ihm geben).
    Sargent verdient mehr als Jojo? Da wäre ich mir aber nicht ganz so sicher. Jojo erhält mE ein wesentlich höheres Gehalt als Sargent.

  12. #9972
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.555
    Ich würde einen Abgang auch nicht gerne sehen. Sollte Lücke noch weiter den Unsichtbaren spielen, ist es an der Zeit Jojo starten zu lassen. Für mich sowieso immer faszinierend, wie oft Der Knilch falsche Positionen spielen muss. Sehr frustrierend würde ich mal sagen.

  13. #9973

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    555
    Ich finde Jojo auch sehr sympathisch aber wenn man sich die Fakten ansieht, macht sein Abgang einfach nur Sinn. Er verdient wohl sehr gut, sein Vertrag läuft aus und es gibt seine Position nicht unter Anfang. Dass die Interessenten nicht Schlange stehen, zeigt ja auch dass es irgendwo nicht für höheres ausreicht.

    Trotzdem ist es ein Armutszeugnis für die sportliche Leitung, wie mit diesem Spieler umgegangen wurde und das hat auch Signalwirkung. Erst hochgejubelt, dann erfolglos umgeschult und dann abgeschoben. Das wirkt alles extrem planlos und als Talent würde ich dann schon überlegen, ob Werder der richtige Verein für mich ist.

  14. #9974
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es ein Armutszeugnis für die sportliche Leitung, wie mit diesem Spieler umgegangen wurde und das hat auch Signalwirkung. Erst hochgejubelt, dann erfolglos umgeschult und dann abgeschoben. Das wirkt alles extrem planlos und als Talent würde ich dann schon überlegen, ob Werder der richtige Verein für mich ist.
    Ich finde, dass kann man auch anders sehen. Erst wirst Jojo aus der Jugend über die U23 rangeführt. Er setzt sich im Zentrum aber nicht durch. Warum auch immer. Dann versucht man, Ihm trotzdem die Möglichkeiten zu geben, zu spielen. Auf anderer Position. Aber er spielt. Klappt aber nicht. Dann verleiht man Ihn, um Spielpraxis zu bekommen. Das klappt gut. Er kommt zurück. Setzt sich aber im Zentrum wieder nicht durch. Warum auch immer. Ist dann aber so. Der Verein hat viel versucht, ihn zu pushen. Hat halt nicht sollen sein.

  15. #9975
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    […]

    Trotzdem ist es ein Armutszeugnis für die sportliche Leitung, wie mit diesem Spieler umgegangen wurde und das hat auch Signalwirkung. Erst hochgejubelt, dann erfolglos umgeschult und dann abgeschoben. Das wirkt alles extrem planlos und als Talent würde ich dann schon überlegen, ob Werder der richtige Verein für mich ist.
    Glaub nicht, dass das jetzt viele talente komplett abschrecken wird. Aber den punkt mit der planlosigkeit in der sportlichen leitung gehe ich voll mit.


    Es ist einfach traurig, wie sich ein traditionsverein nach dem anderen in die zweite liga oder schlimmer klüngelt. Werder konnte diesen prozess jahrelang beobachten und ist trotzdem in die selbe falle gegangen.
    Bin gespannt, ob die zweite liga post corona mehr zuschauer in den stadien hat als die erste…
    Geändert von oDonkTor (29.07.2021 um 10:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •