Seite 445 von 687 ErsteErste ... 395 425 435 444445446455 465 495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.675 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #6661
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Unterschreibe ich komplett

  2. #6662

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Besonders die Egge-Diskussionen wiederholen sich.... Na ja, ich hoffe vor allem eines: Dass Werder nicht die Geduld verliert und er hier reift.

  3. #6663
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    j.Eggestein hat Technik, Torgefährlichkeit und ein Gespür für die jeweilige Situation. Sporadische Einsätze lassen Ihn aber nicht richtig in Tritt kommen. Ist in der jetzigen Werder Situation auch wahrscheinlich nicht möglich.
    Er ist ein "Brandt" Typ, der ,wenn erstmal in Tritt gekommen, außerhalb der Möglichkeiten von Werder liegt.
    Ob er seine Anlagen nutzt, um später über dem Durchschnitt zu liegen, liegt naturgemäß an ihm selbst. Es kann gut gehen, muß aber nicht. Werder muß entscheiden, ob man an seine Entwicklung glaubt, oder nicht.
    Meiner Meinung nach liegt die Chance derzeit bei knapp über 60%. Das war schon einmal besser.
    Typ Brandt?!

    Bei Brandt sehe ich Spielwitz, Dynamik und 1-gegen 1. Der hat zwar noch manchmal noch etwas zu viele leichte Ballverluste drin, ist aber ein guter Kombinationsspieler, der viel in Bewegung ist und eine herausragende Technik hat.
    Das einzige was er mit Eggestein gemeinsam hat ist die momentane Ungewissheit über ihre Position im Team.

  4. #6664
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Ich finde auch dass er mit Brandt recht wenig gemeinsam hat.

  5. #6665

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Beide haben ein enormes Spielverständnis und Raumgefühl, sie haben am Ball Fähigkeiten, die weit über die Grund Anforderungen ihrer stammposition hinausgehen (zumindest wenn man Brandt als OM betrachtet) und beiden fehlt im Spiel die letztendlich Konsequenz und Zielstrebigkeit in den Aktionen um ihr Niveau konstant auf den Platz zu bringen (hier hat Brandt allerdings im letzten Jahr einen ziemlichen Sprung gemacht). Finde den Vergleich tatsächlich nicht so abwegig, wenn man sich nicht zu sehr auf die Position/ bzw Rolle auf dem Feld und das aktuelle Leistungsniveau versteift.

  6. #6666
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Bin da eher bei @Eden bzgl. Spielwitz, Dynamik, 1:1. Kann ja auch sein dass man von Jegge einfach im Herrenbereich noch nciht so viel gesehen hat, aber als Tempdribbler würde ich mal nicht bezeichnen.

  7. #6667
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Hu, ich wünschte, es wäre, wie Du schreibst, lieber Mausekönig.
    Aber gerade, was Spielverständnis und Raumgefühl angeht, sehe ich Brandt eine Stufe über Jojo, leider. Und leider nicht nur, was den gegenwärtigen Stand der Dinge betrifft, sondern vom Talent her. Möge ich eines Besseren belehrt werden.

  8. #6668
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Den heutigen Brandt und Jojo trennen Welten.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #6669
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Den heutigen Brandt und Jojo trennen Welten.
    Das ist wie Borgfeld und Blockdiek

  10. #6670
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Brandt ist auch ein potentieller Weltklassespieler, Jojo nicht. Mit dem Vergleich tut man ihm keinen Gefallen.

  11. #6671
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Den heutigen Brandt und Jojo trennen Welten.
    Den heutigen Brandt weniger. Oder anders gesagt: Von ihrer aktuellen Form her sind sie eher Zwillinge.

  12. #6672
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Das halte ich für anmaßend Julian Brandt gegenüber.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #6673
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Kommt dem Havertz - Waldschmidt Vergleich sehr nah . Na ja , was soll man dazu sagen .

  14. #6674

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und einem jungen Spieler die Zeit geben sich zu finden und entwickeln. Ein Gnabry hat in JoJos Alter noch bei West Brom enttäuscht und wurde stellenweise als nicht tauglich fur höhere Aufgaben befunden.
    Gnabry hat als ganz Junger stark angefangen, dann zwischendurch stagniert/abgebaut und später in großen schritten die nächsten Entwicklungsschritte gemacht.
    Ich erinnere mich an starke Spiele in den Jahren 2013 oder 2014 im Alter von ca 18 Jahren. Diese Höhen in der Entwicklungsphase hatte Jeggestein noch nicht.

  15. #6675
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    616
    Hier bitte den Text über Ineffektivität und Wirkungslosigkeit einfügen, den ich schon sieben mal über ihn geschrieben habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •