Seite 518 von 687 ErsteErste ... 468 498 508 517518519528 538 568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.756 bis 7.770 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #7756

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Wo gab es denn Abgesänge auf Sargent? Bzw. man muss wohl auf die User gucken, die sowas schreiben..

  2. #7757
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.
    Aber auch nur bei bestimmten Spielern.

    Badehose schuld:

    Jojo Eggestein
    Sahin
    Sargent
    Selke

    Nixkönner laut worum:
    Bargfrede
    (früher) Junuzovic
    (früher) Fritz

    Friedl und Klaassen befinden sich gerade in Transition von Gruppe 1 zu Gruppe 2.

  3. #7758
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Vor einem Monat waren hier aber genau solche Abgesänge über Sargent und ihm wurde fehlende Entwicklung vorgeworfen.
    der hat immerhin in der Vorbereitung schon gezeigt, dass er wesentlich mehr einbringen kann als Eggestein. Da muss jetzt langsam was kommen, sonst wars das vlt. schon mit Bundesliga für ihn, zumindestens fürs erste
    Selbstredend. Aber Sargent ist längst nicht so weit einen Stammspieler-Slot in der Buli nächste Saison einzunehmen. Eggestein halt auch nicht. Zweiterer wird hier denk ich keine große Entwicklung mehr nehmen. Dafür ist die Situation unter Kohfeldt zu verfahren. Daher noch 500k einsacken und ab nach Osnabrück oder so.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #7759
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    wenn jegge nicht endlich mal anständig bei wiese zum krafttraining und usain bolt zum sprinttraining geht, dann kann er vom Profi-Dasein weiter träumen.

  5. #7760

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Und immer weiter im Kreis.

  6. #7761
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Und immer weiter im Kreis.
    Los, geh mal zu Pavlas rüber.

  7. #7762

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Und immer weiter im Kreis.
    Los, geh mal zu Pavlas rüber.
    Guter tipp danke. Fast forward auch da notwendig?

  8. #7763

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    wenn jegge nicht endlich mal anständig bei wiese zum krafttraining und usain bolt zum sprinttraining geht, dann kann er vom Profi-Dasein weiter träumen.
    Hahahahaha

  9. #7764

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Es ist schon so, daß Jojo im Sturmzentrum keine wirkliche Chance bekommen hat. Die Frage ist: Hätte er sie bekommen müssen? Ich hatte den Eindruck, dass sowohl Kohfeldt als auch Jegge gesehen haben, dass es für ganz vorne nicht reicht, er aber spielen muss. Und deswegen der Versuch ihn weiter nach hinten zu ziehen wo er der direkten Bewachung vermeintlich entzogen ist. Und dennoch finde ich es sehr verwunderlich, dass man es in der Zeit in der Sargent offensichtlich mit der Situation überfordert war, nicht zumindestens versucht hat. Und sei es nur um Sargent den Druck zu nehmen.

  10. #7765
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.643
    Meint ihr, dass er in der kommenden Saison verliehen wird? Wäre wohl das beste für beide Seiten, Abnehmer wird man wohl kaum finden.
    Für die zweite Liga müsste er aber auch die Sommerpause wahrscheinlich im Kraftraum verbringen.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  11. #7766
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.993
    Verliehen oder besser verkauft. Hierbleiben macht null Sinn. Dat Ding is durch.

  12. #7767

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Für all den Durchschnitt hat man immer ewig lange Ausdauer. Da bekommen Rumpelfußballer und Lieblinge Jahr um Jahr Stammplätze und Vertragsverlängerungen und Co.

    Da hat man mal einen Jojo, riesiges Vermögen, muss andere Positionen ertragen, ist ruhig und fällt nicht durch Disco-Eklats o.ä. auf, U-Kapitän, extra mit guter Verlängerung versehen weil man an ihn glaubt oder so, und dann heißt es weg oder weg. Auf den nächsten Füllkrug/Kruse.

    (ja, ich weiß, dass es aktuell mit ihm und Kohfeldt wohl kaum "so weiter" geht und irgendwer wird jetzt davon reden, dass er kein Kruse/Füllkrug-Potential habe... Frust schieb ich grad hierbei aber schon und sollte man einem auch zugestehen. Man stelle sich nur das Szenario vor, dass Jojo verscherbelt wird und Harnik auf seinen Vertrag pocht. Ich könnte kotzen. Jojo als hängende Spitze hinter/neben einem Füllkrug will ich einfach mal 10 Spiele sehen)
    Geändert von Kreuzbandjäger (11.07.2020 um 15:21 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  13. #7768
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Verliehen oder besser verkauft. Hierbleiben macht null Sinn. Dat Ding is durch.
    Bin auch skeptisch hinsichtlich seiner BL–Qualitäten, immer gewesen. Hast Du aber mehr Infos hier? Ich versuche, mir die Diskrepanz zwischen ursprünglich vermutetem Potential und später gezeigten, sehr dürftigen (auch Trainings–?) Leistungen zu erklären. Ist man bei Werder nun der Meinung, man hat bei ihm falsch gelegen und das Dingen ist nun unrettbar durch? Reflektiert man diese Fehleinschätzung und Hochrechnung von seinen Leistungen im Jugendfußball auf Erwachsenenfußball hohen Niveaus? Oder ist das eher so eine (atmosphärisches?) Kohfeldt/JEgge–Geschichte?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #7769
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.606
    Zufällig habe ich auf Youtube ein wenig vom Spiel Leverkusen:Werder (1:3) aus 03/2019 gesehen. Was da von J.Eggestein kam, da träumt Sargent noch davon . Insoweit bin ich der Meinung, Kohfeldt und Eggestein sollten einen gemeinsamen Entwicklungsplan aufstellen, ich sehe ihn noch in der 1.Liga... Er sollte die Chance, ebenso wie Sargent auch,bekommen.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  15. #7770

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Bei Eggestein gab es ja quasi überhaupt keine Überraschungen. Von Anfang an haben Beobachter ihn so eingeschätzt, dass er ein gewisses Talent hat, aber es schwer haben wird in der Bundesliga. Weil die athletischen Grundlagen nicht besonders gut sind und er nicht einfach durch Körper und Schnelligkeit mithalten kann (Selke bspw.). Er muss lernen und braucht Erfahrung. Wo man im Raum steht, wo man Bälle annimmt. Im Prinzip gehobenes Fußballspiel. Bei allem Talent, war es immer klar, dass das schwer wird auf Bundesliga-Niveau. Das ist überhaupt keine Schande. Für einen Stürmer noch viel weniger. Die wenigsten Talente schaffen es überhaupt so weit. Vor allem benötigt lernen und Erfahrung aber Zeit. Und er ist immer noch sehr jung. Es war mMn schon immer wahrscheinlicher, dass sein Weg daher über die zweite Liga und einem mehrjährigen "Verschwinden" in niedrigeren Gefilden beinhaltete.

    Dass er letztes Jahr schon ordentlich mitgespielt hat, lag daran, dass er sehr passend eingesetzt wurde, in einer funktionierenden Mannschaft, die ihre Spielidee auch oft genug auf den Platz kam. Dass könnte eventuell wieder klappen (auf Holz klopf), aber ob ihm das für seine Entwicklung reicht (und ob sich das für uns lohnt), sei mal dahingestellt. Der muss jedes Spiel spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •