Seite 495 von 687 ErsteErste ... 445 475 485 494495496505 515 545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.411 bis 7.425 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #7411
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Na dann muss es ja bei Jojo auch so sein!
    das natürlich nicht, aber ihn direkt auf Drittliganiveau runter zu schreiben ist dann doch etwas drastisch


  2. #7412
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Derzeit mag das vielleicht sogar stimmen. Aber er kann schon mehr, als er es zuletzt zeigt. Nur wird's auch langsam mal wieder Zeit. Es liegt vor allem an Jojo selbst.

  3. #7413

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Und warum sollte Jojo das mit sich machen lassen?
    Man tut so, als wäre er ein 18-jähriger Jungspund, der vor kurzem in den Profi-Kader gerückt ist.

    Er ist unter anderem U21-Kapitän und wartet seit Jahren darauf, regelmäßige Chancen im Sturm zu erhalten.

    Das ist kein Spieler, der sich in der 2.Liga mal schnell parken lässt. Wenn FK bleibt und ihm im Sommer bzw. nächste Saison keine klare Perspektive bieten kann, bin ich mir sicher, dass er einen Wechsel anstreben wird - zu Frankfurt, Gladbach, Freiburg etc.

    Und wie ich zu einem Verkauf von Jojo stehe, habe ich hier schon zu Genüge erläutert. Jojo sollte bleiben und endlich mal regelmäßige Spielzeit bekommen - auf dee Position, die im am ehesten gelegen kommt. Nicht dort, wo gerade Not am Mann ist.
    Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen für den DFB-Nachwuchs?

  4. #7414

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    97
    Welcher Stürmer überzeugt eigentlich gerade?

  5. #7415
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Bei uns ist die Anzahl sehr begrenzt. Nahezu 0.

  6. #7416
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Derzeit mag das vielleicht sogar stimmen. Aber er kann schon mehr, als er es zuletzt zeigt. Nur wird's auch langsam mal wieder Zeit. Es liegt vor allem an Jojo selbst.
    Das Problem was ich bei Jojo sehe ist seine mangelnde Physis. Du brauchst für Bundesligafußball mittlerweile ne gewissen Geschwindigkeit und wenn du die nicht hast brauchst du nen Körper um den Ball vernünftig abzuschirmen. Ich hab's schonmal irgendwo geschrieben, dass ich in Jojo am ehesten so nen schleichenden Stürmer sehe der sich mit geschicktem Positionieren in die gefährlichen Räume schleicht. Allerdings ist sowas ja ne totale Nischenaufgabe und du musst erstmal einen Trainer finden der so jemanden einbauen kann und will. Und ich Stimmer dir zu dass da von Jojos seite langsam Mal was kommen muss. Die Verantwortlichen haben ihm ja nicht umsonst so ein hohes Gehalt gegeben
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  7. #7417
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Wieder nicht im Team.

  8. #7418
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Laut Bild morgen erneut nicht Teil des Kaders. Es wäre wünschenswert, dieses Missverständnis im Sommer zu beenden.

  9. #7419

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Jojo fehlt nicht viel um ein wirklich guter Bundesliga Stürmer zu werden. Das Problem ist nur, dass ihm genau die Dinge fehlen, die es ihm ermöglichen würden einen Mehrwert für unser Spiel darzustellen, wenn er nicht in die Situationen kommt, in denen er seine Stärken einbringen kann.

  10. #7420
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    746
    Sprich: Eigentlich ein Guter, wenn grad nicht mal wieder das Spiel an ihm vorbeigeht.

  11. #7421
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Jojo fehlt nicht viel um ein wirklich guter Bundesliga Stürmer zu werden. Das Problem ist nur, dass ihm genau die Dinge fehlen, die es ihm ermöglichen würden einen Mehrwert für unser Spiel darzustellen, wenn er nicht in die Situationen kommt, in denen er seine Stärken einbringen kann.
    Was mMn. insbesondere daran liegt, dass er zu weit hinten aufgestellt wird. Ich weiß nicht, ob Kohfeldt ihn über die 8er-Position an das Buli-Niveau heranführen wollte und dabei vorhatte, ihn mittelfristig weiter vorne einzusetzen, oder er ihn langfristig tatsächlich als 8er sieht. Ich sehe da ein ähnliches Problem wie bei Maxi. Ja, der kann 6er spielen und bringt dafür gewisse Eigenschaften mit, ist dort seiner größten Stärken aber zu einem Großteil beraubt. Ähnlich verhält es sich mMn. bei Jojo zur 8er-Position bzw. dem Sturm. Naja, wie dem auch sei war diese Saison (bisher) kein Fortschritt für Jojo. Sollten wir absteigen, könnte man ihn in Liga 2 vorne einplanen, ansonsten würde ich beim Ligaverbleib und je nach Kadersituation versuchen, ihn in Liga 2 zu verleihen.

  12. #7422

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Jain. Das ist sicherlich ein Grund dafür, dass er seine Stärken weniger gut einbringen kann. Auf der anderen Seite fallen seinen Schwächen weiter vorn eben noch stärker (bzw. überhaupt erst) ins Gewicht. Jojo ist nicht gut mit dem Rücken zum Tor, als zentraler Mittelstürmer muss er aber mit dem Rücken zum Tor am Spiel teilnehmen und sich eben auch mit dem Rücken zum Tor gegen Verteidiger behaupten, beides fällt ihm schwer. Weiter hinten hat er mehr vom Spiel vor sich, kommt dafür aber seltener in Abschlusspositionen. Jedenfalls solange er nicht als nachrückender Om/Hs in einem 4-2-3-1 Spielt (ähnlich der Rolle, die Gregoritsch in seiner guten Saison bei Augsburg gespielt hat oder die Müller derzeit bei Bayern spielt).

  13. #7423

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Rashica war auch zweimal nicht im Kader, bevor er explodiert ist.

  14. #7424

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Jojo fehlt nicht viel um ein wirklich guter Bundesliga Stürmer zu werden. Das Problem ist nur, dass ihm genau die Dinge fehlen, die es ihm ermöglichen würden einen Mehrwert für unser Spiel darzustellen, wenn er nicht in die Situationen kommt, in denen er seine Stärken einbringen kann.
    Was mMn. insbesondere daran liegt, dass er zu weit hinten aufgestellt wird. Ich weiß nicht, ob Kohfeldt ihn über die 8er-Position an das Buli-Niveau heranführen wollte und dabei vorhatte, ihn mittelfristig weiter vorne einzusetzen, oder er ihn langfristig tatsächlich als 8er sieht. Ich sehe da ein ähnliches Problem wie bei Maxi. Ja, der kann 6er spielen und bringt dafür gewisse Eigenschaften mit, ist dort seiner größten Stärken aber zu einem Großteil beraubt. Ähnlich verhält es sich mMn. bei Jojo zur 8er-Position bzw. dem Sturm. Naja, wie dem auch sei war diese Saison (bisher) kein Fortschritt für Jojo. Sollten wir absteigen, könnte man ihn in Liga 2 vorne einplanen, ansonsten würde ich beim Ligaverbleib und je nach Kadersituation versuchen, ihn in Liga 2 zu verleihen.
    So gehen die Ansichten auseinander. Für mich ist Megge der beste 6er den wir haben. Er bringt alles mit, Übersicht, Zweikampfstärke, Stellungsspiel, Technik, Passqualität. Es stimmt, ohne Megge auf der 8 fehlt uns dort etwas. Das liegt aber mMn. mehr daran, dass ein weiterer Spieler im Mittelfeld fehlt. Wenn wir uns mal für die Diskussion vorstellen, dass wir Grujic bekommen hätten. MG auf der 8, ME auf der 6. Das wäre mega. Denn der moderne 6er ist ein kleiner Spielmacher, das ist doch genau das was auf dieser Position immer gefordert wird.

  15. #7425

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Laut Bild morgen erneut nicht Teil des Kaders. Es wäre wünschenswert, dieses Missverständnis im Sommer zu beenden.
    Oder ihm unter dem neuen Trainer mal eine faire Chance zu geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •