Seite 514 von 687 ErsteErste ... 464 494 504 513514515524 534 564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.696 bis 7.710 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #7696
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Genau, Herr Eggestein selbst hat damit nichts zu tun. Es sind immer die anderen!

  2. #7697

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    ....in einem Team ohne Struktur ist das auch sehr schwer für einen jungen Spieler. Mit Kruse zusammen war er deutlich besser.
    Sargent gefällt das.

  3. #7698
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.281
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    ....in einem Team ohne Struktur ist das auch sehr schwer für einen jungen Spieler. Mit Kruse zusammen war er deutlich besser.
    Sargent und Friedl haben sich diese Saison sichtlich verbessert. Unmöglich ist es also selbst in dieser Saison nicht gewesen.

    Was genau die Gründe für die momentane (nicht?) Entwicklung bei J. Eggestein sind, schwierig zu sagen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #7699
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    ....in einem Team ohne Struktur ist das auch sehr schwer für einen jungen Spieler. Mit Kruse zusammen war er deutlich besser.
    Sargent kam aus dem Ausland, war gerade mal 17 Jahre alt, beherrschte die Sprache nicht, konnte sich ein halbes Jahr lang nur im Training und ohne Pflichtspiele fit halten, und trotzdem hat er Eggestein mittlerweile nicht nur überholt, sondern auch meilenweit hinter sich gelassen.

  5. #7700
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.710
    Nur knipsen reicht halt nicht als Fähigkeit. Jojo ist in keiner Disziplin wirklich gut und hat überall Schwächen. Viele junge Spieler profitieren zumindest von einer guten Grundschnelligkeit, selbst das bringt er nicht mit. Klassischer Fall für den Umweg via Liga 2. Der Klassenerhalt war sein Goodbye.
    Geändert von oléolé (08.07.2020 um 10:00 Uhr)

  6. #7701

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.153
    Ernüchternd seine Leistungen und Verbesserungen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #7702

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Man sollte einfach akzeptieren das es viele talentierte Spieler gibt die alle U-Nati Teams erfolgreich durchlaufen und am Ende trotzdem nicht den Sprung direkt in die Bundesliga schaffen. Das sollte uns Bremern eigentlich spätestens seit Thy und vielleicht auch seit Stier bekannt sein. Eggestein hätte bereits letztes Jahr in eine "Zwischenliga" ala Eredevisie gehört.

  8. #7703

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Wieso sehen alle Sargent so stark verbessert?
    Er macht immernoch einfache Fehler, war in Heidenheim nach 60 Minuten platt und im Abschluss ist es auch nicht besser geworden.
    Sorry aber er hatte ZWEI sogenannten 100%er und macht beide nicht.
    Was Jegge zeigen würde, kann keiner beurteilen allerdings war er in den kurzen Phasen die er mal ran durfte immer ein Aktivposten.

    Wie man zwei Spieler vergleichen kann bei dem der eine xx Chancen bekam und der andere nahezu keine ist mir ein Rätsel.
    Vor allem wenn man dem einen noch die angestammte Position wegnimmt und ihn auf der Position wo man ihn angeblich sieht nicht spielen lässt. Und ja das ist nicht JEgges schuld.
    Ich hätte ihn gerne mal als Stürmer gesehen aber das hat FK ja nicht zugelassen.

  9. #7704
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.173
    Ein wenig kann man Eisbaer da schon Recht geben. Letztendlich find ich Sargent aktuell auch nicht viel weiter als Jojo. Ganz davon ab wurde Sargent nicht Ewigkeiten in völlig verschiendene Positionen reingedrückt sondern durfte hier vonehmlichauf seiner stärksten Position Akzente setzen. Ich sehe bei ihm aber auch noch sehr sehr viel Schatten und würde auch ungern mit ihm nächstes Jahr als Stammspieler planen. Das sind einfach Dinge die er sich noch beibringen muss.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #7705
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    „Spannend“
    Klar, viel Potenzial aber nicht kontinuierlich abgerufen. Als Personalie weil viele Positionen spielbar absolut spannend.

    Aber wie bereits geschrieben, nicht bei uns.
    Geändert von Willowwoody (08.07.2020 um 10:14 Uhr)
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  11. #7706

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso sehen alle Sargent so stark verbessert?
    Er macht immernoch einfache Fehler, war in Heidenheim nach 60 Minuten platt und im Abschluss ist es auch nicht besser geworden.
    Sorry aber er hatte ZWEI sogenannten 100%er und macht beide nicht.
    Wieso sind manche bei der Beurteilung eines Spielers immer so kurzsichtig, und argumentieren mit dem jeweils letzten Spiel? (Wo Sargent übrigens recht gut war.) Sargent hat diese Saison 4 Tore und 4 Vorlagen gegeben. Sicher weiter ausbaufähig, für eine 20jährigen in einem offensivschwachen Team und nur tlw Stammkraft trotzdem gut und vor allem eine Verbesserung zum Vorjahr. AUch sein Spiel hat sich verbessert, dass der noch nicht jedes Spiel auf gleichem konstanten Niveau spielt sollte in dem Alter auch klar sein. Und im Training wird er sich wohl mehr reinhängen als Jegge, sonst hätte der mehr Chancen bekommen.

  12. #7707
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    ... Ganz davon ab wurde Sargent nicht Ewigkeiten in völlig verschiendene Positionen reingedrückt sondern durfte hier vonehmlichauf seiner stärksten Position Akzente setzen. ...
    Zumindest ist Sargents stärkste Position ersichtlich. Bei Jojo ist zumindest mir nach wie vor nicht klar, welche das denn nun eigentlich sein soll.

  13. #7708
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    ... Ganz davon ab wurde Sargent nicht Ewigkeiten in völlig verschiendene Positionen reingedrückt sondern durfte hier vonehmlichauf seiner stärksten Position Akzente setzen. ...
    Zumindest ist Sargents stärkste Position ersichtlich. Bei Jojo ist zumindest mir nach wie vor nicht klar, welche das denn nun eigentlich sein soll.
    Ich schätze neben/hinter einem fähigen robusten Stürmer, der Gegenspieler bindet. Haben wir in all den Jahren hier nicht gesehen. Und dann kam die Sache mit Lücke... und Osako ist letztendlich auch einfach mindestens einen Schritt weiter.
    Volker hört die Signale.

  14. #7709
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.603
    ich sehe das ähnlich wie @Eisberg . Die Kritik an einen Spieler bezieht sich ja auf den Status Quo. Und da war Sargent in puncto Technik, Passgenauigkeit, Stellungsspiel, Chancenverwertung, auch unter Berücksichtigung seines Alters nicht überzeugend.
    Wenn man Potential in ihm sieht, sind das einige der Schwachstellen, die er verbessern muß.
    Hinsichtlich Eggestein finde ich daher die Kritik überzogen, der ist auch jung, wurde taktisch völlig anders eingesetzt und durfte nur wenige Spiele bestreiten. Der hat auch Potential, es besser hinzubekommen.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  15. #7710
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    ... Ganz davon ab wurde Sargent nicht Ewigkeiten in völlig verschiendene Positionen reingedrückt sondern durfte hier vonehmlichauf seiner stärksten Position Akzente setzen. ...
    Zumindest ist Sargents stärkste Position ersichtlich. Bei Jojo ist zumindest mir nach wie vor nicht klar, welche das denn nun eigentlich sein soll.
    Ich schätze neben/hinter einem fähigen robusten Stürmer, der Gegenspieler bindet. Haben wir in all den Jahren hier nicht gesehen. Und dann kam die Sache mit Lücke... und Osako ist letztendlich auch einfach mindestens einen Schritt weiter.
    Dafür ist Jegge dann aber auch zu undynamisch. Jegge kann dann nicht gut die geschaffenen Räume ausnutzen. Deshalb schätze ich nicht, dass das seine Position wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •