Seite 543 von 687 ErsteErste ... 493 523 533 542543544553 563 593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.131 bis 8.145 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #8131
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Würde in einem Bundesligaspiel vorne gerne die Kombination J. Eggestein - Sargent - Chong in einem 4-3-3 sehen.
    Aktuell erwarte ich mir von denen am meisten.
    Und nach der Vorbereitung kann man an J. Eggestein eigentlich nicht vorbei gehen; vor allem wenn man die Leistungen und den Zustand von Selke, Füllkrug, Osako, Rashica und Co sieht.
    Geht mir genauso, die 3 sahen in den wenigen Minuten der Testspiele sehr gut aus, vorallem weil die von den Stärken/Schwächen ganz gut zusammen passen.


  2. #8132
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Und das am liebsten nicht auf der 8 oder als alleinige Spitze, aber vielleicht versteht es ein anderer Trainer besser.
    das er nicht mehr auf der 8 gesehen wird und das Experiment der Umschulung gescheitert ist hat Kohfeldt vor der Saison zugegeben, so fair muss man dann auch bleiben und nicht blind jede Chance nutzen um gegen ihn zu wettern...

  3. #8133

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    660
    Jetzt macht er es halt mit anderen - so fair muss man sein.

  4. #8134
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Ist auch wirklich lächerlich, wie man ihn in den ersten Pflichtspielen behandelt hat.
    Er war in der Vorbereitung der beste und spielstärkste Offensive und als Belohnung gibt’s 178 Minuten/180 Minuten Bank.

  5. #8135
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.082
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ist auch wirklich lächerlich, wie man ihn in den ersten Pflichtspielen behandelt hat.
    Er war in der Vorbereitung der beste und spielstärkste Offensive und als Belohnung gibt’s 178 Minuten/180 Minuten Bank.
    Ich wüsste nicht, warum er der beste sein sollte der Vorbereitung. Er hat seine Treffer gemacht in der Vorbereitung, aber spielerisch war das auch gegen schwache Gegner nichts weltbewegendes. Gleichzeitig hat eben auch fest jeder andere Offensivspieler seine Treffer gemacht.

    Letztendlich kann man von Selke, Füllkrug, Sargent und Jojo nur zwei aufstellen und aktuell scheint er an Sargent vorbei kommen zu müssen. Wenn Rashica/Ersatz noch kommt, ist es noch schwieriger für ihn.

  6. #8136

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Mir hat er auch auf der halblinken offensiven Position gut gefallen. Würde ihm aufjedenfall mehr Minuten gönnen nach seiner guten Vorbereitung.

  7. #8137
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ist auch wirklich lächerlich, wie man ihn in den ersten Pflichtspielen behandelt hat.
    Er war in der Vorbereitung der beste und spielstärkste Offensive und als Belohnung gibt’s 178 Minuten/180 Minuten Bank.
    Ich wüsste nicht, warum er der beste sein sollte der Vorbereitung. Er hat seine Treffer gemacht in der Vorbereitung, aber spielerisch war das auch gegen schwache Gegner nichts weltbewegendes. Gleichzeitig hat eben auch fest jeder andere Offensivspieler seine Treffer gemacht.

    Letztendlich kann man von Selke, Füllkrug, Sargent und Jojo nur zwei aufstellen und aktuell scheint er an Sargent vorbei kommen zu müssen. Wenn Rashica/Ersatz noch kommt, ist es noch schwieriger für ihn.
    Sehe ich ähnlich. Jojos Vorbereitung war nicht schlecht, in vielen Partien klappte in der Offensive aber bei nahezu Jedem Vieles. Fand selbst Selke oder Bittencourt nicht schlechter als Eggestein.

  8. #8138
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    ...Letztendlich kann man von Selke, Füllkrug, Sargent und Jojo nur zwei aufstellen und aktuell scheint er an Sargent vorbei kommen zu müssen. Wenn Rashica/Ersatz noch kommt, ist es noch schwieriger für ihn.
    Rashica-Ersatz? Ist noch ein Stürmer gewünscht? Hatte im Ohr, dass von dem Ertrag die Kaufverpflichtungen und ein Invest in Richtung 6er/DM bedient werden sollen....

    Selke und Füllkrug werden bei FK immer ein höheres Standing haben als JE. Allein schon wegen der Ablösesummen....Füllkrug 6,3 Mios und Selke lt. Kicker bei 12 Mios.....um so viel Geld auf die Bank zu setzen, muss man sich schon was trauen. Und für jeden, der stattdessen spielt, ist die Erwartungshaltung überhöht. Da kann man kaum gewinnen.

  9. #8139
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Diese Vorbereitung ist bei der Qualität der Gegner für mich wirklich schwer einzuschätzen. Ich kann nicht verstehen warum man nicht gegen n Bundesligisten o.ä. getestet hat, um den Stand der Leistungsfähigkeit besser abschätzen zu können. Würde Jojo trotzdem gerne mal von Anfang an (richtig positioniert), am liebsten mit Sargent und Chong im Dreiergespann, sehen.

  10. #8140
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Ich teile diesen Optimismus um ihn herum nicht. Die Vorbereitung war "ok". Sie hat auf jeden Fall aufgezeigt, dass er im Sturm deutlich besser aufgehoben ist. Tore hat er auch gemacht, manchmal gutes Stellungsspiel, aber was sonst? Er sah teilweise nicht wirklich gut aus gegen deutliche schwächere Gegner; konnte sich auch dort z.B. selten im 1vs.1 durchsetzen. Woher der Glaube, dass ihm das auf einmal in der Bundesliga gelingen sollte? Davon habe ich in Vorbereitung kaum was gesehen das mich dazu bewegeben würde, ihm hier das Vertrauen zu schenken.

    Hier ist, wie oft wenn es nicht gut läuft, die Hoffnung Vater des Gedanken. mMn. (und ich hoffe ich liege falsch) wird es bei ihm laufen wie immer:

    - Alles ist schlecht; warum spielt Jegge nicht?
    - Jegge spielt und zeigt das, was er bisher auch immer gezeigt hat: nicht viel
    - Alle fangen wieder an zu übertreiben und schreiben ihm die Bundesligatauglichkeit ab
    - Wochen später: Werder spielt schlecht... warum spielt Jegge nicht?
    - ...
    Gruß,

    Miguelinho

  11. #8141
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    FK: "Jojo ist Kandidat für Kader und Startelf in den nächsten Wochen."
    Startelfkandidat glaube ich erst wenn ich es sehe
    Woran erkennt man denn einen Startelfkandidaten? Hat der einen anderen Haarschnitt?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #8142
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    FK: "Jojo ist Kandidat für Kader und Startelf in den nächsten Wochen."
    Startelfkandidat glaube ich erst wenn ich es sehe
    Woran erkennt man denn einen Startelfkandidaten? Hat der einen anderen Haarschnitt?
    ne, ne andere Nationalität, optimalerweise japanisch

  13. #8143
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    FK: "Jojo ist Kandidat für Kader und Startelf in den nächsten Wochen."
    Startelfkandidat glaube ich erst wenn ich es sehe
    Woran erkennt man denn einen Startelfkandidaten? Hat der einen anderen Haarschnitt?
    muss man echt so kleinkariert schreiben?
    das er bei einem Spiel in naher Zukunft von Beginn an spielen darf glaube ich erst wenn es so weit ist!
    Besser?

  14. #8144
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    FK: "Jojo ist Kandidat für Kader und Startelf in den nächsten Wochen."
    Startelfkandidat glaube ich erst wenn ich es sehe
    Woran erkennt man denn einen Startelfkandidaten? Hat der einen anderen Haarschnitt?
    muss man echt so kleinkariert schreiben?
    das er bei einem Spiel in naher Zukunft von Beginn an spielen darf glaube ich erst wenn es so weit ist!
    Besser?
    Ein Startelfkandidat könnte auch die ganze Saison nicht in der Startelf stehen. Aber gut.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #8145
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    (...)
    Ein Startelfkandidat könnte auch die ganze Saison nicht in der Startelf stehen. Aber gut.
    Das ist semantisch korrekt, aber ist es in Hinblick auf die Mannschaftsführung korrekt, so mit einem Spieler umzugehen? Wenn er vorerst keine Perspektive hat, sollte man ihm die Option geben, per Leihe oder Verkauf mit RKO anderswo Spielpraxis zu erhalten. Für einen Bank- oder gar Tribünenhocker ist sein kolportiertes Gehalt zu hoch.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •