Seite 683 von 687 ErsteErste ... 633 663 673 682683684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.231 bis 10.245 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #10231

    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    153
    Wenn schon Real nicht anklopft….

  2. #10232
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen

    Ja, da war wohl wirklich einiges im Argen... schon länger... I cant tell more
    Ist ne super Story, kann ihm da keine Vorwürfe machen. Vielleicht erzähl ichs Irgendwann einfach mal, vielleicht schweige ich aber auch für immer?
    Im Grunde wissen wir ja eh wie alles angefangen hat....
    Oh ja, dieses beknackte Bohlen-Foto

  3. #10233
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von der_dude05 Beitrag anzeigen
    Wenn schon Real nicht anklopft….
    https://worum.org/threads/11892-24-J...1#post12169758

  4. #10234
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Ich denke, dass sein Gehalt Recht hoch war und daher die Ablöse leider geringer ausfällt... Die letzte Verlängerung war sehr teuer...

  5. #10235

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Natürlich war er teuer, hat hier verdient wie ein Stammspieler. Da haben wir aber noch einige andere Ersatzspieler die so abkassieren

  6. #10236
    Avatar von Werlin Berder
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Wenn Du rein kommst links
    Beiträge
    371
    Wisst ihr noch wie Ailton bei Trainern und Systemen durchs Rost fiel? Ich denke man hätte Ihn schleifen können. Dazu sitzen aber vermutlich an allen Knöpfen und Hebeln die falschen Leute.
    "Man ist nicht betrunken, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen." (Dean Martin)

  7. #10237
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von Werlin Berder Beitrag anzeigen
    Wisst ihr noch wie Ailton bei Trainern und Systemen durchs Rost fiel? Ich denke man hätte Ihn schleifen können. Dazu sitzen aber vermutlich an allen Knöpfen und Hebeln die falschen Leute.
    Jojo hat es bei uns unter keinem Trainer geschafft sich so anzubieten, dass er eine wirkliche alternative ist.
    Wenn man da z.B. an Schmidt denkt, der auch schon auf dem Abstellgleis war, sich aber so angeboten hat, dass er aktuell sogar Stammspieler ist, dann muss man den Tatsachen vielleicht auch mal ins Auge sehen...
    Ich mag Jojo wirklich, aber man muss nicht immer versuchen anderen eine Schuld daran zu geben, dass er es bei uns nicht hinbekommen hat.
    Jetzt kann er sich beweisen. Wünsche ihm, dass er es schafft.

  8. #10238

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.006
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Natürlich war er teuer, hat hier verdient wie ein Stammspieler. Da haben wir aber noch einige andere Ersatzspieler die so abkassieren
    aha und das weiß du woher, da Werder keine Zahlen preisgibt muss du, genauso wie alle andere, raten was er verdient hat.
    ja er hat wohl mehr verdient als der übliche "einwechselspieler" aber ob es soviel mehr war?

  9. #10239
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werlin Berder Beitrag anzeigen
    Wisst ihr noch wie Ailton bei Trainern und Systemen durchs Rost fiel? Ich denke man hätte Ihn schleifen können. Dazu sitzen aber vermutlich an allen Knöpfen und Hebeln die falschen Leute.
    Jojo hat es bei uns unter keinem Trainer geschafft sich so anzubieten, dass er eine wirkliche alternative ist.
    Wenn man da z.B. an Schmidt denkt, der auch schon auf dem Abstellgleis war, sich aber so angeboten hat, dass er aktuell sogar Stammspieler ist, dann muss man den Tatsachen vielleicht auch mal ins Auge sehen...
    Ich mag Jojo wirklich, aber man muss nicht immer versuchen anderen eine Schuld daran zu geben, dass er es bei uns nicht hinbekommen hat.
    Jetzt kann er sich beweisen. Wünsche ihm, dass er es schafft.
    Ja, ich wünsche ihm auch eine gute und glückliche Zeit in Antwerpen und auch, dass er dort aufblüht. Dennoch verbinde ich diese guten Wünsche nicht mit Unbehagen, dass er es hier nicht geschafft hat. Ich denke auch, er hatte ganz viele Gelegenheiten, auf sich aufmerksam zu machen. Ich glaube, Jojo war ein super Jugendspieler, der es nicht geschafft hat und vielleicht auch nicht schaffen konnte, dieses Niveau bei Werder in den Herrenbereich zu übertragen. Dafür waren seine skills nicht nachhaltig genug und nicht gut übertragbar. Im Herrenbereich musste er sich neu erfinden, und das ist bei Werder nur bedingt gelungen. Möge das woanders besser passen. Ich persönlich glaube aber nicht, dass er woanders komplett durch die Decke geht und die EL zerschießt etc.. Der wird sich ordentlich steigern, einen Stammplatz ergattern, eine gute Rolle einnehmen können. Aber das ist alles nichts, weswegen man sich hier übermäßig grämen müsste, dass es hier nicht geklappt hat. Da sollte man sich hier einfach angemessen verabschieden und gut is auch mal.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #10240
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995

  11. #10241

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1.350
    Nun, ich bedauere es sehr. Ich halte auch den Weg den Werder geht für falsch. Die Spieler passen nicht in das System des Trainers? Gut, dann gibt es 2 Möglichkeiten, entweder müssen die unpassenden Spieler gehen oder der Trainer muss sein System anpassen. Ich würde immer die 2 Möglichkeit nehmen.

  12. #10242
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    @schorsch: Prinzipiell gebe ich dir recht - wenn wir 2008 hätten und Jojo keine Chance gegen Sanogo, Almeida, Rosi, Klasnic oder Harnik gehabt hätte.
    Aber es ist 2021 und wir spielen zweite Liga mit einem völligen Trümmerhaufen als Kader, einen invaliden Stürmer als Stammspieler und einem System, für das uns mindestens 4 Spieler fehlen. Dann eine der Hoffnungen auf Besserung nach einer durchaus ansprechenden Leihe so derbe abzuschießen, das geht mir nicht in den Kopf. Dazu kommt er bei einem Verein unter, der EL spielt und dennoch glaubt, in Jojo einen guten Transfer getätigt zu haben. Das passt alles hinten und vorne nicht.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  13. #10243
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Im Grunde wissen wir ja eh wie alles angefangen hat....
    "Irgendwann stell ich ihn mal wieder auf"? Oder schon vorher?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #10244
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von joka Beitrag anzeigen
    Nun, ich bedauere es sehr. Ich halte auch den Weg den Werder geht für falsch. Die Spieler passen nicht in das System des Trainers? Gut, dann gibt es 2 Möglichkeiten, entweder müssen die unpassenden Spieler gehen oder der Trainer muss sein System anpassen. Ich würde immer die 2 Möglichkeit nehmen.
    Das System wegen einem Spieler anpassen? Eher nicht.
    Das System für einen Jojo Eggestein umstellen? Sicher nicht.
    Geändert von Lemming (05.08.2021 um 08:08 Uhr)

  15. #10245

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1.350
    @Lemming was immer unterschätzt wird bei Jojo Eggestein ist die Tatsache , zumindest für mich ist das eine Tatsache, das er wer weiß wo das Tor steht. Spielt er 30 Spiele per Saison, schießt er 10 bis 15 Tore. Für Eggestein sollte zum Beispiel ein Kastrati kommen, macht er auch so viele Scorerpunkte wie Jojo. Ich glaube es nicht. Deswegen würde ich ihn das System anpassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •