Seite 682 von 687 ErsteErste ... 632 662 672 681682683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.216 bis 10.230 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #10216
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Seine Tore schoss J. E gegen Wolfsberg, Hartberg und Ask Electra...

    In 15 Spielen war er an keinem Treffer beteiligt , wir sprechen hier über Österreich Leute.

    Was hier alle so tun als wäre er jetzt plötzlich so unglaublich stark gewesen bringt mich echt zum Lachen.
    Tottenham, RBS und Sturm bitte nicht vergessen.

  2. #10217

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Pillapunk Beitrag anzeigen
    Ein ernüchternder Transfer. Finanziell nicht lukrativ genug, der Umgang mit dem Spieler könnte negative Strahlkraft für zukünftige Talente haben
    Kann diese Einschätzung nicht nachvollziehen.
    Zum einen finde ich 2 Mio vollkommen angemessen für Jojos bisherige Vita und das, was er bisher so an fussballerischen Fähigkeiten gezeigt hat.
    Zum anderen ist man bei Werder doch offenbar (soweit man das von Außen mitbekommen hat) vollkommen offen mit ihm umgegangen, ohne falsche Versprechungen, mit direkter Ansage, dass man nicht mit ihm plant.
    Wo soll das denn "negative Strahlkraft" haben? Jedes Jahr scheitern in Deutschland hunderte, tausende, zehntausende Fussballer an den Ansprüchen ihres (potenziellen) Vereins oder Trainers. Vor allem in den Ligen, wo für das Fussballspielen auch noch Geld bezahlt wird.

    Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute - nachdem er mich in den ersten paar Auftritten durchaus begeistert hat, war das danach doch hauptsächlich Ernüchterung.
    Sportlich sehe ich da auf jeden Fall im Moment keine Schwächung.

  3. #10218
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.037
    Für einen Fußballer, der es in über drei Jahren Zugehörigkeit zum Profikader trotz enormer Vorschusslorbeeren nicht geschafft hat, sich mit Leistung regelmäßig in die Startelf der Ersten Mannschaft zu spielen, sind zwei Dinge konsequent: a) den Verein zu wechseln oder b) einen anderen Beruf zu ergreifen.

    Insofern ist der Weggang in meinen Augen sehr okay. Alles Gute!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #10219
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.744
    Kann den Preis nicht beurteilen. Für mein Gefühl gehen die immer zu billig weg. Die einzigen Beispiele die mir einfallen wo man mal "eher zu viel" bekommen hat waren Marin und Ujah.

    Da ich nicht glaube, dass wir seit Jahrzehnten immer kagge verhandeln gehe ich davon aus, dass es an unserem ruf als "Sprungbrett" liegt, der den Preis etwas drückt und mglw noch an subjektiver überbewertung / Fanbrille bzgl unserer Spieler.

  5. #10220
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Für einen Fußballer, der es in über drei Jahren Zugehörigkeit zum Profikader trotz enormer Vorschusslorbeeren nicht geschafft hat, sich mit Leistung regelmäßig in die Startelf der Ersten Mannschaft zu spielen, sind zwei Dinge konsequent: a) den Verein zu wechseln oder b) einen anderen Beruf zu ergreifen.

    Insofern ist der Weggang in meinen Augen sehr okay. Alles Gute!
    Das er geht ist defintiv die richtige Entscheidung, das wie er geht halt eher so mäh.


  6. #10221
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.275
    Man müsste sich einfach mal die Frage stellen, ob Werder einen Spieler mit der Vita von Eggestein für mehr als zwei Mio verpflichten sollte.
    Denke, dass dann einige die zwei Mio vielleicht doch nicht so unangemessen finden.
    Sie sind sicher nicht das Maximum und schon gar nicht das Erhoffte. Aber so katastrophal finde ich das jetzt auch nicht.
    Alles unter der Voraussetzung, dass die Zahlen stimmen.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (04.08.2021 um 21:35 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #10222
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.255
    Die Kausa jegge ist die ganze Werder Tragödie der letzten 5 Jahre reduziert auf einen Spieler.
    Bin bei Forsten und Estadox und denke, daß jegge für Antwerpen die El auseinander schiesst und dann ....
    Ach scheisse alles.
    Wir haben n super Mittelstürmer und n Gimp und Gimp hat n stammplatz der andere muss gehen.

  8. #10223
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    Wieder mal typisch … da kackt die Bild irgendeine Summe in ihren Bericht, zu Anfang alle noch ganz klar der Meinung, das die Summe ausgedacht ist …

    2 Seiten später ist die Summe Fakt in der Diskussion und man verschwendet wieder aber und aber an Gesülze darüber und wer bei Werder wieder alles falsch gemacht hat …

  9. #10224
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die Kausa jegge ist die ganze Werder Tragödie der letzten 5 Jahre reduziert auf einen Spieler.
    Bin bei Forsten und Estadox und denke, daß jegge für Antwerpen die El auseinander schiesst und dann ....
    Ach scheisse alles.
    Wir haben n super Mittelstürmer und n Gimp und Gimp hat n stammplatz der andere muss gehen.
    Ja, da war wohl wirklich einiges im Argen... schon länger... I cant tell more

  10. #10225

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von docci Beitrag anzeigen
    Wieder mal typisch … da kackt die Bild irgendeine Summe in ihren Bericht, zu Anfang alle noch ganz klar der Meinung, das die Summe ausgedacht ist …

    2 Seiten später ist die Summe Fakt in der Diskussion und man verschwendet wieder aber und aber an Gesülze darüber und wer bei Werder wieder alles falsch gemacht hat …
    genau... aber vorher plärren alle ... bild lügt sowieso, wer liest so ein blatt etc.

  11. #10226
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die Kausa jegge ist die ganze Werder Tragödie der letzten 5 Jahre reduziert auf einen Spieler.
    Bin bei Forsten und Estadox und denke, daß jegge für Antwerpen die El auseinander schiesst und dann ....
    Ach scheisse alles.
    Wir haben n super Mittelstürmer und n Gimp und Gimp hat n stammplatz der andere muss gehen.
    Ja, da war wohl wirklich einiges im Argen... schon länger... I cant tell more
    Ist ne super Story, kann ihm da keine Vorwürfe machen. Vielleicht erzähl ichs Irgendwann einfach mal, vielleicht schweige ich aber auch für immer?

  12. #10227

    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    153
    Royal Antwerpen spricht als aufnehmender Verein jedenfalls für sich. Das Interesse an ihm war offenbar nicht gerade üppig.

  13. #10228
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die Kausa jegge ist die ganze Werder Tragödie der letzten 5 Jahre reduziert auf einen Spieler.
    Bin bei Forsten und Estadox und denke, daß jegge für Antwerpen die El auseinander schiesst und dann ....
    Ach scheisse alles.
    Wir haben n super Mittelstürmer und n Gimp und Gimp hat n stammplatz der andere muss gehen.
    Ja, da war wohl wirklich einiges im Argen... schon länger... I cant tell more
    Ist ne super Story, kann ihm da keine Vorwürfe machen. Vielleicht erzähl ichs Irgendwann einfach mal, vielleicht schweige ich aber auch für immer?
    Im Grunde wissen wir ja eh wie alles angefangen hat....

  14. #10229
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Kann den Preis nicht beurteilen. Für mein Gefühl gehen die immer zu billig weg. Die einzigen Beispiele die mir einfallen wo man mal "eher zu viel" bekommen hat waren Marin und Ujah.

    Da ich nicht glaube, dass wir seit Jahrzehnten immer kagge verhandeln gehe ich davon aus, dass es an unserem ruf als "Sprungbrett" liegt, der den Preis etwas drückt und mglw noch an subjektiver überbewertung / Fanbrille bzgl unserer Spieler.
    Auch für Vestergaard und Delaney hat man ordentlich abgesahnt, masagn.

  15. #10230
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von der_dude05 Beitrag anzeigen
    Royal Antwerpen spricht als aufnehmender Verein jedenfalls für sich. Das Interesse an ihm war offenbar nicht gerade üppig.
    Wer weiß, vielleicht wollte er selbst partout nur zu den Königlichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •