Seite 467 von 467 ErsteErste ... 417 447 457 466467
Ergebnis 6.991 bis 6.996 von 6996

Thema: [24] Johannes Eggestein

Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn ja einfach mal gerne ein, zwei Spiele als zentralen Stürmer in einer Raute (oder einem anderen System mit Zweiersturm) sehen. Und dann beurteilen, ob er uns auf seiner gelernten Position helfen kann.
    Wann sollte die Gelegenheit dafür kommen, wenn nicht jetzt, da Lücke und Josh verletzt sind?

Das Experiment, ihn zum Mittelfeldspieler oder Außenstürmer umzuschulen seh ich als gescheitert an.
    Zur Vervollständigung der Ausbildung war das ok. Mehr aber auch nicht.
    Ich würde ihn auch gerne im Sturmzentrum sehen, ganz einfach weil ich dieses Spiel ohne Stürmer bzw. mit Osako als falscher Neun im Zentrum kaum mehr ertrage. Aber JE hat dort in der letzten Saison bestimmt 4,5 mal gespielt und konnte nicht nachhaltig überzeugen.

Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    So wie Osako aktuell unterwegs ist, kann man auch mal Jojo von Beginn weg bringen, den viel schlechter kann er es ja auch nicht machen....
    Ähm?!? Doch!

Osakos letztes Spiel war beschissen, ja. Dennoch, die Vorarbeit zu Eggesteins Chance, hätte in dem Team keiner so hinbekommen. Wie Osako diesen grottenschlechten Pass in den Rücken noch verarbeitet hat, trotz zweier Gegenspieler und ihn Eggestein in den Lauf geschoben hat, das war großes Kino.
    Diese Aktion war zum Zunge schnalzen. Auch wenn Osako die letzten beiden Spiele eher schwach war, hat er in beiden Spielen ME Bälle aufgelegt, die normalerweise zu Toren führen.

Ich würde ihn gerne mal in einem 2 Mann Sturm als mitspielenden hängenden stürmer sehen

Ich würde ihn gerne mal wieder in Form sehen.

Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn gerne mal wieder in Form sehen.
    this oder auf der Tribüne halt

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    In den Situationen in denen gestern Leo, Davy und Rocket war hätte Jojo genetzt.
    Der wird lückes weg gehen: ablösefrei irgendwohin und teuer zurück transferiert .
    Unfassbar denn laut floko vor 2 Jahren der "wahrscheinlich beste Box Spieler ".
    Jojo hat Null skills für die acht/mf
    vollste Zustimmung!

Jojo hat einen tollen Abschluss und selbst wenn er sich gerade im Leistungsloch befindet, darf die Frage erlaubt sein, warum er zu Hause gegen den Tabellenletzten trotz der Ausfälle im Sturm keine nennenswerte Chance erhält, sich aus eben jenem Loch herauszuspielen?

Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn ja einfach mal gerne ein, zwei Spiele als zentralen Stürmer in einer Raute (oder einem anderen System mit Zweiersturm) sehen. Und dann beurteilen, ob er uns auf seiner gelernten Position helfen kann.
    Wann sollte die Gelegenheit dafür kommen, wenn nicht jetzt, da Lücke und Josh verletzt sind?

Das Experiment, ihn zum Mittelfeldspieler oder Außenstürmer umzuschulen seh ich als gescheitert an.
    Zur Vervollständigung der Ausbildung war das ok. Mehr aber auch nicht.
    Ich würde ihn auch gerne im Sturmzentrum sehen, ganz einfach weil ich dieses Spiel ohne Stürmer bzw. mit Osako als falscher Neun im Zentrum kaum mehr ertrage. Aber JE hat dort in der letzten Saison bestimmt 4,5 mal gespielt und konnte nicht nachhaltig überzeugen.

Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    So wie Osako aktuell unterwegs ist, kann man auch mal Jojo von Beginn weg bringen, den viel schlechter kann er es ja auch nicht machen....
    Ähm?!? Doch!

Osakos letztes Spiel war beschissen, ja. Dennoch, die Vorarbeit zu Eggesteins Chance, hätte in dem Team keiner so hinbekommen. Wie Osako diesen grottenschlechten Pass in den Rücken noch verarbeitet hat, trotz zweier Gegenspieler und ihn Eggestein in den Lauf geschoben hat, das war großes Kino.
    Diese Aktion war zum Zunge schnalzen. Auch wenn Osako die letzten beiden Spiele eher schwach war, hat er in beiden Spielen ME Bälle aufgelegt, die normalerweise zu Toren führen.
    Osako war mehr als die letzten beiden Spiele schlecht. Auch wenn er zwischendurch mal ein zwei gute Aktionen hatte. Trotzdem, seine gesamte Körpersprache und sein Lamentieren, das Hinfallen bei jeder zweiten Berührung schwächen das gesamte Team. Gegen Paderborn dann die Krönung, die fast zum Gegentor geführt hätte, während er noch am Rumheulen war.