Seite 545 von 687 ErsteErste ... 495 525 535 544545546555 565 595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.175 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #8161
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Hat leider in zwei aussichtsreichen Szenen keine Übersicht bewiesen. Das bleibt einfach hängen. Wünsche ihm trotzdem, dass er es dieses Jahr schafft.

  2. #8162

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Hat mir gut gefallen.
    Wat? Jojo hat leider mindestens zwei Angriffszüge direkt beendet, andere verzögert. Das war mMn. eher keine Bewerbung auf Einsätze von Beginn an.
    Oh Gott nee. Von Anfang an nicht, aber ein paar saubere und schicke Szenen. Das ist bei ihm ja schon mehr als es sonst gab/ geben konnte.
    Ja schon richtig. Die verhinderten Chancen kann man ja auch locker an mangelnder Spielpraxis festmachen. Beziehungsweise muss man das sogar.

  3. #8163
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Wenn er beim Zusammenstoß mit dem Keeper irgendwie glücklich trifft, feiern ihn hier alle.

    Startelfkandidat? Laut Flo ja. Ich sehe es nicht. 15-25 min am Ende kann man aber schon machen und passt dann auch.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #8164

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Hätte ihn lieber als Einwechselung auf der sargent-Position gesehen. Ich dachte die om-Experimente wären vorbei?

  5. #8165

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Hätte ihn lieber als Einwechselung auf der sargent-Position gesehen. Ich dachte die om-Experimente wären vorbei?
    Die werden unter FK nie vorbei sein.

  6. #8166
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lag haltnauch daran, dass dann Mr. konfus Selke auf dem Platz war und Sargent müde.20 Minuten bei einer Mannschaft die offensiv nicht mehr stattfand war so schlecht ned. Etwas mehr Zeit und das wird schon.
    Das ist doch völliger Blödsinn. Hauptsache, nochmal auf Selke draufhauen...
    Ich hab da einen Angriff vor Augen, wo er zentral den Ball bekommt, alles vor ihm sich gut bewegt, und er einfach mit Ball eine völlig sinnfreie Bewegung macht und so den Ball verliert. Das hat er da alleine verbockt... Klar darf ihm sowas auch mal passieren. Grade, wenn wir 3 zu 0 führen. Aber das auch noch auf Selke schieben? Hahnebüchen...

  7. #8167
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Hätte ihn lieber als Einwechselung auf der sargent-Position gesehen. Ich dachte die om-Experimente wären vorbei?
    Da ging es um die Experimente auf der 8. Er hat eine der drei Positionen im Angriff eingenommen, die ohnehin sehr flexibel rotiert haben.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #8168
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.556
    Ich fand J.Eggerstein für die kurze Zeit nicht so schlecht. Da werden anderen Spielern Alter, Spielpraxis und sonst was zu Gute gehalten, er wird runtergemacht . Wenn ich vergleiche, was Sargent aufgrund mangelnder Technik und Übersicht an Bällen verloren hat, dafür aber in seinem Thread gefeiert wird, na ja...
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  9. #8169
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Aber als Jojo gespielt hat, war Schalke auch schon eingeknickt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #8170

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Er ist bei uns einfach einer der besten Techniker. Der Rest käme mit der Spielpraxis. Die bekommt er bei uns leider nicht. Vielleicht können wir ihn gegen Brandt eintauschen?

  11. #8171
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Fehlende Spielpraxis deutlich erkennbar. Einmal muss er so zwingend auf Chong rechts rausspielen und verbaselt einen aussichtsreichen Konter. Der Junge braucht Spielzeit. Eine weitere Reservistenrolle bei uns wäre für ihn katastrophal. Der Junge könnte mit mehr Spielpraxis durchstarten.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #8172

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Jojo hat 2 Angebote aus der Bundesliga vorliegen und 1 aus der zweiten Liga. Abgesprochen ist das er bleiben soll, aber die Interessenten aus der Bundesliga haben haben Kohle im Portmonee. Bei Angeboten über 5 würde es wohl eine Freigabe geben seitens Werder

  13. #8173
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Jojo hat 2 Angebote aus der Bundesliga vorliegen und 1 aus der zweiten Liga. Abgesprochen ist das er bleiben soll, aber die Interessenten aus der Bundesliga haben haben Kohle im Portmonee. Bei Angeboten über 5 würde es wohl eine Freigabe geben seitens Werder
    Gut zu wissen, dass aktuell keiner an ihm interessiert ist.

  14. #8174
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    Wer bezahlt den bitte aktuell 5 Mio. oder mehr aus der Buli für Jojo?
    Kann ich mir nicht vorstellen.

  15. #8175
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Clevere Teams mit Geld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •