Seite 52 von 687 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #766

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Glaub ich nicht. Der Frust lässt eben komische Posts erzeugen

  2. #767
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kastanin78 Beitrag anzeigen
    Warum hat man ihn eigentlich bisher nie in den Spielkader berufen und mal für ein paar Minuten spielen lassen? Wieso sind unsere Verantworlichen so bescheuert? Andere Verein machen das doch auch.
    Was ist daran so witzig?
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  3. #768
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.836
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Man muss auch sagen, dass sich in den letzten Jahren wenige Jugendspieler bei Werder durchgesetzt haben.
    Naja, Selke war früh absolut gesetzt und jetzt ist es Grillitsch. Wenn das jede Saison so klappt, finde ich das gar nicht so verkehrt.
    Social Distortion

  4. #769
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Grundsätzlich sitzen bei der NP nicht die großen Insider und Experten. Ich meine auch dass die, noch gar nicht so lange her, schonmal was ziemlich Falsches mit Werderbezug geschrieben haben oder? Das Einzige, was mich an einen Funken Wahrheit glauben lässt, ist die Nähe zu Jojos Herkunft. Da kann schon über ein paar Ecken mal was auf den Sportplätzen erzählt worden sein. Letztendlich schenke ich persönlich der Info aber nicht den ganz großen Glauben.

  5. #770
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.636
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Man muss auch sagen, dass sich in den letzten Jahren wenige Jugendspieler bei Werder durchgesetzt haben.
    Selke und Grillitsch zeigen durchaus, dass es möglich ist.
    Und davor? Wer war der Jugendspieler, der sich vor Selke durchgesetzt hatte? Bargfrede?
    Carlos Soler :love:

  6. #771

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Kastanin78 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kastanin78 Beitrag anzeigen
    Warum hat man ihn eigentlich bisher nie in den Spielkader berufen und mal für ein paar Minuten spielen lassen? Wieso sind unsere Verantworlichen so bescheuert? Andere Verein machen das doch auch.
    Was ist daran so witzig?
    Weil hier schon oft aufgezeigt wurde dass Eggestein noch nicht weit genug ist für Bundesliga.

  7. #772
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Kastanin78 Beitrag anzeigen
    Warum hat man ihn eigentlich bisher nie in den Spielkader berufen und mal für ein paar Minuten spielen lassen? Wieso sind unsere Verantworlichen so bescheuert? Andere Verein machen das doch auch.
    Mit solchen Aktionen verbrennt man Talente in Deutschland. Das macht man einfach nicht
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  8. #773
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Es ist schon ziemlich lächerlich alles! WERDER schafft es auf der einen Seite nicht Bundesliga-reife Spieler zukaufen und jetzt klappt es noch nicht mal 17 jährige Talente zu halten!
    Ganz ehrlich, ich verstehe den Weg den Werder versucht zugehen in keiner Weise!

  9. #774
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kastanin78 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kastanin78 Beitrag anzeigen
    Warum hat man ihn eigentlich bisher nie in den Spielkader berufen und mal für ein paar Minuten spielen lassen? Wieso sind unsere Verantworlichen so bescheuert? Andere Verein machen das doch auch.
    Was ist daran so witzig?
    Weil hier schon oft aufgezeigt wurde dass Eggestein noch nicht weit genug ist für Bundesliga.
    Aber mal ein paar Minuten Buli-Luft, bei einem Stand von 4:1 gegen Hannover (z.B.) hätten ihm sicher nicht geschadet, auch wenn man logischerweise im Vorfeld nie weiß nicht weiß, wie das Spiel verläuft. Ich weiß nicht - irgendwie habe ich das Gefühl, dass einiges verpennt wurde. Das ist aber vielleicht auch unserer sportlichen Situation geschuldet, wobei mich mal interessieren würde, ob die Verantworlichen mutiger wären, wenn wir im gesicherten Mittelfeld der Tabelle stehen würden? Es ist eine reine Grundsatzfrage von mir - unabhängig von diesem Spieler.
    Geändert von MarcMD (01.04.2016 um 12:17 Uhr)
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  10. #775
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Und wiedermal zeigt sich, warum wir keine Chance haben, oben dabei zu sein. Beschissene Entwicklung im Fußball. Wir bilden JE 4 Jahre lang aus und Leverkusen profitiert davon.

    ÄTZEND!
    Werder ist auch ein auf allen Ebenen miserabel geführter Verein.
    Ui, du übertreibst heute echt ziemlich.
    In Anbetracht der finanziellen und sportlichen Entwicklung der letzten 5-6 Jahre? Nein, tue ich nicht.

  11. #776

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    Es ist schon ziemlich lächerlich alles! WERDER schafft es auf der einen Seite nicht Bundesliga-reife Spieler zukaufen und jetzt klappt es noch nicht mal 17 jährige Talente zu halten!
    Ganz ehrlich, ich verstehe den Weg den Werder versucht zugehen in keiner Weise!
    und was soll werder machen, wenn eggestein unbedingt wechseln will?

  12. #777

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Man muss auch sagen, dass sich in den letzten Jahren wenige Jugendspieler bei Werder durchgesetzt haben.
    Selke und Grillitsch zeigen durchaus, dass es möglich ist.
    Und davor? Wer war der Jugendspieler, der sich vor Selke durchgesetzt hatte? Bargfrede?
    Aber deshalb nach Leverkusen wechseln? Die haben da auch nicht so die Durchschlagsrate.

  13. #778

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Und wiedermal zeigt sich, warum wir keine Chance haben, oben dabei zu sein. Beschissene Entwicklung im Fußball. Wir bilden JE 4 Jahre lang aus und Leverkusen profitiert davon.

    ÄTZEND!
    Werder ist auch ein auf allen Ebenen miserabel geführter Verein.
    Willst du mich flachsen oder so?

    Alleine das Werder den Kampf gegen das Minus wohl nun gewinnt und das ohne jeglichen Investoren oder weiteren Sponsoren. Das ist auch ein Grund warum wir auf Armut angewiesen sind. Aber schlecht geführt? Wir haben wirtschaftlich so geile Transfers hingelegt, davon können andere träumen.

    Die Kunst liegt daran aus wenig viel zu machen und andere nehmen einfach viel Geld und kaufen ein vermeintliches Talent oder einen Star und diese können auch böse floppen.
    Werder gibt seit Jahren wenig Geld aus und macht am Ende noch einiges Gewinn wenn dieser Spieler verkauft wird.

    Dazu sind wir eine der einzigen Mannschaften (vllt sogar die einzige?) die Ihren Stadion Namen immer noch nicht verkauft hat und somit auch Tradition zeigt und diese nicht für Geld verkauft.

    Dazu sind wir ein freier Verein. Werder gehört sich selber. Und nicht irgendeinem Dietmar Hopp, Mateschitz, Kühne oder nem Autohersteller. Wenn diese irgendwann mal kein Bock mehr haben auf die Mannschaft oder was auch immer, dann steckt jeder einzelne Verein so heftig in der Scheiße.

    Also beim HSV muss nur der Kühne gehen und der Verein ist am Arsch aber so richtig. Was die für Schulden haben ist mega heftig.

    Und dann sagst du, wir sind auf allen Ebenen miserabel geführt? Mein Freund, jetzt mal ganz langsam. Diese ewige Schlechtrederei hat auch seine Grenzen und du machst dich einfach nur lächerlich mit solchen Aussagen. Werder Bremen ist alles andere als schlecht geführt.

    Das einzige was meistens schlecht ist, ist das Team und das Trainer-Team. Und das ist was komplett anderes.

    Die jetzige Situation, dass Werder um den Klassenerhalt bangen muss und nun auch ein hoffnungsvolles Talent laut irgendeiner Klatschzeitschrift verliert lässt bei dir wohl alle Dämme brechen um hier einfach den ganzen Verein als schlecht geführt bezeichnen zu lassen.

    Irgendwann ist auch mal gut hier im Worum. Everyday the same shit.
    Geändert von Dave265 (01.04.2016 um 12:22 Uhr)

  14. #779
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    Es ist schon ziemlich lächerlich alles! WERDER schafft es auf der einen Seite nicht Bundesliga-reife Spieler zukaufen und jetzt klappt es noch nicht mal 17 jährige Talente zu halten!
    Ganz ehrlich, ich verstehe den Weg den Werder versucht zugehen in keiner Weise!
    und was soll werder machen, wenn eggestein unbedingt wechseln will?
    Sich überlegen warum so junge Spieler unbedingt wechseln wollen? Man muss sich ernsthaft Sorgen machen!

  15. #780

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    Es ist schon ziemlich lächerlich alles! WERDER schafft es auf der einen Seite nicht Bundesliga-reife Spieler zukaufen und jetzt klappt es noch nicht mal 17 jährige Talente zu halten!
    Ganz ehrlich, ich verstehe den Weg den Werder versucht zugehen in keiner Weise!


    Mal abgesehen davon, dass noch alles offen ist, ist es eben auch völlig normal, dass sich junge Spieler für andere Wege entscheiden. Nicht immer sind es richtige Entscheidungen.
    Abgesehen davon wurde hier letztens eine A Jugend Torschützenliste der letzten Saisons gepostet. Fast alle der Könige spielen unterklassig.
    Man muss also nicht so tun als würde man hier einen Superstar für lau verlieren.
    Ärgerlich wäre es, klar! Aber lächerlich sind nur einige Posts hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •