Seite 476 von 687 ErsteErste ... 426 456 466 475476477486 496 526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.126 bis 7.140 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #7126
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Halb so wild.

  2. #7127
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Gab eine Aussage darüber, dass er ratlos sei, warum er nach gutem Trainingsfeedback von FloKo nicht gespielt hat..
    Er hat kein Wort von Ratlosigkeit geschrieben, sondern das es schwierig für ihn sei damit umzugehen wenn er trotz gutem Trainingsfeedbacks nicht spiele.
    Also bitte merken als Trainer: nur maximal 14 Spielern ein positives Trainingsfeedback geben, da man nur Spieler für ihr Training loben darf, wenn sie danach auch spielen. Sonst ist das zu hoch für den Fußballerintellekt

  3. #7128
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Tja, jegge. Einfach mal personal Training und körperkraft und Stabilität trainieren.
    Mit deinem millionengehalt sollte das möglich sein

  4. #7129

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Wie formt man aus Talenten auf Sicht sehr gute Stammspieler und generiert damit Kapital? Werder scheint diese Eigenschaft nicht mehr zu besitzen. Unsere Talente reifen in anderen Vereinen. Freiburg wäre z.Bsp. sehr gut für Jegge.

  5. #7130

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Ich verstehe seinen Unmut schon. Gerade, wenn es beim Stammpersonal nicht geht, probiert man doch normalerweise mal das Ersatzprogramm aus.

    JEgge trainiert gut, könnte im Sturm oder auf der Position des Testspiels spielen (wo er gut gespiet hat!!!), aber nein, Kohfeldt baut wieder auf die gleichen Jungs. Da würde ich mich auch fragen, was das soll.

    Dass man das nicht öffentlich machen muss, ist natürlich auch klar. Aber er wird ja gefragt worden sein, und nicht einfach so herausposaunt haben.

  6. #7131

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Habe ich ganz vergessen. U.Garcia war auch so ein (negatives) Beispiel dafür.

  7. #7132

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Wie formt man aus Talenten auf Sicht sehr gute Stammspieler und generiert damit Kapital? Werder scheint diese Eigenschaft nicht mehr zu besitzen. Unsere Talente reifen in anderen Vereinen. Freiburg wäre z.Bsp. sehr gut für Jegge.
    Das kannst du dir aber nur leisten wenn der Spieler, trotz miserabler Teamleistung, gut performt oder wenn er in einem gut funktionierendem Team spielt und getragen wird. Beides findet bei uns aber nicht statt. Das Team spielt gammelig. Jojos Leistungen waren teilweise nur ungenügend. Einzelschicksal.

  8. #7133

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Wie formt man aus Talenten auf Sicht sehr gute Stammspieler und generiert damit Kapital? Werder scheint diese Eigenschaft nicht mehr zu besitzen. Unsere Talente reifen in anderen Vereinen. Freiburg wäre z.Bsp. sehr gut für Jegge.
    Im Sturm spielen statt JE Rashica und Sargent, von der Bank kommt statt JE Goller. Merkst Du selber, oder?

  9. #7134
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.086
    Jegge erinnert ein wenig an Lücke. An dem sieht man ja was aus den Jugenspielern werden kann. Aber Werder baut nicht auf. Verkauft und ärgert sich später bzw. kauft teuer zurück." diese Entwicklung war nicht vorraussehbar". Jegge wird sich aktuell ärgern verlängert zu haben. Ich kann das verstehen.

  10. #7135
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe seinen Unmut schon. Gerade, wenn es beim Stammpersonal nicht geht, probiert man doch normalerweise mal das Ersatzprogramm aus.

    JEgge trainiert gut, könnte im Sturm oder auf der Position des Testspiels spielen (wo er gut gespiet hat!!!), aber nein, Kohfeldt baut wieder auf die gleichen Jungs. Da würde ich mich auch fragen, was das soll.

    Dass man das nicht öffentlich machen muss, ist natürlich auch klar. Aber er wird ja gefragt worden sein, und nicht einfach so herausposaunt haben.
    Also wenn du das Spiel gegen Hannover meinst. Da hat er überhaupt nicht gut gespielt. Ändert sich auch nicht wenn du das schreibst. Jeden 2 Ball verstolpert oder schon bei der Annahme versprungen. Eines seiner schwächsten Spiele im Werder Trikot.
    Aber ich gebe noch nicht auf das er es noch packt bei uns. Ich würde mich sehr freuen.

  11. #7136

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Ich meinte tatsächlich das Spiel gegen Hannover. Auch hier im Worum kam er in dem Spiel ganz gut weg.
    Aber ist ja auch egal - tatsache ist, dass man Spieler spielen lassen muss, wenn ma sie entwickeln will, was hier in Bremen momentan nur mäßig gelingt. Einzig Sargent kommt momentan ausreichend Einsatzszeit.

  12. #7137

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Jegge erinnert ein wenig an Lücke. An dem sieht man ja was aus den Jugenspielern werden kann. Aber Werder baut nicht auf. Verkauft und ärgert sich später bzw. kauft teuer zurück." diese Entwicklung war nicht vorraussehbar". Jegge wird sich aktuell ärgern verlängert zu haben. Ich kann das verstehen.
    Wo genau sind da die Parallelen und was hätte man bei Füllkrug groß anders machen können? Füllkrug war im Alter von 19 eine ernsthafte Kaderalternative, hatte dann aber einen Knorpelschaden, fiel ein halbes Jahr aus und wurde anschließend verliehen, hat dann jahrelang- auch aufgrund von Verletzungen- in der zweiten Liga wenig überzeugt bevor er dann mit 24, 25 eine Verstärkung für Werder gewesen wäre.

    Junge Spieler brauchen manchmal eben einfach Spielpraxis, um sich zu verbessern, aber man kann sie auch nicht ewig von Leihstation zu Leihstation schicken. Selbst zu dem Zeitpunkt, als man bei Füllkrug die Rückkaufoption hätte aktivieren können, war er noch nicht weit genug und musste noch weiter Spielpraxis in der zweiten Liga sammeln. Solche Spieler gibt es immer mal wieder, da kann man dem Verein auch nicht viel vorwerfen.

  13. #7138

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Jegge erinnert ein wenig an Lücke. An dem sieht man ja was aus den Jugenspielern werden kann. Aber Werder baut nicht auf. Verkauft und ärgert sich später bzw. kauft teuer zurück." diese Entwicklung war nicht vorraussehbar". Jegge wird sich aktuell ärgern verlängert zu haben. Ich kann das verstehen.
    Ja, Werder hat noch nie Talente aufgebaut.
    Rashica, Maxi Eggestein und Sargent kamen als fertige Bundesligaspieler.
    Fußball ohne Kompromiss

  14. #7139
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.757
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Jegge erinnert ein wenig an Lücke. An dem sieht man ja was aus den Jugenspielern werden kann. Aber Werder baut nicht auf. Verkauft und ärgert sich später bzw. kauft teuer zurück." diese Entwicklung war nicht vorraussehbar". Jegge wird sich aktuell ärgern verlängert zu haben. Ich kann das verstehen.
    Wenn man jemanden glauben kann, was er in Interviews erzählt, dass sind das die Eggos. Er ärgert sich nicht. Diese Vermutung ist an den Haaren herbeigezogen. Ebenso die Behauptung, dass Werder keine Spieler aufbaut... Ein bißchchen mehr Weitblick in die jahrelange Arbeit des LZ und man käme auch gar nicht auf so eine Aussage.

  15. #7140
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Jegge erinnert ein wenig an Lücke. An dem sieht man ja was aus den Jugenspielern werden kann. Aber Werder baut nicht auf. Verkauft und ärgert sich später bzw. kauft teuer zurück." diese Entwicklung war nicht vorraussehbar". Jegge wird sich aktuell ärgern verlängert zu haben. Ich kann das verstehen.
    Wenn man jemanden glauben kann, was er in Interviews erzählt, dass sind das die Eggos. Er ärgert sich nicht. Diese Vermutung ist an den Haaren herbeigezogen. Ebenso die Behauptung, dass Werder keine Spieler aufbaut... Ein bißchchen mehr Weitblick in die jahrelange Arbeit des LZ und man käme auch gar nicht auf so eine Aussage.
    Nenn mir 5 Spieler in den letzen 10 Jahren die aus Werders Jugend kommen und langfristig bei Werder spielen/gespielt haben und dabei besser geworden sind bzw hier noch spielen oder eine hohe ablöse generiert haben. Vom gefühl her sind bis auf die Egges alle nichts geworden oder haben sich woanders durchgesetzt. (Sargent und Rashica sind nicht eigene Jugend)

    Ich kann mich aber noch anders ausdrücken: Ich verstehe nicht wie ein Spieler der Intern und in den Medien über Jahre in der Jungend so hochgejubelt wurde wie JoJo so ins abseits geraten kann. Ein knipser und vollblutstürmer mit so viel Talent wird nach seiner ersten guten Saison mit ein paar Toren plötzlich zum Mittelfeldspieler gemacht. Goller wird ihm vorgezogen. Im Sturm spielt ein Mittelfedspieler(Osako) statt der Sturmhoffnung JoJo. Sorry trotz mieser leistungen muss man da auch mal dran festhalten. Er ist eben Jung. Es ist für mich schwer das zu begreifen wärend Osako die halbe Hinrunde über den Platz stolpert.
    Geändert von __unterstrich__ (22.01.2020 um 11:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •