Seite 475 von 687 ErsteErste ... 425 455 465 474475476485 495 525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.125 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #7111

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ach kommt! Wenn er spielt, wird hier hinterher immer gejammert, was der Johannes in einer Erstligamannschaft zu suchen habe. Wie schlecht der sei usw. Jetzt wird er verarscht, dass er nicht spielt?
    Ich bewerte generell Kurzeinsätze nicht und Jojo durfte ja kaum mal länger als 10- 20 min spielen.

  2. #7112
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Eigentlich wär bei ihm ne Leihe angesagt. Helfen kann er nicht und das Selbstvertrauen scheint weg zu sein. Ein halbes Jahr Pauli/Heidenheim/Bielefeld und dann wieder die erste Liga rocken.
    Bentaleb und Wagner her, dann ist das vielleicht ne Option.
    Geändert von HeinzDieter60 (19.01.2020 um 16:19 Uhr)

  3. #7113

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Ich säh ihn in der RR gern mal drei Spiele in Folge auf einer passenden Position starten. Nicht als RAV, RA, 8er... sondern als Offensivster vor Megge und Klaassen im Zusammenspiel mit Rashica (und Sargent). Aber das wird diese Saison wohl nichts mehr. :/

  4. #7114
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Sehe es so, wie Heinz Dieter.

  5. #7115

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wär bei ihm ne Leihe angesagt. Helfen kann er nicht und das Selbstvertrauen scheint weg zu sein. Ein halbes Jahr Pauli/Heidenheim/Bielefeld und dann wieder die erste Liga rocken.
    Bentaleb und Wagner her, dann ist das vielleicht ne Option.

    Bei Jojo gebe ich dir absolut recht.
    Bentaleb finde ich auch sehr interessant (von seinen Fähigkeiten her), der brauch aber auch 4-6 Wochen bis der voll angekommen ist (alles neu und sehr lange nicht gespielt ... fehlende Matchpraxis halt).

    Und Wagner ist so`n richtiger Vollassi .... aber leider mit ner richtigen guten Quote sowie der nötigen Kaltschnäuzigkeit vor der Kiste.

    Das einzige Problem: wie willst du den Wagner bezahlen??
    Der verdient aktuell 7,5 Mio EUR im Jahr netto!
    Und ausleihen geht nicht. Die Saison startet in China am 01.03. und ne Vorbereitung gibt es wohl auch in China.
    Da brauchen wir leider ne andere Option als MS.

  6. #7116
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wär bei ihm ne Leihe angesagt. Helfen kann er nicht und das Selbstvertrauen scheint weg zu sein. Ein halbes Jahr Pauli/Heidenheim/Bielefeld und dann wieder die erste Liga rocken.
    Bentaleb und Wagner her, dann ist das vielleicht ne Option.

    Bei Jojo gebe ich dir absolut recht.
    Bentaleb finde ich auch sehr interessant (von seinen Fähigkeiten her), der brauch aber auch 4-6 Wochen bis der voll angekommen ist (alles neu und sehr lange nicht gespielt ... fehlende Matchpraxis halt).

    Und Wagner ist so`n richtiger Vollassi .... aber leider mit ner richtigen guten Quote sowie der nötigen Kaltschnäuzigkeit vor der Kiste.

    Das einzige Problem: wie willst du den Wagner bezahlen??
    Der verdient aktuell 7,5 Mio EUR im Jahr netto!
    Und ausleihen geht nicht. Die Saison startet in China am 01.03. und ne Vorbereitung gibt es wohl auch in China.
    Da brauchen wir leider ne andere Option als MS.
    Bei Wagner könnte unser China Werbepartner helfen.
    Bentaleb würde, denke ich, auf seiner Position sofort helfen, ohne langes akklimatisieren - vong Typ her. Wird nur - ähnlich wie Ömer- noch nicht durchspielen können.

  7. #7117

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Heidenheim würde ihm gut tun.

  8. #7118
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Keine Zeit für Einzelschicksale in der aktuellen Situation. Er hat eben auch einfach nicht die Leistungen gezeigt, die ihn für einen Einsatz sonderlich empfohlen hätten.
    Momentan haben andere Spieler die Nase vorn. Auch Goller, der sich seine Einsatzzeiten durch seine guten Aktionen nach seinen Einwechslungen verdient hat.

  9. #7119

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Regt mich auf sowas in unserer Situation öffentlich zu kommunizieren.

  10. #7120
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Was denn?

  11. #7121

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Gab eine Aussage darüber, dass er ratlos sei, warum er nach gutem Trainingsfeedback von FloKo nicht gespielt hat..

  12. #7122

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Gab eine Aussage darüber, dass er ratlos sei, warum er nach gutem Trainingsfeedback von FloKo nicht gespielt hat..
    Er hat kein Wort von Ratlosigkeit geschrieben, sondern das es schwierig für ihn sei damit umzugehen wenn er trotz gutem Trainingsfeedbacks nicht spiele.

  13. #7123
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Quelle und Zusammenhang wäre halt noch interessant.

  14. #7124

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Gab eine Aussage darüber, dass er ratlos sei, warum er nach gutem Trainingsfeedback von FloKo nicht gespielt hat..
    Er hat kein Wort von Ratlosigkeit geschrieben, sondern das es schwierig für ihn sei damit umzugehen wenn er trotz gutem Trainingsfeedbacks nicht spiele.
    Ups, dann habe ich das falsch aufgeschnappt , sorry

  15. #7125

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Quelle und Zusammenhang wäre halt noch interessant.
    Man darf hier ja nicht mehr zitieren und dann lieber Gedankenprotokoll statt einer Verwarnung

    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1891422.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •