Seite 469 von 687 ErsteErste ... 419 449 459 468469470479 489 519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.035 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #7021
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ne lieber osako.
    Der hat mehr Auge.
    Und dann goller für jojo mitten der 2.hz um neuen Schwung reunzubringen. Fände ich auch interessant
    Goller hat zwar interessante Anlagen, ist mir aber noch zu sehr Hänfling, als dass er gegen robuste Mainzer was ausrichten könnte.
    Da ist ja selbst Jojo ein durchsetzungsstarkes Kraftpaket gegen. Wenn Jojo etwas mehr Tempo hätte, fãnd ich eine Doppelspitze mit Rashica gar nicht so verkehrt. Aber so, weiß ich auch nicht recht, wer es richten soll
    Ok argument. Hatte dss nicht auf den kommenden gegner bezogen sondern allgemein als Option. Gegeb Mainz womöglich besseres möglich
    Team Ousman ...
    Dembelé? Der ist doch auch immer nur verletzt

  2. #7022
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich kann Kohfeldts Intention bezüglich Jojo weiterhin gut nachvollziehen - und denke zudem, dass sie ein Stück weit aus der Personalnot im MF geboren war -, allerdings würde ich aktuell auch davon Abstand nehmen. Für den Moment wäre mMn ein 3412 mit Osako als 10er hinter Rashica und Jojo die spannendste taktische Variante für die Spiele gegen Mainz und Köln.
    Mit Sahin in der Dreierkette und Bittencourt Rechtsaußen? Ja, das ergäbe Sinn.

    On Topic: Und vorne (!) bitte mit JEgge!
    Geändert von WayneSchlegel83 (16.12.2019 um 23:32 Uhr)

  3. #7023
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich kann Kohfeldts Intention bezüglich Jojo weiterhin gut nachvollziehen - und denke zudem, dass sie ein Stück weit aus der Personalnot im MF geboren war -, allerdings würde ich aktuell auch davon Abstand nehmen. Für den Moment wäre mMn ein 3412 mit Osako als 10er hinter Rashica und Jojo die spannendste taktische Variante für die Spiele gegen Mainz und Köln.
    Mit Sahin in der Dreierkette und Bittencourt Rechtsaußen? Ja, das ergäbe Sinn.
    Jep.

    Alternativ ginge auch ein 3142 mit Friedl, Mois und Milos in der Dreierkette, Leo/Ludde außen und dann eben dem bekannten Mittelfeld und vorne Rashica/Yuya. Auch das wäre mir lieber als Lang.

  4. #7024

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    schöner einsatz gerade.

  5. #7025
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Ist auch im ablegen der Bälle erheblich sauberer als der vermeintliche "Diego" Bittencourt oder Osako, zumindest beweist er in meinen Augen da mehr Übersicht, wenn er jetzt nur den Körper hätte da auch mal Kapital draus zu schlagen


  6. #7026

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Dem hat man konplett sein Selbstbewusstsein genommen!
    Soll mal wieder als Stürmer aufgeboten werden.

  7. #7027
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Den soll man einfach mal 4 Wochen ins Fitnessstudio auf die Ganzkörperzirkel schicken und dann in die Osako-Rolle als 2. Stürmer packen


  8. #7028

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Den soll man einfach mal 4 Wochen ins Fitnessstudio auf die Ganzkörperzirkel schicken und dann in die Osako-Rolle als 2. Stürmer packen
    si

  9. #7029
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    War besser als erwartet, aber immer noch zu leicht
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  10. #7030
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Hat gefightet.....ich sehe sowas gerne. Auch wenn's zu wenig ist..und der muss vorne rein.
    Слава Украине

  11. #7031
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    ich habe nichts von ihm gesehen
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  12. #7032

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    er hat hinten beim stand von 0:4 besser abgeräumt als unsere verteidiger. eine aktion war bockstark bevor der mainzer hätte einschiessen können. so was hab ich von den anderen da hinten nicht gesehen

  13. #7033

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Wenn FK ihn mal richtig einsetzen würde......... Ich finde dafür dass er in so einer schweren Phase gekommen ist, ohne große Spielpraxis, hat er das ordentlich gemacht. Er hätte ein oder zwei Mal selbst abschließen sollen statt abzuspielen.

  14. #7034
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Ist ein ein leichtgewicht, laesst sich zu leicht abkochen. Sollte mit wiese trainieren fuer die muckis.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  15. #7035
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Joa, er sollte lieber in Phasen kommen in denen er befreit aufspielen kann...und auf jeden Fall auf einer anderen Position. Aber andere Phasen scheint es bei uns in dieser Saison ja nicht mehr zu geben und andere Positionen sieht Kohfeldt bei ihm wohl auch nicht.
    Ich würde ihn in der Winterpause verleihen wenn man nicht den Trainer wechselt.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •