Seite 458 von 687 ErsteErste ... 408 438 448 457458459468 478 508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.856 bis 6.870 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #6856
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.754
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Macht er gut bisher. Die Abwehr allerdings nicht.
    was macht er denn gut, bzw. hat er gut gemacht?
    Für mich ein Leihkandidat. Vielleicht wird's noch einmal was mit ihm, wenn er regelmäßig Spielpraxis bekommt.
    Diese Forderung zur Leihe nach einem Länderspiel ist ziemlich abstrus

  2. #6857
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Es war wohl keine Reaktion auf das Länderspiel.

  3. #6858
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Azad hat es richtig interpretiert.
    Mit seinen sporadischen Einsätzen bei uns, wird er sich kaum in die erhoffte Richtung entwickeln.
    Entscheidend wird auch sein, ihm endlich mal eine feste Position innerhalb eines Spielsystems zu geben.
    Ergo bibamus!

  4. #6859
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Das halte ich auch für entscheidend. Grundsätzlich befürworte ich auch eine Leihe (wobei ich seine Entwicklung weitestgehend im Soll sehe) aber auch die wäre nur sinnvoll, wenn er dort jene feste Position hätte und gezielt auf dieser gefördert würde.

  5. #6860

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Freiburg sucht sich bestimmt einen kurzfristigen Ersatz für Waldschmidt

  6. #6861

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Kann mir einer erklären, warum die deutsche U 21 gestern bei einem Quali-Spiel vier mal gewechselt hat?

  7. #6862

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Freiburg wäre für J.Eggestein derzeit ein Traumverein. Sehr guter Trainer und ein gutes Umfeld. Bei uns stimmt derzeit nur der Trainer.

  8. #6863
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Umfeld ist kacke hier?
    Was hier primär nicht für Jojo passt, ist die Tatsache, dass die Konkurrenz zu stark ist.

  9. #6864
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären, warum die deutsche U 21 gestern bei einem Quali-Spiel vier mal gewechselt hat?
    Das ist wohl Teil einer Neu-Regelung der UEFA aus dem letzten Jahr (siehe z.B. ran.de). Finde ich im U-Bereich ziemlich gut, da dadurch mehr Spieler die Möglichkeit bekommen, eingesetzt zu werden.

  10. #6865

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564

  11. #6866

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Umfeld ist kacke hier?
    Was hier primär nicht für Jojo passt, ist die Tatsache, dass die Konkurrenz zu stark ist.
    Mmh, aber wenn man sich die "starke" Konkurrenz ansieht bzw woran er sich gerade messen muss dann ist doch bitte schön weit von dem Können weg was wir dachten was er hätte :-/

    Irgendwie hat für mich keine Ansätze bewiesen in der 1. BUNDESLIGA wo ich sagen würde. WOW, da schlummert was Großes.
    Geändert von Hobsch (19.11.2019 um 11:24 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #6867

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Widerspruch. Etwas Großes ist vorhanden und schlummert. Es stellt sich nur die Frage, wo sein Talent geweckt wird. Bei uns wird das wegen der unsicheren Situation( siehe Tabelle) leider nicht passieren. Wir haben derzeit nicht das Umfeld (fehlende Stammformation) zur Entwicklung von Talenten.Schade, aber nicht zu ändern. Friedl ist das einzige "Talent", das auf ausreichend Spielzeit kommt, ohne zu überzeugen. Der Rest hat keine realistische Chance.

  13. #6868

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Goller Ick hör dir trapsen...

  14. #6869

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Widerspruch. Etwas Großes ist vorhanden und schlummert. Es stellt sich nur die Frage, wo sein Talent geweckt wird. Bei uns wird das wegen der unsicheren Situation( siehe Tabelle) leider nicht passieren. Wir haben derzeit nicht das Umfeld (fehlende Stammformation) zur Entwicklung von Talenten.Schade, aber nicht zu ändern. Friedl ist das einzige "Talent", das auf ausreichend Spielzeit kommt, ohne zu überzeugen. Der Rest hat keine realistische Chance.
    'unsichere Situation', 'nicht das Umfeld'

    Sargent und Goller sind ebenfalls Talente, die für ihren Entwicklungsstand ausreichend Spielzeit bekommen. Und dass mehr als drei Talente in einer Saison integriert werden, kann man doch wirklich nicht erwarten.

    JEs Problem ist also eindeutig nicht das 'Umfeld', sondern dass er ganz einfach leistungsbedingt von Sargent verdrängt wurde.

  15. #6870

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Seltsame Sache mit dem Johannes.
    Soweit ich mich erinnere, galt er doch vor allem deshalb als außergewöhnlich talentiert,weil "er weiß, wo das Tor steht".
    Also wegen seiner Abschlußstärke im Strafraum.
    Wieso versucht man dann jetzt ihn zum AS "umzuschauen"?
    Und wieso holt man dann noch Bittencourt für 7 Mio, der doch auch außen seine Stärken hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •