Seite 435 von 687 ErsteErste ... 385 415 425 434435436445 455 485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.525 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #6511

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.806
    Wobei er für mich auch im MF eine Fehlbesetzung ist.

  2. #6512
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Wobei er für mich auch im MF eine Fehlbesetzung ist.
    Das war absehbar und muss man Kohfeldt ankreiden, der ihn dort aufgestellt sowie Baumann, der keinen Mann für das Mittelfeld geholt hat. Zum Glück scheint Bargfrede sich wieder als Alternative anzubieten.

  3. #6513

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Wobei er für mich auch im MF eine Fehlbesetzung ist.
    Das war absehbar und muss man Kohfeldt ankreiden, der ihn dort aufgestellt sowie Baumann, der keinen Mann für das Mittelfeld geholt hat. Zum Glück scheint Bargfrede sich wieder als Alternative anzubieten.
    Quelle, sky. Fand jojo auch schwach.
    Finde auch das er weiter vorne, wo er in der u-21 spielt besser aufgehoben ist.
    Aber, wen hätte der trainer statt ihm auf die position stellen sollen?
    Und zumthema wir haben nicht genug mittelfeldspieler im kader,
    wir haben mit bargi, nuri, maxi, davy, möh, leo und auch yuya(auf der 10) 7 gestandene MF im kader.
    Das ist sowohl mindestens einer mehr als letzte saison und wahrscheinlich auch einer mehr,
    als wir auf dauer ohne verkäufe bezahlen können.
    Wo genau siehst du dann die versäumnisse von trainer und manager?

  4. #6514
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Das wird noch ein 1A Rechtsaussen im Müller-Style! Mark my words. vielleicht 1B. Aber das wird noch.
    Als wenn Müller jemals ein 1A RA gewesen wäre...

  5. #6515
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.214
    Zw 2010 und 2014 in der nati schon

  6. #6516
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Das wird noch ein 1A Rechtsaussen im Müller-Style! Mark my words. vielleicht 1B. Aber das wird noch.
    Als wenn Müller jemals ein 1A RA gewesen wäre...
    Im Müller-Style!? Auf jeden Fall. Da muss man nicht drüber diskutieren.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  7. #6517

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Na hier ist ja mal wieder ein Abgesang. Meine Güte

  8. #6518
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.171
    Jojo auf der 8 ist für einfach undankbar, da es nicht seine Position ist. HS/RA/LA ist mMn die geeignetste Position.
    Why so serious?

  9. #6519
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Ich denke mit einer Bewertung warte ich noch ab, diese Umschulung von Sturm zu Mittelfeld dauert bestimmt noch ein bisschen. Aber zugeben muss ich schon, dass ich bisher wenig benefit für ihn sehe. Einen besseren Eindruck hat er auf mich weiter vorne eigentlich immer gemacht. Schauen wir mal wie es zum Ende der Hinrunde so aussieht.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #6520

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Aktuell würde ich in als Phantom bezeichnen, aber ohne die Blitzmomente eines Makaay`s.

  11. #6521
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Es ist mir bis dato immer ein Rätsel gewesen warum man ihn in's MF einbauen will . Jojo gehört in oder an die Box wo er möglichst schnell Abschluss zum Tor findet bzw. auflegen kann .

  12. #6522
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich denke mit einer Bewertung warte ich noch ab, diese Umschulung von Sturm zu Mittelfeld dauert bestimmt noch ein bisschen. Aber zugeben muss ich schon, dass ich bisher wenig benefit für ihn sehe. Einen besseren Eindruck hat er auf mich weiter vorne eigentlich immer gemacht. Schauen wir mal wie es zum Ende der Hinrunde so aussieht.
    JoJos Stärken liegen primär im Abschluss und in der Box. Sobald er mitspielen/kombinieren oder auf außen ins 1gg1 muss, wird es düster. Definitiv kein MF Spieler. Da ist Josh prädestinierter für diese Position.

  13. #6523

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Macht für mich auch wenig Sinn, einen Spieler dessen erklärte Stärke der Torabschluss ist, zum Mittelfeldspieler umzuschulen. Einzig als "Trainings-Station", um ihn insgesamt kompletter zu machen, finde ich das erklärlich. Aber sonst? Unter normalen Umständen haben wir ziemlich gute Mittelfeldspieler auf der Bank. Im Sturm fehlte uns immer ein Knipser, bis wir für vier Spiele mal einen hatten. Und auch für ihn selbst, wäre es nicht zumindest vorerst besser, ihn da an die Bundesliga zu gewöhnen, wo er am stärksten ist?

  14. #6524
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich denke mit einer Bewertung warte ich noch ab, diese Umschulung von Sturm zu Mittelfeld dauert bestimmt noch ein bisschen. Aber zugeben muss ich schon, dass ich bisher wenig benefit für ihn sehe. Einen besseren Eindruck hat er auf mich weiter vorne eigentlich immer gemacht. Schauen wir mal wie es zum Ende der Hinrunde so aussieht.
    JoJos Stärken liegen primär im Abschluss und in der Box. Sobald er mitspielen/kombinieren oder auf außen ins 1gg1 muss, wird es düster. Definitiv kein MF Spieler. Da ist Josh prädestinierter für diese Position.

  15. #6525
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Ich kann mich noch so anstrengen, aber im Gegensatz zum Jugend-Bereich, sehe ich eigentlich keine herausragende Stärke in seinem Spiel.
    Mal sehen was aus ihm wird!?
    Ergo bibamus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •