Seite 433 von 687 ErsteErste ... 383 413 423 432433434443 453 483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.495 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #6481

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Der Kader gab es nicht her heute, aber J. Eggestein ist für mich kurz- bis mittelfristig absolut kein Stammspielermaterial. Leipzig ist nicht unser Maßstab, insofern darf man das heutige Spiel nicht überbewerten, aber ich finde ihn schon die ganze Saison schwach.
    Er wird aber auch positionsfremd eingesetzt. Trotzdem darf da natürlich langsam mal mehr kommen. Ich würde ihn gerne mal vorne drin sehen, Sargent hat in der ersten Elf noch nichts verloren.
    Genau genommen haben beide für mich eigentlich (noch) nichts in der ersten Elf verloren. Bei Sargent sehe ich aktuell noch mehr gute Aktionen als bei J. Eggestein - fairerweise muss man natürlich sagen, dass Sargent nicht so "positionsfremd" eingesetzt wird.
    Aber allein das Tor gegen Augsburg weckt bei mir Phantasien für Sargent, die ich bei J. Eggestein einfach nicht habe, nicht zentral vorne drin.

  2. #6482

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Heute ganz ganz schwach, gefühlt keinen Zweikampf gewonnen und Dutzende Fehlpässe.

  3. #6483
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Niemals Bundesliga-tauglich.
    Gemach, gemach. Was willste erwarten von ihm heute? Er war jedenfalls nicht schlechter als Josh heute.
    Das ist heute aber wahrlich kein Kompliment.

  4. #6484
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Die Rolle die er heute spielen musste, also quasi tiefstehender Flügelspieler, ist für ihn auch nicht gemacht. Er ist Stürmer und kein Verteidiger. Hoffentlich bekommt er jetzt mal die Chance als alleiniger Stoßstürmer zu agieren, neben ihn dann Bittencourt und Rashica.

  5. #6485
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Die Rolle die er heute spielen musste, also quasi tiefstehender Flügelspieler, ist für ihn auch nicht gemacht. Er ist Stürmer und kein Verteidiger. Hoffentlich bekommt er jetzt mal die Chance als alleiniger Stoßstürmer zu agieren, neben ihn dann Bittencourt und Rashica.
    Wo hat er denn heute auf dem Flügel gespielt? rechts spielte Lang und links bittencourt. Mehr Außenpositionen gibt es im 352 nicht


  6. #6486

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Eggestein würde als Stürmer auch keine Sonne sehen. Hat noch immer zu wenig gegen robuste Verteidiger entgegenzusetzen... sei es Körper oder cleverness. Bleibe dabei, das ihm andere Talente bei Werder den Rang ablaufen werden. Da muss einfach der nächste Schritt kommen.

  7. #6487
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Die Rolle die er heute spielen musste, also quasi tiefstehender Flügelspieler, ist für ihn auch nicht gemacht. Er ist Stürmer und kein Verteidiger. Hoffentlich bekommt er jetzt mal die Chance als alleiniger Stoßstürmer zu agieren, neben ihn dann Bittencourt und Rashica.
    Wo hat er denn heute auf dem Flügel gespielt? rechts spielte Lang und links bittencourt. Mehr Außenpositionen gibt es im 352 nicht
    War eher ein 343. Eggestein war kaum im Zentrum zu finden, weil er Lang absicherte.

  8. #6488
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Mir ist immer noch nicht klar, auf welcher Position er am besten aufgehoben ist. Er hat schon viele unterschiedliche Position gespielt, aber auf keiner konnte er wirklich groß Akzente setzen. Bisher geht ihm nach meinem Geschmack überall irgendetwas ab, um ihn auf irgendeiner bestimmten Position in absehbarer Zeit als möglichen Leistungsträger zu sehen.

  9. #6489
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Joa, ich seh gerade auch nicht wirklich einen Bundesligaspieler in ihm. Da kommt mir zu wenig...unabhängig vom Gegner. Möchte da eigentlich bei einem so jungen Spieler noch keinen Abgesang machen, aber da ist ja nichtmal irgendein Inseltalent worauf man aufbauen könnte.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #6490
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Die Rolle die er heute spielen musste, also quasi tiefstehender Flügelspieler, ist für ihn auch nicht gemacht. Er ist Stürmer und kein Verteidiger. Hoffentlich bekommt er jetzt mal die Chance als alleiniger Stoßstürmer zu agieren, neben ihn dann Bittencourt und Rashica.
    Gegen Heidenheim darf er die Chance gerne kriegen, aber gegen jeden halbwegs bundesligatauglichen Innenverteidiger sieht der kleine Junge doch kein Land.

  11. #6491
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.485
    Ich denke er kann bald ein wichtiger Leistungsträger für einen Verein der Größenordnung Bochum und St. Pauli werden. Für uns reicht es nicht

  12. #6492
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Ich hab noch Geduld. Einfach, weil ich weiss was er kann

  13. #6493

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Er denkt echt Er wäre messi

  14. #6494
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Er denkt echt Er wäre messi
    Ach echt jetzt....

  15. #6495
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ich sehe schon ein Inseltalent bei Jojo. Aber das ist halt immer noch dasselbe wie in der Jugend: Im Strafraum macht er verdammt viel richtig. Und je weiter weg vom Strafraum man ihn aufstellt, desto weniger richtig macht er. Einen Achter sehe ich überhaupt nicht in ihm. Die brauchen entweder Wucht oder Übersicht oder Wege, den Ball auch gegen gut organisierte, pressingstarke Gegner nach vorne zu treiben. Und dann gerne noch ein wenig defensives Spielverständnis und Zweikampfstärke dazu. Für meine Begriffe hätte man sowas zu U23-Zeiten gerne mal ausprobieren dürfen, aber nicht in der BuLi. Dass er da jetzt spielt, ist natürlich auch dem großen Verletzungspech und dem Versäumnis in der Kaderplanung, die Mittelfeldpositionen doppelt zu besetzen, geschuldet.

    Mit 21 ist Jojo natürlich immer noch jung. Und ich denke, wenn er es schafft, seine Spiel mit dem Rücken zum Tor noch weiterzuentwickeln, kann er ein konstant guter Spieler für die Angriffsreihe werden und keiner, der nur alle fünf, sechs Spiele mal auffällt. Wobei ich als Außenspieler eine Rotationsspielerrolle im BuLi-Mittelfeld schon auch als das perspektivische Optimum sehe. Für die Mitte muss er aber weiterhin dringend an Robustheit und Tempo zulegen (oder eben massiv an Mitspiel- und noch ein bisschen an den bereits starken Knipserqualitäten, dann kann der irgendwann so ein wenig den Alcacer light geben).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •