Seite 427 von 687 ErsteErste ... 377 407 417 426427428437 447 477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.391 bis 6.405 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #6391
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Gegen Düsseldorf fand ich Jojo auch abgesehen vom Tor noch etwas besser. Aber in Hoffenheim und heute war das tatsächlich sehr wenig. Aber ich bin dennoch guter Dinge, dass Jojo noch diese Hinrunde deutlich bessere Leistungen zeigen wird. Jojo ist enorm ehrgeizig und Kohfeldt der perfekte Trainer.
    Also leichter wird es für ihn in den nächsten Wochen definitiv nicht. Wenn wir davon ausgehen, dass für die Offensivpositionen mindestens Füllkrug, Osako, Bittencourt und Rashica vor ihm stehen und berücksichtigen, dass auch Sargent bisher mehr gezeigt hat als er, müsste schon ein ähnliches Horrorszenario auftreten wie heute, um ihn wieder in die Startelf zu spülen.

  2. #6392

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Er hat doch heute gar nicht im ZM oder als 8er gespielt?

  3. #6393
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Er hat doch heute gar nicht im ZM oder als 8er gespielt?
    Sondern? Leo hat die Rashica-Position gespielt und Jojo auf der 8, oder habe ich ein anderes Spiel gesehen?

  4. #6394

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Weiß ich nicht. Aber gegen den Ball war es mMn ein flaches 4-4-2 mit Sahin und Klaasen in der Mitte, Eggestein und Bittencourt außen. Mit dem Ball hat meistens Osako sich ins Zentrum fallen lassen, während Eggestein sich eher vorne und außen bewegte.

  5. #6395
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen

    Also leichter wird es für ihn in den nächsten Wochen definitiv nicht. Wenn wir davon ausgehen, dass für die Offensivpositionen mindestens Füllkrug, Osako, Bittencourt und Rashica vor ihm stehen und berücksichtigen, dass auch Sargent bisher mehr gezeigt hat als er, müsste schon ein ähnliches Horrorszenario auftreten wie heute, um ihn wieder in die Startelf zu spülen.
    Falls einige Jojo heute vergeblich in der Offensive gesucht haben - noch einmal: Er hat heute im ZM gespielt. Und da Sahin sich heute die gelbrote Karte abgeholt hat und es leider verpasst wurde im Mittelfeld nachzubessern, wird er auch nächste Woche ran müssen. Außer man probiert es einmal mit Bittencourt im ZM, aber die Gefahr ist groß ihn auf diese Weise auch zu verheizen. Auch bei Bittencourt liegen die Stärken in der Offensive. Und gerade gegen RB ist noch mehr Defensivarbeit von den beiden 8ern gefragt.

  6. #6396

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    jojo kann doch jetzt bereits auf dem niveau ordentlich mithalten. das finde ich eher positiv denn negativ.

  7. #6397

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    jojo kann doch jetzt bereits auf dem niveau ordentlich mithalten. das finde ich eher positiv denn negativ.
    Meinst Du jetzt auf dem Niveau des heutigen Spiels?

  8. #6398

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Falls einige Jojo heute vergeblich in der Offensive gesucht haben - noch einmal: Er hat heute im ZM gespielt.
    Der hat erste Hälfte Rechts und zweite Hälfte Links gespielt, aber doch nicht im Zentrum.

  9. #6399

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Gegen Düsseldorf fand ich Jojo auch abgesehen vom Tor noch etwas besser. Aber in Hoffenheim und heute war das tatsächlich sehr wenig. Aber ich bin dennoch guter Dinge, dass Jojo noch diese Hinrunde deutlich bessere Leistungen zeigen wird. Jojo ist enorm ehrgeizig und Kohfeldt der perfekte Trainer.
    Also leichter wird es für ihn in den nächsten Wochen definitiv nicht. Wenn wir davon ausgehen, dass für die Offensivpositionen mindestens Füllkrug, Osako, Bittencourt und Rashica vor ihm stehen und berücksichtigen, dass auch Sargent bisher mehr gezeigt hat als er, müsste schon ein ähnliches Horrorszenario auftreten wie heute, um ihn wieder in die Startelf zu spülen.
    112 Minuten Sargent im Sturm sowie ein Tor, gegen 264 Minuten Eggestein im Mittelfeld sowie ein Tor. Dazu ein unterirdisches Spiel von Sargent gegen einen 5.Ligisten. Sargent ist ein toller Spieler, aber wo genau hat er bitte mehr gezeigt als Jojo?

  10. #6400

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    640
    Ich glaub Jojo muss sich ein bisschen in die neue Saison und in das neue System reinfinden. Das er dann ein gefährlicher Spieler ist, weiß mann. Er braucht aber wohl ein bisschen Zeit, so wie Rashica letzte Saison. Hoffe ich zumindestens..

  11. #6401
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.329
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Ich denke er wird den Füllkrug-Weg gehen. Bei uns wird das nix mehr.
    Aber denke, in ein paar Jahren wird er mind. ein ordentlicher Buli-Spieler sein.
    Wie ich solche Kommentare mag...

  12. #6402

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    jojo kann doch jetzt bereits auf dem niveau ordentlich mithalten. das finde ich eher positiv denn negativ.
    Meinst Du jetzt auf dem Niveau des heutigen Spiels?
    ich meine das niveau "1. bundesliga".

  13. #6403

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    jojo kann doch jetzt bereits auf dem niveau ordentlich mithalten. das finde ich eher positiv denn negativ.
    Meinst Du jetzt auf dem Niveau des heutigen Spiels?
    ich meine das niveau "1. bundesliga".
    Ok - das hat er schon gezeigt, diese Saison allerdings noch nicht so wirklich in meinen Augen. Muss man halt schauen, wie sich das entwickelt.

  14. #6404

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Ich denke er wird den Füllkrug-Weg gehen. Bei uns wird das nix mehr.
    Aber denke, in ein paar Jahren wird er mind. ein ordentlicher Buli-Spieler sein.
    Wie ich solche Kommentare mag...
    Ist doch nichts Verwerfliches. Klar kann ich mich auch täuschen. Aber seit ich sehe seit letzter Saison keine Steigerung.

  15. #6405
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Der Füllkrugweg ist aber eine seltsame Idee. Füllkrug wurde völlig zu Unrecht hier aussortiert, in einer eher düsteren Zeit, was unsere sportliche Leitung betrifft. Siehst du das bei Eggestein kommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •