Seite 422 von 687 ErsteErste ... 372 402 412 421422423432 442 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.316 bis 6.330 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #6316
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Absolute Unzustimmung. So geflippert wie Petersen hat jojo noch nie. Und im Kombinationsspiel Welten besser

    Die beiden sind für micj vom Stil völlig Konträr
    Jojo hat mehr Technik, ist aber in Zusammenspiel ähnlich unbrauchbar. Seine Passgenauigkeit ist bisher noch nicht bundesliganiveau, außerdem ist er noch zu langsam im Kopf. Der Petersenvergleich war darauf gemünzt, das außer Torabschluss eben nicht viel ist. Weder Körper und die Fähigkeiten Bälle zu halten und abzulegen sowie echte Kopfballstärke, die man als 9er braucht (Vergleich Füllkrug), noch Antrittsstärke, Dribbelkönnen oder Flanken- und Passstärke, die es für die Außen braucht.
    Geändert von werdergeist (25.08.2019 um 19:55 Uhr)

  2. #6317
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Fehlt nur noch, dass jetzt wieder Spieler YXZ gerufen wird, der es ja tausendmal besser als Eggestein machen würde.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #6318
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, dass jetzt wieder Spieler YXZ gerufen wird, der es ja tausendmal besser als Eggestein machen würde.
    Nur, weil es keiner besser macht, heißt das ja nicht, das Jegge gut macht. Und fehlt einfach ein zusätzlicher echter Außenstürmer für ein 4-3-3, deshalb gehe ich auch zukünftig vermehrt von Raute aus.

  4. #6319
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.295
    Hat schon jemand gesagt dass Jojo entweder dümmlich ein taktisches oder Revanchefoul gezogen hat? Dann hobsch ich halt.
    Ich sehe ne Entwicklung. Meine Skepsis ist gewichen. Da ist n rohdiamant am Werk. Als Finalist.
    Kohfeldt muss von seiner Idee, Sturm ohne Stürmer ein wenig lassen. Jegge in die Box stellen und dann Lets Fetz Jojo
    Geändert von Schmolle (25.08.2019 um 20:12 Uhr)

  5. #6320
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Gerade gegen Düsseldorf hat er wirklich furchtbar "rumgehampelt".

    Meine Güte, dieses Rumgeplärre hier ist teilweise kaum auszuhalten. Sargent spielt eine gute Vorbereitung, Sargent wird gelobt, Sargent ist angeblich Welten besser als Jojo, der plötzlich bundesligauntauglich ist. Sargent zerschießt plötzlich Delmenhorst nicht, ist also doch wieder unfähig und noch nicht weit genug und muss verliehen werden. Jojo spielt und trifft gegen Düsseldorf, zeigt dann gegen die TSG wenig (wie etliche andere) und stellt sich beim Platzverweis dämlich an, ist also jetzt wieder völlig untauglich und nur am "Rumhampeln".

    Wir reden hier über junge Spieler mit viel Talent, die noch dazu astreine und sympathische Charaktere sind und beide werden hier, auf dümmlichste, unreflektierteste Art und Weise, regelmäßig niedergeschrieben. Es geht mir wahnsinnig auf die Nerven. Man kann nicht jahrelang über die mangelnde Jugendförderung jammern und dann junge Spieler so behandeln. Sie sind jung. Sie machen Fehler. Sie lernen.


    Dennoch sollte ein Lerneffekt nach Möglichkeit keine Punkte kosten. Stimmt die Leistung nicht, muss der Trainer wechseln. Das gehört auch zum Lerneffekt.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  6. #6321
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.295

    Die entsprechenden User projizieren halt ihre eigenen charaktereigenschaften in ihre Posts.
    Sigmund hätte am Web und speziell dem worum seine Freude.

  7. #6322
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Absolute Unzustimmung. So geflippert wie Petersen hat jojo noch nie. Und im Kombinationsspiel Welten besser

    Die beiden sind für micj vom Stil völlig Konträr
    Jojo hat mehr Technik, ist aber in Zusammenspiel ähnlich unbrauchbar. Seine Passgenauigkeit ist bisher noch nicht bundesliganiveau, außerdem ist er noch zu langsam im Kopf. Der Petersenvergleich war darauf gemünzt, das außer Torabschluss eben nicht viel ist. Weder Körper und die Fähigkeiten Bälle zu halten und abzulegen sowie echte Kopfballstärke, die man als 9er braucht (Vergleich Füllkrug), noch Antrittsstärke, Dribbelkönnen oder Flanken- und Passstärke, die es für die Außen braucht.
    Jojo hatte gegen Düsseldorf 3 Torschussvorlagen und die beste Passquote (93%, glaube ich) aller Spieler abzüglich Moisander und Toprak.

  8. #6323
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen

    Die entsprechenden User projizieren halt ihre eigenen charaktereigenschaften in ihre Posts.
    Sigmund hätte am Web und speziell dem worum seine Freude.
    Wie kann man von der Bewertung von fußballerischen Leistungen auf die Charaktereigenschaften des Kritikers schließen? Ich glaube eher, deine Identifikation! ist für eine objektive Bewertung zu stark.

  9. #6324
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Weil ich's gerade las: Dass er eine Rot-Grün-Schwäche hat, ist bekannt, ne? Ich meine, dass es schon mal thematisiert wurde, finde aber auf die Schnelle keine alten Meldungen dazu.

  10. #6325
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.295
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen

    Die entsprechenden User projizieren halt ihre eigenen charaktereigenschaften in ihre Posts.
    Sigmund hätte am Web und speziell dem worum seine Freude.
    Wie kann man von der Bewertung von fußballerischen Leistungen auf die Charaktereigenschaften des Kritikers schließen? Ich glaube eher, deine Identifikation! ist für eine objektive Bewertung zu stark.
    Objektivität ist irreal. Unter Menschen gibt's nur Subjektivität

  11. #6326
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Weil ich's gerade las: Dass er eine Rot-Grün-Schwäche hat, ist bekannt, ne? Ich meine, dass es schon mal thematisiert wurde, finde aber auf die Schnelle keine alten Meldungen dazu.
    Hab es auch gestern gelesen und beim Lesen daran gedacht, dass das irgendwo schon mal thematisiert wurde.
    I'm going out to take over the world.

  12. #6327
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Also ich höre davon zum ersten Mal. Seid ihr sicher, dass ihr nicht an Delaney denken müsst?
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  13. #6328

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Ist auch Quatsch. Hat eindeutig Gelb-Rot gesehen

  14. #6329
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Also ich höre davon zum ersten Mal. Seid ihr sicher, dass ihr nicht an Delaney denken müsst?
    Diti, wäre mir ebenfalls völlig neu.

  15. #6330
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Weil ich's gerade las: Dass er eine Rot-Grün-Schwäche hat, ist bekannt, ne? Ich meine, dass es schon mal thematisiert wurde, finde aber auf die Schnelle keine alten Meldungen dazu.
    Hab es auch gestern gelesen und beim Lesen daran gedacht, dass das irgendwo schon mal thematisiert wurde.
    Bei einem Testspiel gegen Mexiko, die in Grün aufgelaufen sind, hatte er wohl Mitspieler übersehen. Dänemark lief in Rot auf.

    Das hatte ich mir gemerkt, da ich das gleiche Problem habe.

    e: Ich meine natürlich Delaney und sehe gerade, dass wir im JoJo-Thread sind.
    Geändert von MarcMD (29.08.2019 um 14:27 Uhr)
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •