Seite 416 von 687 ErsteErste ... 366 396 406 415416417426 436 466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.226 bis 6.240 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #6226
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Gefühlt war er auch viel im Zentrum unterwegs. Vor allem in der zweiten Halbzeit und spätestens nach dem Einwechslungen von Piza und Füllkrug. Da war Jojo ja schon fast Bestandteil der Abwehr

    Das feste Positionsdenken ist doch ohnehin nicht mehr zeitgemäß. Vor allem in der Offensive
    In der zweiten Halbzeit ist er nach den wechseln natürlich nach hinten gerückt. Aber Mitte der ersten Halbzeit zu verkünden, er würde als 8er spielen, ist schon einigermaßen weit weg von der Realität. Wo hätte Maxi als Spieler hinter ihm dann gespielt? Innenverteidigung?

  2. #6227
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    619
    Eggestein aufzustellen ist völlig plausibel. Füllkrug wollte man nach seiner Verletzung noch nicht von Anfang an ins Feuer schicken und bei Sargent muss man die Befürchtung haben, daß er kein Bein auf den Boden bekommt.

  3. #6228
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Gefühlt war er auch viel im Zentrum unterwegs. Vor allem in der zweiten Halbzeit und spätestens nach dem Einwechslungen von Piza und Füllkrug. Da war Jojo ja schon fast Bestandteil der Abwehr

    Das feste Positionsdenken ist doch ohnehin nicht mehr zeitgemäß. Vor allem in der Offensive
    In der zweiten Halbzeit ist er nach den wechseln natürlich nach hinten gerückt. Aber Mitte der ersten Halbzeit zu verkünden, er würde als 8er spielen, ist schon einigermaßen weit weg von der Realität. Wo hätte Maxi als Spieler hinter ihm dann gespielt? Innenverteidigung?
    Ja, da hast du recht! Born eben
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #6229
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Alles andere als abschließen kann er erheblich viel besser als alle unserer Stürmer
    So ein Quatsch. Füllkrug strahlt in ein paar Minuten mehr Torgefahr aus als Eggestein über das ganze Spiel. Rashica ist Eggestein wohl in allem überlegen (vom Kopfball mal abgesehen), über Pizza und Osako brauchen wir wohl nicht zu sprechen, bei Bartels im fitten Zustand auch nicht und bei Sargent sehe ich grundsätzlich die besseren Anlagen (was Spielbeteiligung, Passspiel, Spielintelligenz usw. angeht), nur fehlt ihm noch die Effektivität. Deswegen sehe ich beide im Moment auf einem Niveau, was leider bei Weitem nicht so hoch ist, wie ich mir das gewünscht hätte. Und ja, nach über einem Jahr kann man da durchaus mehr erwarten wie ich finde, auch wenn Jegge noch jung ist.
    Geändert von werdergeist (18.08.2019 um 10:29 Uhr)

  5. #6230

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Alles andere als abschließen kann er erheblich viel besser als alle unserer Stürmer
    So ein Quatsch. Füllkrug strahlt in ein paar Minuten mehr Torgefahr aus als Eggestein über das ganze Spiel. Rashica ist Eggestein wohl in allem überlegen (vom Kopfball mal abgesehen), über Pizza und Osako brauchen wir wohl nicht zu sprechen, bei Bartels im fitten Zustand auch nicht und bei Sargent sehe ich grundsätzlich die besseren Anlagen (was Spielbeteiligung, Passspiel, Spielintelligenz usw. angeht), nur fehlt ihm noch die Effektivität. Deswegen sehe ich beide im Moment auf einem Niveau, was leider bei Weitem nicht so hoch ist, wie ich mir das gewünscht hätte. Und ja, nach über einem Jahr kann man da durchaus mehr erwarten wie ich finde, auch Jegge noch jung ist.
    Muss was im 8. Bier gewesen sein
    Zumal die Abschlüssestärke ja eigentlich eine seiner größten stärken ist.... keine Ahnung was mir da durch Sennholz gegangen ist

  6. #6231
    werdergeist
    Gast

    Nach dem Spiel gestern verständlich

  7. #6232

    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    650
    Hat noch die besten Noten von allen sowohl vom Weser Kurier als auch von der Deichstube bekommen. Fand das auch mehr als ok gestern.

  8. #6233
    werdergeist
    Gast
    Weil er ein Tor gemacht hat...

  9. #6234

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Die Fehler wurden in der Defensive gemacht. Damit hat J.Eggestein wenig zu tun. Gerade jetzt ist es entscheidend, wenn man ein Interesse an einer Weiterentwicklung von jungen Spielern hat, Geduld zu bewahren und die Defensive zu stärken. Toprak ist nicht der "Überflieger", der ohne Vorbereitung und Abstimmung direkt spielen sollte. Das war ein Fehler. Als er noch gegen uns im Einsatz war, habe ich mich immer gefreut. Er war eben der Schwachpunkt. Also Geduld mit unseren Jungen. Das wird schon.

  10. #6235
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Verstehe wirklich nicht, was Kohfeldt sich davon versprochen hat, ihn heute zu bringen. Hat die ganze Vorbereitung nicht mit der A-Elf zusammengespielt und wird dann gegen Defensive Düsseldorfer von Beginn an gebracht... gut, hatte 10 starke Minuten nach der Halbzeit, aber in meinen Augen reicht das einfach nicht.


    Er war einer der Besten heute, aber nun ja...
    Nein, das Tor war gut, der Abschluss wo er im Abseits steht auch. Der Rest war viel zu wenig und nichts was andere nicht besser könnten
    Ja, und der Querpass auf Osaka war gut kurz nach dem 1:1, und der Abschluss ins kurze Eck nach Pass von seinem Bruder, der war auch gut... Der ist vor dem Tor schon gefährlich, ich stimme aber zu, dass er ansonsten eher weniger aktiv am Spiel teilgenommen hat. Aber seine Stärken vor dem Tor und seine guten Aktionen darf man bitte nicht übersehen.

  11. #6236

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Genau darum geht es im Fussball...

  12. #6237
    Apollon
    Gast
    Jojo war für mich der einzige Lichtblick gestern. Der wirkt bissiger und entschlossener im Abschluss als noch in der letzten Saison. Leider mal wieder als RA und später dann im ZM unterwegs.

  13. #6238
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Mir hat er auf jeden Fall besser gefallen als sein Bruder...

  14. #6239
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.437


    Man kann sich Spieler auch bewusst schlecht reden.

  15. #6240
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen


    Man kann sich Spieler auch bewusst schlecht reden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •