Seite 399 von 687 ErsteErste ... 349 379 389 398399400409 419 449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.971 bis 5.985 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #5971
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Im ersten Saisondrittel sah es noch nicht so gut aus, Werder spielte da auch insgesamt stark auf. Dann wurde es aber stetig mehr und ich finde schon, dass man dort eine gesunde Entwicklung sieht. Darauf kann man in der kommenden Spielzeit aufbauen und dann auch die Erwartungen einen Tick nach oben schrauben. Osako hat aktuell noch die Nase vorn, aber wenn Johannes weiter an seinem Spiel arbeitet, könnte er ihn im Laufe der Saison "kassieren".

  2. #5972

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.689
    Aktuell weiß ich nicht nicht so genau, wo er spielerisch nun hingehört. Fand ihn ja fast als zentralen Mittelfeldspieler besser als weiter vorne. Das ZM ist nur mit Maxi und Klaasen mit zwei absoluten Führungsspielern besetzt, die quasi nie ausgewechselt werden.

    Falls Maxi auf die 6 gezogen wird könnte ich mir vorstellen, dass der auf der 8 vor Maxi noch mal einen deutlichen Schritt machen könnte.

  3. #5973

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Mich hat vor allem gefreut, dass er diese Saison auf Spielzeit kam und sich erkennbar entwickelt hat. Die Entwicklung ist noch nicht am Ende und er wird seinen Platz irgendwo finden müssen. Vlt. kommt ihm der Lücke Transfer entgegen, dass man häufiger einen Zweiersturm sieht?! Zwei spielstarke Stürmer vorne drin hätte auch Stil

  4. #5974

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.689
    Zweiter Stürmer ist dann aber klar Rashica imo, wenn man 4-4-2 spielt.

  5. #5975

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Zweiter Stürmer ist dann aber klar Rashica imo, wenn man 4-4-2 spielt.
    4-4-2 mit Raute oder Doppel-6 und Flügel? Könnte mir beides ganz gut vorstellen, dass Milot da auch im MF einen Platz findet. defensiv hat der sich ja auch ordentlich gesteigert gehabt

  6. #5976
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.473
    https://www.meinwerder.de/news_artik...d,1830978.html

    …zu seiner eigenen Zukunft: „Meine Position wird weiter auf der Außenbahn bleiben.“
    hmm...

  7. #5977

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    https://www.meinwerder.de/news_artik...d,1830978.html

    …zu seiner eigenen Zukunft: „Meine Position wird weiter auf der Außenbahn bleiben.“
    hmm...
    Ich denke man wollte ihn da mit der Kruse Nachfolge locken und er hat das abgeblockt.

  8. #5978
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich kann die Umschulung auf die Außenbahnen überhaupt nicht verstehen, da passt er mMn nicht hin

  9. #5979

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich kann die Umschulung auf die Außenbahnen überhaupt nicht verstehen, da passt er mMn nicht hin
    Ich glaube, dass die Umschulung vor allem dazu dient, dass Jojo sich in wichtigen Bereichen weiterentwickelt (Robustheit, Durchsetzungsvermögen, Arbeit gegen den Ball, Dribblings etc.) und zudem regelmäßig Spielpraxis kommt. Sein Körper wird im Sommer einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen und seine Entwicklung ist noch lange nicht am Ende.
    Inzwischen ist Jojo nicht mehr ein reiner Stürmer, sondern kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden.

  10. #5980
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.606
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich kann die Umschulung auf die Außenbahnen überhaupt nicht verstehen, da passt er mMn nicht hin
    Ich glaube, dass die Umschulung vor allem dazu dient, dass Jojo sich in wichtigen Bereichen weiterentwickelt (Robustheit, Durchsetzungsvermögen, Arbeit gegen den Ball, Dribblings etc.) und zudem regelmäßig Spielpraxis kommt. Sein Körper wird im Sommer einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen und seine Entwicklung ist noch lange nicht am Ende.
    Inzwischen ist Jojo nicht mehr ein reiner Stürmer, sondern kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden.
    Genau das denke ich auch. Auf Dauer wird er evtl. in einer Doppelspitze agieren oder sich im Mittelfeld wiederfinden. Da würde ich jetzt noch vorsichtig mit einer Prognose sein. Ich glaube Kohfeldt hat hier einen klaren Plan und wollte und will gezielt an den Schwächen arbeiten. Glaube das gelingt ganz gut. Jojo entwickelt sich. Nicht schnell aber kontinuierlich. 23 Bundesligaeinsätze und 6 Scorer sind für die erste "richtige" Bundesligasaison absolut in Ordnung. Er ist vor 14 Tagen gerade einmal 21 Jahre alt geworden. Ich denke Jojo ist auf einem sehr guten Weg und wird spätestens in 2 Jahren ein etablierter Budnesligastammspieler sein.

  11. #5981
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    519
    Die Umschulung darauf, dass er nicht mehr nur in der Mitte beheimatet ist, ist ja auch für ihn nicht ganz unsinning, da der "reine Mittelstürmer" ja doch eine eher von Aussterben bedrohte Spezies ist.

  12. #5982
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Steht im vorläufigen Kader für die U21 EM.

  13. #5983

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Kann sich ja bei Öztunali erkundigen, wie es da so läuft, der spielt schließlich seit 8 Jahren U21.

  14. #5984

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Was erlaubt sich der Junge? Solange er nicht den Koeman macht, ist er für mich Verkaufskandidat Nr.Uno. Unglaublich!
    Hab ich was verpasst?

  15. #5985
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Er hat seit seiner Kindheit Bayern-Trikots daheim, inklusive nem Kahn-Jersey.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •