Seite 2 von 687 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #16

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    104
    Superman :-)

  2. #17
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ist/Wird der wohl Thema für die A-Elf?
    Der ist grad mal sechzehneinhalb.

    Dass er früh debütieren wird, kann ich mir aber schon vorstellen.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  3. #18

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.477
    Ende der Saison oder spätestens nächste.

  4. #19
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ist/Wird der wohl Thema für die A-Elf?
    Der ist grad mal sechzehneinhalb.

    Dass er früh debütieren wird, kann ich mir aber schon vorstellen.

    Ödegaard hat es doch aber vorgemacht, ab wann man gefälligst Millionen € Ablöse zu kosten hat! S****** ewigen Talente.

  5. #20
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Ende der Saison oder spätestens nächste.
    ich würde so ziemlich alles setzen was ich habe darauf, dass er diese saison nicht bundesliga spielen wird. mit solchen sätzen werden doch schon wieder erwartungen an ihn und die trainer geschürt, dass das nur nach hinten losgehen kann.

  6. #21

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    104
    Ich denke auch nicht, dass er diese Saison schon debütieren wird. Aber das vorzeitige hochziehen in die U19 zeigt das er schon stärkere Gegner braucht. Nicht umsonst hatte ich zu Beginn der Winterpause gefragt ob er hochgezogen wird.

    Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass er vorausgesetzt er entwickelt sich weiterhin so gut, durchaus ab nächsten Winter hin und wieder am Training der Profis teilnimmt und von da kann es durchaus zu einem schnellen Debüt kommen.

  7. #22
    Avatar von OpaReinke
    Registriert seit
    28.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Y2A Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht, dass er diese Saison schon debütieren wird. Aber das vorzeitige hochziehen in die U19 zeigt das er schon stärkere Gegner braucht. Nicht umsonst hatte ich zu Beginn der Winterpause gefragt ob er hochgezogen wird.

    Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass er vorausgesetzt er entwickelt sich weiterhin so gut, durchaus ab nächsten Winter hin und wieder am Training der Profis teilnimmt und von da kann es durchaus zu einem schnellen Debüt kommen.
    Werder muss hellwach sein, Profivertrag ab 01.01.2016 anbieten. Laufzeit bis 2019 + Option. Ich weis es ist noch sehr früh und man weis nie wo ein weg hinführt aber was andere Vereine aus Jugendteams so kaufen ist die Gefahr zu groß. Denkt mal was Gladbach an ihrem jungen Spieler verdient hat der nach Bayern gegangen ist.

    Genau die Jungs sind unser Kapital, Eichin gib gummi!

  8. #23

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Jo Eggestein dürfte allein durch seinen Bruder sehen das es nicht ungedingt einen Profivertrag braucht um an den Kader ran zu kommen!

  9. #24

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    ruhig.

    ich kann mir einen wechselwunsch momentan nicht wirklich vorstellen. der verein zeigt durch das vorzeitige hochziehen in die u19, was man von ihm hält und johannes wird auch mitbekommen haben, dass mit skripnik jetzt ganz oben jemand am hebel sitzt, der die durchlässigkeit zu den profis enorm gefördert hat. dazu läufts für seinen bruder ja auch nicht schlecht. könnte mir denken, dass die ganze familie mit der entscheidung für werder momentan ganz zufrieden ist.

  10. #25

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Platz 17 in der Torjägerliste der A-Junioren Bundesliga nach einem Spiel
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #26
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    Mannschaftsintern auf Rank 3!

  12. #27

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Kicker online erwartet ihn am Wochenende gleich auf der Reservebank bei den Profis

  13. #28

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.477
    Hat er übehaupt schon mal mit den Profis trainiert? Ich denke, die verwechseln ihn mit Maxi.

  14. #29
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Die verwechseln inzwischen alles und jeden und den Rest fantasieren sie dazu. Wirklich peinlich, was die sich in letzter Zeit an Fehlern leisten.

  15. #30
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Bin schon gespannt wie er das anstellt? Vielleicht sitzt er ja via Skype auf der Bank


    Der verweilt im Moment in Portugal beim Algarve Cup U17 Nationalmannschaft !
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •