Seite 309 von 356 ErsteErste ... 259 289 299 308309310319 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5333

Thema: Hip-Hop

  1. #4621
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Jetzt erst gesehen, dass R.A. the Rugged Man nächsten Monat ein neues Album raus haut.

    Hier schon mal ein (paar Wochen alter) Vorgeschmack (ich würde das Album auch kaufen wenn nur die beiden Tracks drauf wären )

    R.A. the Rugged Man - Legendary Loser

    R.A. the Rugged Man - Wondering (How To Believe) ft. David Myles
    Hier noch der Uncut Trailer

  2. #4622
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    ich melde mich nach knapp 3,5 jahren mal kurz wieder, um das RA the rugged man album abzufeiern. für mich persönlich das beste hiphop-album der letzten 10 jahre ... mindestens. das teil ist so dermaßen kreativ und vielschichtig. absoluter kracher! es lohnt sich auch auf genius.com die songtexte mitzulesen. keine schande, wenn man bei RA's speed rap nicht ganz mitkommt.

    meine favoriten vom album sind:
    - wondering
    - dragon fire
    - angelic boy
    - first born
    - E.K.N.Y.
    - living through a screen
    - who do we trust
    - malice of mammon
    - after life

    klingt verrückt, weil es so viele sind. aber das album ist einfach zu krass!

  3. #4623
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230


    Da stimme ich komplett zu!
    Das Ding läuft rauf und runter.
    Von traurig/nachdenklich bis lustig alles dabei und dazu noch großartige Gastauftritte. Genius.com ist wirklich hilfreich. Auch A-F-R-O hat ein ordentliches Tempo

    Wollte eigentlich nicht mehr zu dem Album hier schreiben, weil ich schon genug gespamt hatte aber ich wurde a) nicht enttäuscht, b) kann man dieses Album (inkl der offiziellen Videos) nur jedem HipHop Liebhaber empfehlen und c) Wenn du schon nach 3,5 Jahren wieder auftauchst hat das auch ein Feedback verdient
    Geändert von WunnaVonnaWesa (21.04.2020 um 07:14 Uhr)

  4. #4624
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Vielleicht gibt es hier ja auch noch Leute, die früher gerne die Dutch Master Shows gehört haben? Für euch gibt's was auf die Ohren

    https://archive.org/details/hiphopra...=&sort=&page=2

  5. #4625
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #4626
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Pocher!? Gibt es den immer noch?

    Dirty Harry (früher)

  7. #4627
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Wen es interessiert, Yassin streamt seit ein paar Wochen auf Twitch. Und er spielt kein Fortnite. Das Programm besteht bisher aus Songs mit den Zuschauern hören und drüber quatschen, Beats bauen und erklären, Beat-Challenge usw. Zeigt auch recht oft unveröffentlichte Musik. Mein Highlight bisher war letzten Samstag ein langes Gespräch mit Torky Tork, wo sie viel darüber erzählt und erklärt haben wie Beats und Songs entstehen, wie er arbeitet usw. Und da das ganze bisher immer nur so 100-200 Zuschauer hatte, kann man auch gut interagieren, wenn man möchte.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #4628
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Yassin mag ich nur im Paket mit Audio 88. Das Soloalbum war ein absoluter Reinfall.

  9. #4629
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Yasiin mit doppel i statt s und dem Zusatz Bey.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #4630
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Das neue Run the Jewels ist seit einigen Minuten kostenlos und legal für Jedermann verfügbar

    Link

    Der erste Eindruck ist richtig stark. Da werden noch viele Durchläufe bei mir folgen. Featuregäste sind u.A. 2Chainz, Pharell Williams, Zack de la Rocha und Josh Homme.

    Im Deutschrap haben BHZ mit Kiezromantik in der letzten Woche das beste deutsche Album des Jahres (stand jetzt) rausgebracht.

  11. #4631

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Der Rapper Germany, der kurz nach der Jahrtausendwende mal etwas bekannter war und unter anderem was mit Savas gemacht hat, hat ein neues (und letztes) Album rausgebracht, in dem er ein wenig seine Heimat supported und sich unter anderem Unterstützung von Curse geholt hat.
    "Der Innere Kreis" kann man echt gut hören. Besonders folgenden Song finde ich sehr gelungen:
    https://www.youtube.com/watch?v=4BgnNOUR6FU

    Ansonsten ist das neue Album von Umse echt gut geworden. Von Cr7z war ich etwas enttäuscht.
    Geändert von Bibo_17 (04.06.2020 um 11:24 Uhr)

  12. #4632
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Umse sit ganz nett, aber irgendwie finde ich, dass der sich so langsam auserzählt hat. Thematisch stets dasselbe.

  13. #4633

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Umse sit ganz nett, aber irgendwie finde ich, dass der sich so langsam auserzählt hat. Thematisch stets dasselbe.
    Ja kann ich nachvollziehen, ist ja glaube ich auch schon sein fünftes Album/EP. Aber finde dadurch, dass dieses mal Nottz produziert hat und nicht Deckah kommt mal wieder ein neuer Flair rein. Also ich finde es gut.

  14. #4634
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Das neue Run the Jewels ist seit einigen Minuten kostenlos und legal für Jedermann verfügbar

    Link

    Der erste Eindruck ist richtig stark. Da werden noch viele Durchläufe bei mir folgen. Featuregäste sind u.A. 2Chainz, Pharell Williams, Zack de la Rocha und Josh Homme.

    [...]
    Gestern reingehört, da hat es mir nicht so gut gefallen. Heute beim zweiten mal gefällt es mir schon deutlich besser bisher.

    Edit: Vielleicht zu genervt von Werder gewesen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #4635
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    772
    Irgendwer die Illmatic Doku auf Amazon bereits gesehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •