Seite 306 von 356 ErsteErste ... 256 286 296 305306307316 326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5333

Thema: Hip-Hop

  1. #4576
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.341
    In dem Fall wird es mal Zeit für die deutsche Raphörer-Community, dass sie sich öffentlich und glaubwürdig von diesen Asi-Muckern distanzieren.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #4577
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von all den Asi-Postern im Worum.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  3. #4578
    Avatar von Karl Mag's
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    371
    Esther Bejerano wird heute 95 Jahre alt!
    Und selbst das reicht nicht, um sich von allen Asis zu distanzieren, im Gegenteil: lässt sich vom Köhlerhorst ein Kreuz um den Hals binden, hängt mit Kommis und der Microphone Mafia. Whack

    Wenn sie in Eurer Nähe auftritt, geht hin!
    3 Ecken = 1 Elfmeter

  4. #4579
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Die machen auch keinen "Deutsch-Rap" sondern einfach nur Asi-Mucke.

    Wegen den Kaspern den deutschen Rap nicht ernst zu nehmen kann ich nicht ernst nehmen
    niemals habe ich gesagt, dass ich deutschrap spezifisch wegen dieser honks affig finde
    tiefbegabt

  5. #4580
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.276
    Aha, weswegen kannst du denn noch die komplette deutsche HipHop Szene nicht ernst nehmen?
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #4581
    Avatar von Karl Mag's
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    371
    Wenn es die deutsche HipHop Szene gibt, kann ich sie auch nicht ernst nehmen! Zum Glück gibts ein paar Gute und sehr viele Opfer.
    3 Ecken = 1 Elfmeter

  7. #4582
    Avatar von Karl Mag's
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    371
    3 Ecken = 1 Elfmeter

  8. #4583
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.276
    Zitat Zitat von Karl Mag's Beitrag anzeigen
    Wenn es die deutsche HipHop Szene gibt, kann ich sie auch nicht ernst nehmen! Zum Glück gibts ein paar Gute und sehr viele Opfer.
    Sicher, ein Großteil ist ziemlich ätzend. Mich stört da nur das Pauschalisieren. Ich sag ja auch nicht, dass Ami Rap wegen einem Haufen Spackos nicht ernst zu nehmen ist. Und der prozentuale Anteil dürfte ähnlich sein, wenngleich man in den USA natürlich mehr Vielfalt und mehr Auslese hat.

    Ich glaube in Deutschland ist das größte Problem, dass die Boulevard-Rapper als die "deutsche Rap Szene" angesehen wird. Wobei ich cluseau da mehr Weitblick zutraue, weswegen mich diese pauschale Aussage überrascht hat. Auch wenn die beiden "Honks" dafür ausschlaggebend waren.
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #4584
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Weihnachtsmesse war nice: Mädness, Döll, Kummer, Marteria, Juicy Gay, Maxim und Nico und natürlich Audio und Yassin.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #4585
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.341
    Was für ne Weihnachtmesse?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #4586
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Bei der Suche nach gutem Deutsch rap nach Jahren wieder völlig auf umse hängen geblieben.

    Diese ganzen serro merro Jungs nerven einfach.

  12. #4587
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    nächste staffel hiphop evolution startet kommenden freitag, ihr habt also noch genug zeit vorher die ersten drei staffeln zu gucken falls ihr das nicht schon getan habt

    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Folgen von "Evolution of Hip Hop" auf Netflix durch. Gefällt mir sehr, gute Einblicke, tolle Geschichten.

    Am besten hat mir bisher die Folge über Nas und Big gefallen. Gehören aber auch zu meinen Lieblingsrappern.
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    eine sehr gute dokuserie, drei staffeln mit je vier folgen, fast alle sehr gut. weniger gefallen haben mir nur die ersten folgen der dritten staffel wo es zum x-ten mal um den east coast/west coast quatsch geht, das thema ist einfach so totgelabert, mag jemand anders aber anders empfinden.

    eigentlich lohnt sich jede folge, wenn ich highlights nennen müßte, dann die folge über die anfänge von südstaaten rap in der bun b anfängt zu weinen als er über den tod von pimp c spricht (anfang der zweiten staffel) und die folgen über native tongues (mitte der zweiten) und die indie rap szene in la und nyc in den neunzigern bis zu eminem (s3e3). aber wie gesagt: eigentlich lohnen sich alle folgen wenn man was für hiphop übrig hat.
    tiefbegabt

  13. #4588
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    991
    Das neue Natural-Elements-Jubiläums-Album.

    Vollkommen vergessen, was für geile Nummern L-Swift und A-Butta teilweise abgeliefert haben...

    Natural Elements - Bust Mine
    Back again.

    FIGHT!

  14. #4589
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Eminem mit einem Überraschungsalbum.

  15. #4590
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Zitat Zitat von SVWTor Beitrag anzeigen
    Eminem mit einem Überraschungsalbum.
    Höre ich gerade.

    Bzgl. Deutschrap: Fangt doch mal vor der Haustür in Bremen an, da gibt es gute Sachen, wie ich finde. Repete und Herr König, Spaze Windu und alle von Am Apparat.

    Die Platte "Mono Dimension" von Repete 23 kann ich sehr empfehlen. Eigentlich bastelt er nur Beats, jetzt hat er ein ganzes eigenes Album gemacht. Liegt derzeit bei mir aufm Teller.
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •