Seite 275 von 356 ErsteErste ... 225 255 265 274275276285 295 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5333

Thema: Hip-Hop

  1. #4111
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Absolute Beginner waren damals cool!
    Fettes Brot mit Fanta 4 gleichzusetzen ist auch irgendwie falsch finde ich.
    Fanta 4 hat Anfang der 90er viel für die Hip Hop Bewegung in Deutschland getan. Um das zu respektieren muss man die Musik ja nicht zwingend mögen. Die "Jetzt geht's ab" Scheibe habe ich allerdings gerne gehört

  2. #4112
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761


    Frohes Fest

    "Ich lang deiner Alten on hinten an die M****. ich bin Thomas, ich bin furchtbar böse"
    Geändert von KLM46 (21.11.2018 um 15:14 Uhr)

  3. #4113
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.945
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen


    Frohes Fest

    "Ich lang deiner Alten on hinten an die M****. ich bin Thomas smudo, ich bin furchtbar böse"

  4. #4114
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Ahh - stimmt. War die line von Smudo

  5. #4115
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    War hier noch gar nicht Thema? Neues Umse-Album "Durch die Wolkendecke"

    Verfolge ihn schon einige Jahre jetzt, fand ihn erst OK und dann ganz cool, jetzt mittlerweile richtig geil. Beats, Flow, Message...


  6. #4116
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Hat sich jemand die neuen Sachen von Motrip & Ali as angehört? Die Kombi klang vielversprechend, lyrisch spielen beide ganz oben mit, aber was die da droppen, unbeschreiblich whack

    Ich hoffe jede Woche, dass ein "April April" Statement kommt, weil das kann ja nicht deren Ernst sein.

  7. #4117

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Hat eigentlich schon einer "abendland" von Yassin gehört? Ich find Yassin ja eigentlich richtig gut, mit Audio zusammen gibt es richtig geiles Zeug, war auch auf der Normaler Samt Tour. Auch ein paar Solo Sachen sind gut, z.B. "besser als nichts".

    Aber die aktuelle Single ist einfach überhaupt nicht meins. Ausschließlich Autotune-Singsang. Text ist ok, will wohl auf Audios Zug aufspringen. Sagt aber in 3 min so viel wie sonst in 2 Zeilen. Vomom sound her unerträglich. Ich hoffe es wird nicht das komplette Album so sein.

  8. #4118
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von FelixW Beitrag anzeigen
    War hier noch gar nicht Thema? Neues Umse-Album "Durch die Wolkendecke"

    Verfolge ihn schon einige Jahre jetzt, fand ihn erst OK und dann ganz cool, jetzt mittlerweile richtig geil. Beats, Flow, Message...

    Verfolge ihn auch schon seit Jahren, sehe die Entwicklung aber genau umgekehrt. Habe gerade in das neue Release reingehört, ist ok, aber viel mehr auch nicht imo.

  9. #4119
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon einer "abendland" von Yassin gehört? Ich find Yassin ja eigentlich richtig gut, mit Audio zusammen gibt es richtig geiles Zeug, war auch auf der Normaler Samt Tour. Auch ein paar Solo Sachen sind gut, z.B. "besser als nichts".

    Aber die aktuelle Single ist einfach überhaupt nicht meins. Ausschließlich Autotune-Singsang. Text ist ok, will wohl auf Audios Zug aufspringen. Sagt aber in 3 min so viel wie sonst in 2 Zeilen. Vomom sound her unerträglich. Ich hoffe es wird nicht das komplette Album so sein.
    Ja. Was meinst du mit Audios Zug? Ich hab die beiden jetzt seither als ein gemeinsames Ding betrachtet und auch mal die Sachen von Audio88 allein gehört, die aber auch sehr ähnlich zu dem klingen was die beiden zusammen machen.

    Den Song find ich gewöhnungsbedürftig, nach ein paar mal anhören aber ok, auch wenn es nicht die Musik ist die man von den beiden gewöhnt ist. Text finde ich auch in Ordnung, vielleicht etwas zu plakativ.

  10. #4120

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Ich finde es erinnert sehr an "Ab nach Hause" von Audio88, deshalb "auf Audios Zug aufspringen".

    Geht mir aber auch so, dass der Song besser wird, je häufiger man ihn hört. Ist zu Beginn halt echt erstmal eine Umstellung. Ein Rap-Part hätte nicht geschadet, find ich

    btw... Das neue Lied von Hiob und Morlockk dilemma, Keiner von uns, ist dafür richtig gut. Vor allem Hiob's Part. Der Ausdruck, der Stil, der Sound. Einfach mega, der Typ.

  11. #4121
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    OG Keemo wirkt interessant.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  12. #4122
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  13. #4123

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Was ist das schon wieder für ein Lied von Yassin Wieso dope Rapper sich nicht einfach mal treu bleiben können. Ich verstehe es nicht.

  14. #4124
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Was heißt denn "sich treu bleiben"? Keine Veränderung?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #4125
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Was ist das schon wieder für ein Lied von Yassin Wieso dope Rapper sich nicht einfach mal treu bleiben können. Ich verstehe es nicht.
    Hip Hop 2018. Größtenteils für die Tonne.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •