Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Aufstieg in Liga 3?! Fluch, Segen oder etwas dazwischen?

  1. #46

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    man muss manche spiele wegen fehlender rasenheizung auf andere plätze verlegen (weserstadion), man muss durch die ganze republik fahren, vermutlich öfter übernachtungene einplanen, tieferer/besser kader um die klasse zu halten finanzieren

  2. #47

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.060
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    tieferer/besser kader um die klasse zu halten finanzieren
    wieso muss man das? reicht doch wenn man die spieler nimmt die da sind. wenn man absteigt, who cares?
    sportlich ist das auch nicht viel schlimmer für die spieler als wenn man in der bundesliga gegen profis ran muss.
    selbst wenn man mehr in den kader investieren müsste, kann werder sich so vielleicht den ein oder anderen backup für die profis sparen.

  3. #48

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Wir müssten zwar nichts n die Infrastruktur investieren da Platz 11 alle Anforderungen erfüllt
    Das halte ich für ein Gerücht. Oder hat der Verein heimlich eine Rasenheizung einbauen lassen?

  4. #49
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Wir müssten zwar nichts n die Infrastruktur investieren da Platz 11 alle Anforderungen erfüllt
    Das halte ich für ein Gerücht. Oder hat der Verein heimlich eine Rasenheizung einbauen lassen?
    ********** Dein Zitat von mir ist vom 21.03.2015. Da stand das noch gar nicht fest. Und ich bin derjenige der hier auf die fehlende Rasenheizung aufmerksam gemacht hat.
    Geändert von Stevie [Mod] (16.06.2015 um 14:20 Uhr)

  5. #50

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Wir müssten zwar nichts n die Infrastruktur investieren da Platz 11 alle Anforderungen erfüllt
    Das halte ich für ein Gerücht. Oder hat der Verein heimlich eine Rasenheizung einbauen lassen?
    ************ Dein Zitat von mir ist vom 21.03.2015. Da stand das noch gar nicht fest. Und ich bin derjenige der hier auf die fehlende Rasenheizung aufmerksam gemacht hat. ***********
    bis auf den letzten satz bezeuge ich das. mehrmals wöchentlich. der letzte satz vermutlich aber auch
    Geändert von Stevie [Mod] (16.06.2015 um 14:19 Uhr)

  6. #51

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Liebe Bierstandszene!

    Da du ja anscheinend darauf stehst: *

    Liebe Grüße
    Geändert von Georges St. Pierre [Mod] (15.06.2015 um 00:59 Uhr)

  7. #52
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Liebe Bierstandszene!



    Da du ja anscheinend darauf stehst: *



    Liebe Grüße


    Baaah, muss DAS sein??? Habe gerade verspätet middach gegessen... OMFG
    Geändert von Georges St. Pierre [Mod] (15.06.2015 um 00:59 Uhr)
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •