Seite 87 von 390 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 107 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5849

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #1291
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Habe mit die beiden Streams bei Ssynic gegeben. Echt sehr sympathisch und man konnte sich definitiv ein besseres Bild von der Art und Charakter machen als in so nem 0815- Interview.
    Geändert von Mittelfeldregisseur (29.07.2020 um 18:44 Uhr)

  2. #1292
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Bei den Testspielen in denen er zum Einsatz kam, hat Zwolle zu null gespielt und er hat gut gehalten. Kann man sich auch auf YouTube die Highlights anschauen.

  3. #1293
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Bei den Testspielen in denen er zum Einsatz kam, hat Zwolle zu null gespielt und er hat gut gehalten. Kann man sich auch auf YouTube die Highlights anschauen.
    Ist ja auch n richtig guter Keeper.

    Danke für den Hinweis.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  4. #1294
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Zetti steht heute in der Startelf gegen Rotterdam.

    1.Spieltag Eredivise

  5. #1295

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Mit einer sehr starken Leistung, parierte mehrmals gut. Sowie einmal sehr stark... an beiden Gegentoren machtlos ...

  6. #1296
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Richtig gutes Spiel von Zetti, soweit ich das beobachten durfte ( zweite Hälfte).
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  7. #1297
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Undankbares Spiel bis jetzt für Zetterer.

  8. #1298
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Undankbares Spiel bis jetzt für Zetterer.
    Aber hinten raus richtig stark eine höhere Niederlage verhindert.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  9. #1299
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Vor allem haben wir mit ihm und Plogmann zwei absolut interessante Torhüter geparkt, die in den Ligen wo sie gerade spielen absolut gute bis sehr gute Leistungen zeigen. Klar müssen sie dass dann in der Bundesliga auch unter Beweis stellen, aber auf jeden Fall erstmal Hoffnungsvoll mit den beiden.

  10. #1300
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Hat heute gegen Waalwijk wieder gespielt. Hab leider nur den Schluss schauen können und da war er bei Gegentor machtlos. Nach einer Ecke war die Abwehr einfach grottenschlecht sortiert und der Torschütze stand völlig frei und konnte aus 7 Meter unbekümmert einschieben. Absolut keinen Vorwurf an Zetti. Ich konnte den Liveticker ein wenig mitverfolgen und da hat er das gehalten was er halten konnte und hat wieder ein gutes Spiel gemacht.

  11. #1301
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Hat heute gegen Waalwijk wieder gespielt. Hab leider nur den Schluss schauen können und da war er bei Gegentor machtlos. Nach einer Ecke war die Abwehr einfach grottenschlecht sortiert und der Torschütze stand völlig frei und konnte aus 7 Meter unbekümmert einschieben. Absolut keinen Vorwurf an Zetti. Ich konnte den Liveticker ein wenig mitverfolgen und da hat er das gehalten was er halten konnte und hat wieder ein gutes Spiel gemacht.
    Wie so oft in Zwolle. Er hat sich da nochmal gesteigert.

  12. #1302
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    0:0 heute gegen Willem II Tilburg. Damit sein zweites zu Null Spiel in dieser Saison.

  13. #1303
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Gegen Twente 5:1 verloren.
    Beim dritten machtlos. Das war ein Traumtore.
    Beim Tor Nummer 1,2 und 4 frag ich mich was seine Vorderseite machen. Zwei Katastrophenpässe und einmal unbedrängt den Ball verloren.
    Das fünfte Tor geht auf seine Kappe. Da kommt er zu spät raus und wird umkurvt.

  14. #1304
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Haben 2:2 gespielt.
    Bei Tor eins so gut wie machtlos, bei Tor 2 stehen 18 Mann in seinem Blickfeld.
    Hat wieder das gehalten was geht. Leider lassen ihn seien Vorderleute oft im Stich. So sieht es dann Ergebnistechnisch so aus als wäre er schlecht, aber das ist er nicht. Ich könnte ihn mir schon in der Bundesliga vorstellen und hoffe auch das er vielleicht als Nummer 2 nächste Saison im Kader ist sollte einer von Pavlas oder Kapi gehen.

  15. #1305
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Haben 2:2 gespielt.
    Bei Tor eins so gut wie machtlos, bei Tor 2 stehen 18 Mann in seinem Blickfeld.
    Hat wieder das gehalten was geht. Leider lassen ihn seien Vorderleute oft im Stich. So sieht es dann Ergebnistechnisch so aus als wäre er schlecht, aber das ist er nicht. Ich könnte ihn mir schon in der Bundesliga vorstellen und hoffe auch das er vielleicht als Nummer 2 nächste Saison im Kader ist sollte einer von Pavlas oder Kapi gehen.
    Man sollte sich davon verabschieden zu denken, dass Zetti sich in der BL auf die Bank setzen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •