Seite 81 von 414 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 6208

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #1201
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Was sieht man nur in ihm?
    Ich fand ihn nichts Besonderes. Dazu die ganzen Verletzungspausen und so ganz jung ist er auch nicht mehr.
    Wann hast Du ihn zuletzt gesehen? Wenn er bei der U23 spielte wirkte das in Form bzw mit Fitness schon recht komplett. Richtig gute Physis, Basics sahen allesamt brauchbar aus. Dazu ein guter Typ. Da er nach der Verletzung in Österreich gut auftrat und er durch diese Verletzung zwar Zeit verloren hat, aber trotzdem "erst" 24 wird, kann ich nachvollziehen, dass man die Chance behält.
    Full ack. Als Pavlas kam, haben manche zu Beginn (nicht ganz zu Unrecht) vermutet, dass Zetti sich vielleicht sogar als Nr. 1 etablieren kann. Kam dann zwar alles anders, aber die Wertschätzung für ihn war eben durchaus groß.

  2. #1202

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Jetzt mal abgesehen von seinen Torwart Fähigkeit, finde ich, dass er ziemlich dick aussieht.
    Nicht so Kruse oder Bargi mäßig, die für einen Profisportler vllt. 3 Kilo zu viel haben, sondern schon so, dass er auch unter 08/15 Typen als eher pummelig gesehen wird

  3. #1203
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.435
    Zitat Zitat von Kaulquappe Beitrag anzeigen
    Jetzt mal abgesehen von seinen Torwart Fähigkeit, finde ich, dass er ziemlich dick aussieht.
    Nicht so Kruse oder Bargi mäßig, die für einen Profisportler vllt. 3 Kilo zu viel haben, sondern schon so, dass er auch unter 08/15 Typen als eher pummelig gesehen wird
    Das täuscht. Wenn man seine Fotos von seinem Radtripp nach Venedig sieht... zudem hat er noch länger gespielt als die BL. Zetti ist topfit

  4. #1204

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Mag Zetti und die Verlängerung samt Leihe freut mich wirklich sehr

    Aber hatte man nicht vor seiner Verletzung Bestrebungen, ihn ganz abzugeben und nur wegen seiner Verletzung überhaupt nochmal verlängert (weil man ihn in der Situation nicht hängen lassen wollte oä)?
    Was hat dich denn diesbezüglich eigentlich geändert in der Situation? Nur der Oele-Abgang, der ein anderes Licht auf die Sache wirft oder irgendwie geänderte Wertschätzung? Dass man jetzt doch mehr in ihm sieht, sodass man ihn dringend halten möchte? Wobei die Meinung von Zetti ja eigentlich immer recht hoch war.

    Spielt man mit dem Gedanken, ihn in Zukunft gegen Kapino um die Nr1 konkurrieren zu lassen, sollte Pavlas uns in den nächsten Jahren mal verlassen?

  5. #1205
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Freut mich auch für Zetti, super sympathischer Typ. Unvergessen seine zwei gelbe Karten, obwohl er nicht eine Minute auf dem Platz stand. Der Typ hat WERDER DNA im Blut. Hoffe, er wird in Holland seine Spielzeit bekommen. Wenn er fit bleibt, wird er sich dort durchsetzen und auf lange Sicht für uns wertvoll werden.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #1206
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.435
    Ich erinnere mich noch an den Telekom Cup in Düsseldorf vor 2 Jahren als er einen Elfer gegen Müller hielt.
    Wir haben ihn so gefeiert.

  7. #1207
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Clevere Lösung mit der 2-Jahres-Leihe mit Abbruch-Option nach einem Jahr.
    Gehen wir von dem Optimum aus, dass Pavlenka uns diese Saison noch erhalten bleibt und Zetterer sich einen Stammplatz bei Zwolle erkämpfen kann, könnte man bei einem möglichen Pavlenka-Abgang nächstes Jahr Zetterer zurückholen und einen Zweikampf zwischen ihm und Kapino ausrufen und die Planstelle ohne externe Neuzugänge und Ablösezahlungen schließen.
    Die Pavlenka-Ablöse könnte man komplett in andere Mannschaftsteile investieren.

  8. #1208
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Shit! Hoffentlich nichts schlimmes
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  9. #1209
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  10. #1210
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.435
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Shit! Hoffentlich nichts schlimmes
    Nächstes Mal bitte schreiben was los ist.... Danke

  11. #1211

  12. #1212
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.destentor.nl/pec-zwolle/...llen~ad036cec6
    Michael Zetterer leitete mit zwei schelchten Pässen gegen PAOK Saloniki fast die erste Testspielniederlage von PEC Zwolle ein. "Das waren Fehler. Das weiß er selbst", sagte Trainer John Stegeman, der sein Team noch mit einem Unentschieden (2:2) davonkommen sah. Zetterer leitete vor der Pause abermals ein Gegentor ein, indem er den Ball unbewusst dem griechischen Meister zurückgab. "Das waren Fehler", sagte Stegeman nach Spielschluss. "Das weiß er auch. Er will Fußball spielen. Dafür müssen wir die Bedingungen schaffen, aber er muss auch noch lernen, wann er Fußball spielen kann, und wann nicht. Das macht auch nichts. Aus Fehlern lernt man." Ob Stegeman etwas über den Torwartkampf sagt, den die Werder-Leihgabe Zetterer mit dem von Cambuur übernommenen Xavier Mous austrägt? "Nein, das wäre wohl zu kurz gedacht. Wir werden in den kommenden Wochen in Ruhe darüber brüten."

  13. #1213

  14. #1214
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    fühle mich betrogen, wofür habe ich dann eigentlich abgestimmt wenn am ende doch der trainer entscheidet?
    tiefbegabt

  15. #1215
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    620
    Oh oh hoffentlich wird er nicht die Nr 2, das wäre gar nicht gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •