Seite 52 von 409 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 6122

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #766
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Warum ich eigtl. frage: Mein SV Meppen, neuerdings Liga 3, sucht noch einen neuen Stammkeeper. Angeblich ist man mit Jemanden in verhandlungen, der woanders unter Vertrag stehen soll. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der SVM ansatzweise Zetterers Gehalt zahlen kann und Werder so früh eine Leihe zu einem Drittligisten zustimmen würde.
    Und ein Transfer nach Meppen würde welchen Sinn ergeben, wenn wir selber eine Drittliga-Mannschaft haben?

  2. #767
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    @Razza: Lautern hat Pollersbeck ja noch nicht verkauft und wird im Fall dessen Abgangs ja auch ordnetlich Kohle haben. Bielefeld soll ziemlich weit mit einem Keeper sien, habe ich gestern oder Samstag noch irgendwo gelesen, Name fällt mir gerade nicht ein.
    Geändert von Emslaender (19.06.2017 um 14:14 Uhr)

  3. #768
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Warum ich eigtl. frage: Mein SV Meppen, neuerdings Liga 3, sucht noch einen neuen Stammkeeper. Angeblich ist man mit Jemanden in verhandlungen, der woanders unter Vertrag stehen soll. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der SVM ansatzweise Zetterers Gehalt zahlen kann und Werder so früh eine Leihe zu einem Drittligisten zustimmen würde.
    Und ein Transfer nach Meppen würde welchen Sinn ergeben, wenn wir selber eine Drittliga-Mannschaft haben?
    Kaum einen außer kontinuierliche Spielpraxis für Oelschlägel und Ztetterer in Liga 3. War ja nur ein Gedankenspiel meinerseits. Habe ja selbst geschrieben, dass es zu diesem frühen Zeitpunkt der Transferphase aber eigtl. keinen sinn für Werder ergibt.

  4. #769
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Lautern hat Pollersbeck ja noch nicht verkauft und wird im Fall dessen Abgangs ja auch ordnetlich Kohle haben. Bielefeld soll ziemlich weit mit einem Keeper sien, habe ich gestern oder Samstag noch irgendwo gelesen, Name fällt mir gerade nicht ein.
    Lautern braucht aber Geld, weil die finanziell ziemlich schlecht dastehen. Pollersbeck verticken, Zetterer leihen + das Geld in andere vakante Positionen stecken ist sicher nicht unrealistisch. Vor allem, da die noch Andre Weis haben und mit Grill ein Talent, welches sie langsam ranführen wollen und ihm den Weg perspektivisch nicht verbauen wollen. Würde Sinn machen.

    Bielefeld sucht nach einem ablösefreien Keeper (entweder per Leihe oder auslaufender Vertrag). Bisher geistern Müller von Leipzig und Ortega von 1860 in der Gerüchteküche umher. Da die aber Hesl + Davari abgeben (wollen?), brauchen auch die zwei Keeper.

  5. #770
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    Ah, stimmt. Müller war der Name, den ich gelesene hatte in Verbindung mit Bielefeld. Der hat immerhin schon zweitliga Erfahrung. Denke der wird dort eher die Wahl sein.
    Lautern könnte dann in der Tat nochmals ein Thema werden.

  6. #771
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Pollersbeck ist fix, wäre wirklich interessant zu wissen, ob Lautern Zetti auf der Liste hat. Passen würde es, eine Leihe wäre nicht teuer und sie bekommen einen ordentlichen Pollersbeck-Ersatz. Bei uns könnte Oelschlägel dann um einen Platz für die Saison aufrücken.
    Für den Fall, dass Zetti bleibt:
    Hauptsächlich Spiele in der 3. Liga, aber Nummer 2. Heißt: Drobny setzt sich auf die Bank, aber Zetti macht die Spiele, wenn sich die Nummer 1 (Pavlenka) verletzt.
    So wenigstens meine Hoffnung. Ich setze viel auf Zetti und halte viel von ihm.

  7. #772
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Hat Lautern denn ein Talent auf der Position in der Hinterhand? Würde für Lautern ja nur Sinn machen, wenn sie ein Jahr überbrücken wollen. Ansonsten wird man halt auch nicht der Ausbildungsverein für Werder sein wollen, wie hier viele nicht der Ausbildungsverein für diverse große Vereine sein wollen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #773
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Hat Lautern denn ein Talent auf der Position in der Hinterhand? Würde für Lautern ja nur Sinn machen, wenn sie ein Jahr überbrücken wollen. Ansonsten wird man halt auch nicht der Ausbildungsverein für Werder sein wollen, wie hier viele nicht der Ausbildungsverein für diverse große Vereine sein wollen.
    Lautern hat mit Lennart Grill einen jungen Keeper (99er-Jahrgang und U-Nationalspieler), der gerade einen Profivertrag unterschrieben hat. Für ihn kommt die Stammposition denke ich trotz des großen Talents zu früh, von daher wäre Zetterer bestimmt nicht die schlechteste Lösung.

  9. #774
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #775
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt. Müller war der Name, den ich gelesene hatte in Verbindung mit Bielefeld. Der hat immerhin schon zweitliga Erfahrung. Denke der wird dort eher die Wahl sein.
    Lautern könnte dann in der Tat nochmals ein Thema werden.
    Bei Bielefeld sieht es so aus, dass die Ortega von 1860 zurückholen.
    K'lautern könnte auch an einer Rückkehr von Müller interessiert sein, wäre aber eine gute Station für Zetterer.

  11. #776
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt. Müller war der Name, den ich gelesene hatte in Verbindung mit Bielefeld. Der hat immerhin schon zweitliga Erfahrung. Denke der wird dort eher die Wahl sein.
    Lautern könnte dann in der Tat nochmals ein Thema werden.
    Bei Bielefeld sieht es so aus, dass die Ortega von 1860 zurückholen.
    K'lautern könnte auch an einer Rückkehr von Müller interessiert sein, wäre aber eine gute Station für Zetterer.
    Zetterer wird doch bei uns die Nummer 2. sein, warum wird hier noch über eine Leihe diskutiert?

  12. #777

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.445
    Weil eine Leihe in den Augen der meisten deutlich sinnvoller erscheint. Spielpraxis oberhalb der dritten Liga, während Oelschlägel Spielpraxis in der 3. Liga bekommt, macht deutlich mehr Sinn als auf Einsätze als Ersatz für JP zu hoffen.
    Dass er Nummer 2 wird, hat doch auch noch niemand offiziell vermeldet? Baumann sagte, er würde entweder Nummer 2 oder verliehen. Die Medien spekulieren angesichts des wohl bevorstehenden Wiedwald-Abgangs darauf, dass er Nummer 2 wird, fest stehen muss das aber noch nicht.

  13. #778
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Weil Drobny die 2 wird und Zetterer Spielpraxis in der 2. Liga bekommen soll..

  14. #779
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Weil eine Leihe in den Augen der meisten deutlich sinnvoller erscheint. Spielpraxis oberhalb der dritten Liga, während Oelschlägel Spielpraxis in der 3. Liga bekommt, macht deutlich mehr Sinn als auf Einsätze als Ersatz für JP zu hoffen.
    Dass er Nummer 2 wird, hat doch auch noch niemand offiziell vermeldet? Baumann sagte, er würde entweder Nummer 2 oder verliehen. Die Medien spekulieren angesichts des wohl bevorstehenden Wiedwald-Abgangs darauf, dass er Nummer 2 wird, fest stehen muss das aber noch nicht.
    Ich denke Drobny wird an den Spieltagen auf der Bank sitzen und Zetterer in der U23 spielen.
    Wenn JP ausfällt oder gesperrt ist wird dann Zetterer spielen.

    Würde eine Leihe natürlich auch begrüßen, aber imo gibts da (aktuell) keine guten Optionen

  15. #780
    Avatar von WerderMeineLiebe
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt. Müller war der Name, den ich gelesene hatte in Verbindung mit Bielefeld. Der hat immerhin schon zweitliga Erfahrung. Denke der wird dort eher die Wahl sein.
    Lautern könnte dann in der Tat nochmals ein Thema werden.
    Bei Bielefeld sieht es so aus, dass die Ortega von 1860 zurückholen.
    So ist es. Ist nun offiziell.

    https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/279219
    Geändert von WerderMeineLiebe (26.06.2017 um 15:26 Uhr)
    Grün wie Gras und weiß wie Schnee,
    das ist unser SVW!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •