Seite 12 von 420 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 6292

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #166

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von niknaldo Beitrag anzeigen
    Habe heute aus internen Kreisen gehört, dass das U23-Trainerteam nicht mehr von Husic überzeugt ist. (Hat heute auch ein schlechtes Spiel gemacht.) Jetzt wird mit Eichin gesprochen, ob man Zetterer nicht ins Tor stellt. Sollte das Ok kommen, wird Zetterer wohl sie nächsten Spiele im Tor stehen.
    Was hat denn Eichin damti zu tun? Der entscheidet doch nciht wer spielt, nicht mal in der U23.

  2. #167

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Aber ob ein Spieler überhaupt für den Kader der u23 abgestellt werden kann doch schon oder? Das u23 Trainerteam wird ja auch nicht einfach hingehen können und sagen, so der und der Spieler spielt in der ersten nicht, der läuft heute bei uns auf.

  3. #168
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von niknaldo Beitrag anzeigen
    Habe heute aus internen Kreisen gehört, dass das U23-Trainerteam nicht mehr von Husic überzeugt ist. (Hat heute auch ein schlechtes Spiel gemacht.) Jetzt wird mit Eichin gesprochen, ob man Zetterer nicht ins Tor stellt. Sollte das Ok kommen, wird Zetterer wohl sie nächsten Spiele im Tor stehen.
    Was hat denn Eichin damti zu tun? Der entscheidet doch nciht wer spielt, nicht mal in der U23.
    Da es dabei aber um eine Richtungsentscheidung für die weitere Entwicklung rund um die TW-Position im Verein geht, ist der Geschäftsführer Sport da natürlich eingebunden. Und um investiertes Geld geht es da ja auch.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #169

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ist das echt so? Das hätte ich nicht gedacht, dachte da entscheidet das Trainerteam alleine.

  5. #170

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zustimmung zu werderlos Beitrag. Das wird schon alles abgesprochen sein mit den Torhütern.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #171

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Einer hier der die u23 Spiele verfolgt und mal sagen kann wie er sich so macht?!

  7. #172
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ist das echt so? Das hätte ich nicht gedacht, dachte da entscheidet das Trainerteam alleine.
    Nachdem man sich schon mal aufs Trainerteam vrelassen hat , in der TW Frage. Dürfte TE da zumindest immer mal nachfragen .
    Sowas wie mit dem Trio Husic/Wolf/Strebinger will TE wohl NIE mehr erleben. Und wir auch nicht.
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #173
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007
    http://www.torwart.de/Werder-M-Zetterer.10403.0.html

    Torwart.de konnte exklusiv mit Bremens Neuzugang Michael Zetterer sprechen. Der Ex-Keeper aus Unterhaching gibt dabei Einblicke in die Welt der Profis, seine Gefühle während des ersten Länderspiels für Deutschland und die Gründe für einen Wechsel nach Bremen.

  9. #174

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Kommt sympathisch rüber
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #175
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ed darf gerne den Yann Sommer für uns machen Wer weiß, vielleicht wird er ja im Laufe der nächsten oder übernächsten Saison schon zu einer ernsthaften Alternative für die Profis. Karius oder Leno haben ja auch schon in jungen Jahren den Sprung geschafft.

  11. #176
    Avatar von Odem
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    110
    Gestern erstmals live gesehen. Nicht gerade ein ter Stegen in Bezug auf Ballgefühl und Spieleröffnung. Benutzte den linken nur zum Stehen, übersah freie Anspielstationen, traf ein paar strategisch dämliche Entscheidungen.

    Beim Torverhindern ganz gut. Nicht so oft geprüft, aber immerhin 1/2 Elfern pariert.
    "Too many Urkles on your team / thats why your winslow"

  12. #177

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Dabei habe ich mir hinsichtlich Ballgefühl und Spieleröffnung viel von ihm versprochen. Hat man das nicht bei seiner Verpflichtung erwähnt?

  13. #178
    Avatar von ~´W`~
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich mir hinsichtlich Ballgefühl und Spieleröffnung viel von ihm versprochen. Hat man das nicht bei seiner Verpflichtung erwähnt?
    Man konnte jedenfalls hinsichtlich des fußballerischen Könnens viel Positives lesen, ja:

    http://www.kicker.de/news/fussball/3...-an-neuer.html

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1043266.html

  14. #179

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796
    Also ist am Samstag Zetterer wieder auf der Bank.

    Aber der würde bei der U23 eh nicht spielen, fehlt denen also eh nicht, oder?

    Wenn Zetterer bei der U23 spielen würde, sollte er da aber auch spielen, dann kann auch Husic oder Duffner bei uns auf die Bank. Casteels hält die 90 Minuten sowieso auch noch durch und dafür geht's für uns ja nicht mehr um "sooo viel", dass jetzt unbedingt Zetterer bei uns auf die Bank müsste, der vielleicht einen kleinen Ticken weiter ist als die beiden.

    Dafür ist das U23-Spiel zu wichtig finde ich.

  15. #180

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Der Torwart der die mögliche Relegation spielt sollte bei der U23 Spielpraxis sammeln. Das ist schon ok so. Ich bin gespannt wer da am Samstag im Tor steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •