Seite 11 von 390 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5849

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #151
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Husic hat hier doch keine Zukunft, warum dann also nicht Zetterer spielen lassen?
    So sieht es aus. Ich wette, dass Husic ein heißer Kandidat für eine Leihe im Sommer ist. Warum also nicht Zetterer ab sofort???

  2. #152

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Husic hat hier doch keine Zukunft, warum dann also nicht Zetterer spielen lassen?
    Husic ist ja auch nicht ganz grundlos u-nationalkeeper, ganz talentfrei ist der sicher nicht. Wie der Plan mit Zetterer im Detail aussieht wird man vermutlich erst ab Sommer sehen, wenn das Torwartkarussel sich aufgehört hat zu drehen. Ich sehe Wolf z.B. hier noch nicht nächste Saison

  3. #153
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Husic hat hier doch keine Zukunft, warum dann also nicht Zetterer spielen lassen?
    Husic ist ja auch nicht ganz grundlos u-nationalkeeper, ganz talentfrei ist der sicher nicht. Wie der Plan mit Zetterer im Detail aussieht wird man vermutlich erst ab Sommer sehen, wenn das Torwartkarussel sich aufgehört hat zu drehen. Ich sehe Wolf z.B. hier noch nicht nächste Saison
    Das Problem ist, dass ich Wolf auch nirgendwo anders sehe, deshalb rechne ich mit ihm fest bei uns.

  4. #154
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Husic hat hier doch keine Zukunft, warum dann also nicht Zetterer spielen lassen?
    Husic ist ja auch nicht ganz grundlos u-nationalkeeper, ganz talentfrei ist der sicher nicht. Wie der Plan mit Zetterer im Detail aussieht wird man vermutlich erst ab Sommer sehen, wenn das Torwartkarussel sich aufgehört hat zu drehen. Ich sehe Wolf z.B. hier noch nicht nächste Saison
    Es geht mir nicht darum ob Husic was kann oder nicht. Man hat ja mehrfach lesen können, dass Dutt ihn unbedingt wollte. Dann wurde er im Winter "abgesägt" und für zu schlecht befunden. Dann holt man einen Stammkeeper aus der 3. Liga und lässt ihn nur mittrainieren?
    Was soll dahinter für ein Plan stehen? Wenn er Plan ist mit Zetterer nächste Saison als U23 in die Saison zu gehen verstehe ich nicht warum er jetzt nicht spielt. Was will man also mit ihm?

  5. #155
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Husic hat hier doch keine Zukunft, warum dann also nicht Zetterer spielen lassen?
    Husic ist ja auch nicht ganz grundlos u-nationalkeeper, ganz talentfrei ist der sicher nicht. Wie der Plan mit Zetterer im Detail aussieht wird man vermutlich erst ab Sommer sehen, wenn das Torwartkarussel sich aufgehört hat zu drehen. Ich sehe Wolf z.B. hier noch nicht nächste Saison
    Es geht mir nicht darum ob Husic was kann oder nicht. Man hat ja mehrfach lesen können, dass Dutt ihn unbedingt wollte. Dann wurde er im Winter "abgesägt" und für zu schlecht befunden. Dann holt man einen Stammkeeper aus der 3. Liga und lässt ihn nur mittrainieren?
    Was soll dahinter für ein Plan stehen? Wenn er Plan ist mit Zetterer nächste Saison als U23 in die Saison zu gehen verstehe ich nicht warum er jetzt nicht spielt. Was will man also mit ihm?
    Ihn verleihen, nachdem man ihm ein halbes Jahr gezeigt hat, wie auf Bundesliga-Niveau trainiert wird.

    Husic wurde "degradiert". Aber trotzdem kann er doch eine Zukunft haben? Der wurde jetzt einfach auf die Stufe gesetzt, die seinem Entwicklungsstand entspricht.
    Geändert von taktgeber (22.03.2015 um 22:02 Uhr)

  6. #156
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Vielleicht muss er auf seine Einsätze kommen aufgrund des Leihvertrags?

  7. #157

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss er auf seine Einsätze kommen aufgrund des Leihvertrags?
    Weder Husic noch Zetterer haben einen Leihvertrag.

  8. #158

    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    14
    Habe heute aus internen Kreisen gehört, dass das U23-Trainerteam nicht mehr von Husic überzeugt ist. (Hat heute auch ein schlechtes Spiel gemacht.) Jetzt wird mit Eichin gesprochen, ob man Zetterer nicht ins Tor stellt. Sollte das Ok kommen, wird Zetterer wohl sie nächsten Spiele im Tor stehen.

  9. #159
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von niknaldo Beitrag anzeigen
    Habe heute aus internen Kreisen gehört, dass das U23-Trainerteam nicht mehr von Husic überzeugt ist. (Hat heute auch ein schlechtes Spiel gemacht.) Jetzt wird mit Eichin gesprochen, ob man Zetterer nicht ins Tor stellt. Sollte das Ok kommen, wird Zetterer wohl sie nächsten Spiele im Tor stehen.
    Danke für die WIP! :-)

  10. #160

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    hätte ich nichts dagegen
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #161

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Ich kann mich nur anschließen: Unsere Personalpolitik im Tor ist merkwürdig.

    Wenn Wiedwald nächste Saison da ist, wird man auf jeden Fall Wolf behalten, damit wir nicht wieder keinen bundesligatauglichen Ersatz haben wie in dieser Saison. Dann haben wir nur mit Zetterer, Strebinger und Husic gleich 3 Torhüter, die eigentlich alle spielen müssten.

    Die einzig denkbare Lösung ist für mich eine Leihe von Husic und Zetterer - die wird aber grade bei Zetterer viel Überzeugungsarbeit brauchen. Eventuell ist auch ein Verkauf von Strebinger möglich, obwohl ich das sehr schade finden würde.

  12. #162
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wiedwald
    Zetterer
    Wolf

    Ist doch ganz einfach
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #163

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wiedwald
    Wolf
    Zetterer

    Ist doch ganz einfach
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich deine Reihenfolge gedreht habe.

    Wenn wir das Kapitel Strebinger beenden wollen, ist das sicherlich eine gute Lösung.

  14. #164
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wiedwald
    Zetterer
    Wolf

    Ist doch ganz einfach
    Einen Jungen Torhüter auf der Bank zu verschwenden sehe ich nicht als einfach an.
    Das bringt uns und ihm absolut nichts, der braucht Spielpraxis.

  15. #165
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Ich war ja unter der Woche beim Training. Auf mich machte Zetterer einen überaus freundlichen, zufriedenen, selbstsicheren Eindruck.

    Ich gehe ganz fest davon aus, dass man mit ihm eine Absprache hatte, was das erste halbe Jahr und den weiteren Verlauf angeht, wodurch er nun keineswegs enttäuscht ist. Er wirkte jedenfalls defintiv alles andere als das.

    Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein macht, so glaube ich doch, dass da ein guter Plan hinter dem Torwart-Wirrwarr steckt, den man auch ansatzweise erahnen kann, zumindest in dieser Personalie.

    Habe mir sagen lassen, dass man Husic wohl abgeben will im Sommer. Weiß allerdings nicht, ob als Verkauf oder als Leihe. Man ist wohl sehr unzufrieden.
    Außerdem wurde mir auch bestätigt, dass Zetterers Debüt bei der U23 sehr gut war.

    These meinerseits: Husic soll einerseits spielen, weil ihm schon länger die Praxis abgeht, aber vor allem auch, um sich interessant zu halten für den Sommer.
    Wenn er nicht mal mehr in der U23 spielte, was wäre dann? U19? Gar nicht? Weder ihm würde das passen noch einem möglicherweise interessierten Verein
    Deswegen war wohl so eine Art job-sharing geplant, mit evtl etwas mehr Spielanteilen für Husic.
    Der eine spielt und trainiert bei der U23 in der Woche des Spiels, der andere trainiert bei den Profis.

    Ich hatte den Eindruck, als sei Zetterer mit dem Profi-Training als Entwicklungs-Form erstmal glücklich.
    Und sofern man ihm da eine klare Perspektive ab der nächsten Saison aufgezeigt hat, leuchtet das doch vollkommen ein.
    Einleben beim neuen Verein, Training auf höchstem Niveau, bei Trainern, die voll auf dich setzen, ab und an ein Regionalliga-Spiel. Fände ich persönlichauch reizvoller als 3. Liga, auf kurze Sicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •