Seite 27 von 409 ErsteErste ... 7 17 26272837 47 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 6123

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #391
    nicht ap3x
    Gast
    Yo, macht total Sinn. Direkt Debüt gg. Kusen, weil man den zweiten Torwart lieber absägt, und am besten paar Dinger kriegen.

  2. #392

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Vllt sollte man die Chancen in der abwegung dagegen setzen und schon sieht es etwas anders aus

  3. #393
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Naja, den Chancen stehen aber auch die Gefahren gegenüber. Kann doch sein, dass Zetterer, gerade gegen Leverkusen, ordentlich häufig hinter sich greifen muss. Daran könnte so ein junger Mann schon zerbrechen. Wiedwald wäre dann ebenfalls völlig von der Rolle, weil er auf einmal in der TW-Hierarchie auf Platz 3 oder 4 gerutscht ist. Dann hätte man nur noch die 2 verunsicherten Keeper und einen verletzten Oldie zu Verfügung.

    Ich würde es auf keinen Fall riskieren Zetterer jetzt zu bringen. Wiedwald möglichst stärken (stark reden) und auf das Beste hoffen. Für mich alternativlos.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  4. #394
    nicht ap3x
    Gast


    Die Spielpraxis die er in Liga 3 bekommen kann, ist für Zetterer derzeit das Beste. Ohne großes Risiko.

  5. #395

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Naja, den Chancen stehen aber auch die Gefahren gegenüber. Kann doch sein, dass Zetterer, gerade gegen Leverkusen, ordentlich häufig hinter sich greifen muss. Daran könnte so ein junger Mann schon zerbrechen. Wiedwald wäre dann ebenfalls völlig von der Rolle, weil er auf einmal in der TW-Hierarchie auf Platz 3 oder 4 gerutscht ist. Dann hätte man nur noch die 2 verunsicherten Keeper und einen verletzten Oldie zu Verfügung.

    Ich würde es auf keinen Fall riskieren Zetterer jetzt zu bringen. Wiedwald möglichst stärken (stark reden) und auf das Beste hoffen. Für mich alternativlos.
    Ich kann dich da irgendwo nachvollziehen. Auf der anderen Seite ist es immer das Gleiche mit den jungen Spielern. Die einen fordern sie zu bringen und die anderen befürchten man könnte sie verheizen und dass sie ja nur einstecken müssten und dass das nicht gut für ihre Entwicklung und ihr Selbstvertrauen ist. Ich sage, irgendwann muss man immer mal einen Anfang machen. Werder ist sowieso ne Wundertüte, man kann gegen Vizekusen auch mal spontan 4:1 gewinnen und auf der anderen Seite gegen irgendeinen Drittligisten vorgeführt werden. Ganz ehrlich, den größten Fehler, den man machen kann, ist den Leuten die Leistung bringen, auch wenn sie noch keine Erfahrung haben, gar nicht die Möglichkeit zur Entwicklung durch Spielpraxis im Wettkampf zu geben. Von daher denke ich, wäre mal ein wenig mehr Mut angebracht. Gerade jetzt geht es darum Stärke zu zeigen und wenn's nach hinten losgeht, aufstehen, Mund abputzen und weiter. Ihr wollt Profis sein, dann zeigt das auch so.
    Und Zetterer zeigt mit seinen Leistungen in der dritten Liga eindeutlig, dass er es kann. (Und auf der Torwartposition sehe ich nun nicht so einen großen Unterschied, wie bei den Feldspielern, zwischen erster und dritter Liga). Am Ende ist wieder ein guter Spieler weg und dann heisst es wieder hätte, hätte, hätte, Fahrradkette.

  6. #396

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    Man kann Zetterer jetzt nur bringen wenn man sich ziemlich sicher ist, dass er jetzt schon deutlich besser als Wiedwald ist und wenn man davon ausgehen kann, dass Drobny jetzt nicht lange ausfällt. Beides scheint mir nicht gegeben zu sein. Das Risiko jetzt gleich zwei Torhüter zu verunsichern und keinen dritten zu haben ist viel zu groß.

  7. #397
    Avatar von Gaola
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    434
    Der Junge war auf jeden Fall mit herzblut an der Seite dabei und ich glaub Nouri und Zetterer verstehen sich gut, mal schauen was die Zukunft so bringt

  8. #398
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.947
    Die U23-Leute sind es gewohnt, beim Jubeln Nouri anzuspringen oder von ihm angesprungen zu werden

  9. #399
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.308
    Und dem Trainer durch die Haare zu wuscheln. Das kennt man ja nun gar nicht im Profibereich

  10. #400
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.612
    Ne dafür hätte es ja auch vom Lutscher auf die Schnauze gegeben.

  11. #401
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Wurde in die U21 berufen für die kommenden Länderspiele:

    https://twitter.com/dfb_junioren/sta...24643101130752

  12. #402

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #403

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101
    Freut mich für ihn. Ich bin allerdings ziemlich überrascht.
    Gefühlt kann man die Anzahl der Spiele, die er in den letzten zwei Jahren gemacht hat an zwei Händen abzählen. Entweder war er verletzt oder saß auf der Bank bei den Profis. Die Towartposition war bei uns in den letzten Jahre auch nicht unumstritten und trotzdem hat er gefühlt nie eine ernsthafte Rolle in der Verlosung gespielt.

  14. #404
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.947
    Wie bei Özkan Yildirim zeigt es, dass die Leute bei den DFB U-Teams recht überzeugt sind. Da wird dann seltener gewechselt, probiert und länger festgehalten. Aber wie Juri schon sagt hat er mittlerweile mehr Lehrgangs- und Länderspieleinladungen als Pflichtspiele aus der letzten Zeit.

    Einschränkend muss man sagen, dass die aktuelle Torhütergeneration allerdings auch nicht vergleichbar mit der U21-Garde um Trapp, Horn, Leno, Ter Stegen ist. Da ists für Zetterer leichter, wieder reinzurutschen. Zumal er auch keine fiesen Knieverletzungen oder ähnliches hatte.

  15. #405

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ich würde ihm mal ein Bundesliga Spiel gönnen. Halte ziemlich viel von ihm :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •