Seite 235 von 409 ErsteErste ... 185 215 225 234235236245 255 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 6123

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #3511

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    mMn sind auch Sippel, Jarstein oder Fährmann nicht das Regal, in das man bei RB Leipzig greifen wird um Gulasci zu ersetzen.

  2. #3512

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    mMn sind auch Sippel, Jarstein oder Fährmann nicht das Regal, in das man bei RB Leipzig greifen wird um Gulasci zu ersetzen.

    Dürfte eher in die Richtung Timo Horn oder Sven Ulreich gehen.
    Ich kann nicht ohne Arme springen.
    Tim Walter

  3. #3513
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Davon mal ab glaube ich auch nicht, dass Zetti das überhaupt derzeit interessiert.

  4. #3514
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Meinte LLGL das überhaupt so, dass RBL an ihm interessiert ist? Oder eher dass sie sich Pavlenka holen und das Zetterers Chance ist?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #3515
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Meinte LLGL das überhaupt so, dass RBL an ihm interessiert ist? Oder eher dass sie sich Pavlenka holen und das Zetterers Chance ist?
    Er hat doch nur geschrieben, ob RB eine Option für Zetti sei. Nichts anderes lese ich draus.
    Geändert von Mulle (06.10.2022 um 22:38 Uhr)

  6. #3516
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Seine voraussichtlich bevorstehende VVL ist noch so gar kein Thema hier?

    Feiner Typ usw., keine Frage und ich habe generell auch kein Problem mit einer eventuellen VVL.

    Nur frage ich mich: Sieht er Chancen auf die Nummer 1 oder hat er sich mit der Ersatz-Rolle abgefunden?
    Mag ja sein, dass Jiri irgendwann und vielleicht schon im Sommer geht, aber dann bräuchten wir mMn auch wieder hochwertigeren Ersatz (um länger in Liga 1 zu bleiben brauchen wir den mMn so oder so) und Zetterer wäre vermutlich wieder die 2.

    Gut, ich kann damit leben und wenn er es auch kann, dann umso besser
    Zwar mehr eine Nebensache aber sein gutes Standing in der Mannschaft ist ja über jeden Zweifel erhaben.
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #3517

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Ich denke, dass er als klare Nummer 2 verlängert, jetzt als auch perspektivisch. Ein Abstieg zur Nummer 3 ist dabei realistischer als der Aufstieg zur Nummer 1. Ich glaube, man will dann lieber Mio oder Lord verleihen statt auf sie die Bank zu setzen.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  8. #3518
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Lass erstmal Louis und Mio verlängern.... da ist noch nix in trockenen Tüchern.

  9. #3519

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.292
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Lass erstmal Louis und Mio verlängern.... da ist noch nix in trockenen Tüchern.
    Hat Mio nicht im Juli verlängert?

  10. #3520
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    TM sagt im Kleingedruckten, Backhaus habe im vergangenen Juli verlängert - allerdings steht dort nicht bis wann.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  11. #3521
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Ok. Dann Louis.
    Bei dem Nachwuchs ist es oft so, dass die Zeiten nicht bekanntgegeben werden, weil es die Familie auch nicht möchte

  12. #3522
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Wie bei Dudu - ist ne günstige, loyale, sich identifizierende, günstige und für Einzelspiele absolut im Rahmen befindliche Nr.2.
    Wüsste nicht wer in diesen Metriken passender sein könnte, fernab davon das es in EInzelfaktoren (Torwartqualität an sich) sicherlich bessere Tws auf dem Markt gibt.
    Denke, man würde Pavlas versuchen 1zu1 zu ersetzen, sollte der gehen oder eben eines der Talente im Schatten zur 1 ranziehen.
    Bei solchen Prozessen eine Konstante Nr.2 da zu haben, die Spielsystem perfekt kennt, und keine Probleme mit der Rolle hat, sowie das noch einige Jahre machen könnte, ist enorm viel wert mMn.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  13. #3523
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    Nach gestern muss man sich die Frage stellen ...
    ... Zetti ins Tor oder am Ende der Saison leider auslaufen lassen, um einen echten Konkurrenzkampf um die Nr. 1 zu starten.

  14. #3524
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Da wir von hinten rauszuspielen versuchen, sind gute Ballannahme und -weiterverarbeitung auf dem Weg von hinten nach vorn wichtige Grundvoraussetzungen. Die erfüllt Zetti zweifelsohne besser als Pavlenka. Bleibt aber noch das Problem mit den Feldspielern, denen derzeit die Bälle vorspringen und die derzeit nicht in der Lage sind, präzise Pässe zu spielen. Wir haben mehr als ein Problem.

  15. #3525
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Und das Problem, dass bei Zetterer bisher mindestens fragwürdig ist, ob er ähnlich gut im Bälle halten ist. Mittlerweile ist Pavlenka allerdings so schlecht geworden, dass es da vielleicht keinen großen Unterschied mehr gibt.

    Ich wäre nicht ganz überrascht, wenn Zetterer demnächst mal im Tor steht. Aber auch nicht, wenn es dann nicht besser wird.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •