Seite 414 von 414 ErsteErste ... 364 394 404 413414
Ergebnis 6.196 bis 6.205 von 6205

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #6196
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.875
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Fände es sehr seltsam, wenn Zetterer wechseln sollte. Er hat hier jahrelang seine Rolle als #2 akzeptiert ohne Stunk zu machen, ist jetzt #1 und wird das auch bleiben und will dann wechseln? Weiß nicht….
    Meine Rede, würde mich genauso verwundern. Mio ist einfach noch nicht soweit wie er sein sollte um hier im Kasten zu stehen, dem würde ein mielitz Schicksal erleiden. Lieber noch 1-2 Jahre regelmäßig spielen und dann kann er hier im Tor stehen
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #6197
    Avatar von guybrush
    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    @isso
    Die Zukunft ja, aber nicht nur ich halte die nächste Saison für zu früh.

    Hier werden öfter Vergleiche mit Atubolu aus Freiburg in Sachen Vertrauen in die Jugend gezogen.
    Kann man aber nicht. Atu hat mehr Erfahrung auf höherem Niveau. Mio 1 Jahr Leihe bei einem schlechten Club in Holland.

    Mio traut sich das sicher zu. Auf die Bank setzt er sich nicht. Verständlich.

    Und Zetti? Der hört sich das genau an, was Werder vorhat
    Das es zu früh sein wird oder könnte, da bin ich bei dir.

    Der Vergleich zwischen Mio und Atubolo was die Erfahrung auf höherem Vergleich hinkt für mich aber etwas.
    Atubolo spielt dieses Jahr seine erste volle Profisaison in Freiburg, vorher 3 Jahre in der Regionalliga bzw. Liga 3. Klar, drei Jahre sind drei Jahre im Seniorenbereich, aber so einen großen Vorsprung (in meinen Augen) erarbeitet man sich da auch nicht und dass das Niveau in der RL bzw. 3. Liga höher sein soll, als in der ersten holländischen Liga, halte ich schon auch für etwas weit hergeholt.

    Nichts desto trotz sehe ich es auch so, dass ich Mio lieber noch ein weiteres Jahr zur Leihe geben würde, diesmal vllt in Liga 2 in Deutschland oder etwas ähnliches.

  3. #6198
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Nur ist es sicher nicht so einfach, stets einen passenden Klub zu finden, der sich auf eine Leihe ohne KO mit einem jungen Torwart einlässt…
    Volker hört die Signale.

  4. #6199
    Avatar von moktar5
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    218
    Mir fehlt da auch absolut die Fantasie, um mir zu erklären, wieso er gehen sollte. Steht schon ein anderer (großer) Verein in den Startlöchern? Kommt er nicht mit OW klar? Beides würde ich eher verneinen aber irgendeinen Grund muss es ja geben. Gab ja auch vor ein paar Wochen erst die WIP, dass er verlängern wird.

  5. #6200
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Die Torhüter haben doch kaum Berührungspunkte mit dem Cheftrainer.

  6. #6201
    Avatar von LLGL
    Registriert seit
    02.08.2022
    Ort
    Köwi
    Beiträge
    294
    Deshalb dürfte ein Talent auf dieser Position auch größere Entwicklungschancen haben?!

  7. #6202
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Nachher is eh alles heiße Luft
    Oder halt Verhandlungstaktik
    Der wird gutes Geld rausschlagen wollen und gewisse Eingeständnisse.

    Wird schon werden

  8. #6203
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Wäre das Torwartspiel eine reine Reflexdisziplin könnte man schon mit Backhaus als Stammkeeper in die neue Saison gehen. Allerdings ist seine Strafraumbeherrschung eine immer noch Vollkatastrophe. Und im Spielaufbau ist die Streuung zu groß: Da sind einige kluge Spieleinleitungen, aber auch verheerende Fehlpässe mit dabei.
    Backhaus würde hier als Pannen-Mio in die Werder-Geschichte eingehen. Ein, zwei Jahre muss der junge Mann noch weiterverliehen werden
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  9. #6204
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.200
    Würde er wechseln, fände ich das doch echt eigenartig. Er soll doch so großer "Fan" sein und hat es jetzt endlich zum Stammkeeper gebracht. Das könnte ja eigentlich nur ein Club sein, der wesentlich bessere Perspektiven oder ihm viel mehr Kohle bietet?! Naja, Reisende soll man ja nicht aufhalten. Immerhin würde man für ihn ja noch eine Ablöse bekommen.

    Oder er pokert hoch, dürfte ja der vorerst einzig / letzte höher dotierte Vertrag sein. Abwarten und trinken
    Why so serious?

  10. #6205
    Avatar von Ravenous1982
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Fände es sehr seltsam, wenn Zetterer wechseln sollte. Er hat hier jahrelang seine Rolle als #2 akzeptiert ohne Stunk zu machen, ist jetzt #1 und wird das auch bleiben und will dann wechseln? Weiß nicht….
    Meine Rede, würde mich genauso verwundern. Mio ist einfach noch nicht soweit wie er sein sollte um hier im Kasten zu stehen, dem würde ein mielitz Schicksal erleiden. Lieber noch 1-2 Jahre regelmäßig spielen und dann kann er hier im Tor stehen
    Zetterer wird den wichtigsten Vertrag seiner Karriere unterschreiben und entsprechend hoch pokern. Interessenten gibt es wohl einige. Letztlich ist der Torwart die am einfachsten zu ersetzende Position. Da bin ich entspannt, so mal so Zetterer zwar fußballerisch sehr gut ist aber in jedem Spiel auch 2-3 Situationen hat in denen mir die Haare zu Berge stehen.
    Geändert von Ravenous1982 (Heute um 11:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •