Seite 51 von 390 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5849

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #751
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Ich brauch drobny nicht mehr

  2. #752
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von Matzekausw Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Werder sollte endlich Fakten schaffen. Wiedwald als Nummer 1, dahinter Zetterer und als Nummer 3 Drobny.
    Aufgrund der Nachrichtenlage kann man davon ausgehen, dass Nouri einen neuen Torwart will. Vor dem Hintergrund, dass die offizielle Transferphase noch nicht mal begonnen hat, wäre es Unsinn, diese Art Fakten zu schaffen.
    Was die Nachrichtenlage angeht, bin ich bei Dir. Wie die Suche aber abläuft, ist unsinnig, naiv, peinlich und dürfte kaum zu einer Stabilisierung Wiedwalds führen. Dass man bei Werder in der heutigen Zeit offenbar ernsthaft glaubt, einen TW auf oder über Felix' Niveau für 2 Mios zu bekommen, ist besorgniserregend. Mit Blick auf unser Budget macht man hier ein unnötiges Minenfeld auf.

  3. #753

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wieso ist die Suche naiv und peinlich? Man weiß doch nicht mal ob die Gerüchte alle stimmen. Werder hat sich zur Torwartsuche bisher kaum geäußert. Nur das man einen Torwart sucht. Hat dabei aber nie gesagt dass es eine Nummer 1 sein soll.
    Der einzige der in die Öffentlichkeit gegangen ist ist Wiedwald. Werder war schon oft naiv und peinlich, hier aber mit Sicherheit nicht.

  4. #754
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    770
    Versteh ich auch nicht.. wie sicht man anders?

  5. #755
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Felix Wiedwald gefällt das.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #756
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Matzekausw Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Werder sollte endlich Fakten schaffen. Wiedwald als Nummer 1, dahinter Zetterer und als Nummer 3 Drobny.
    Aufgrund der Nachrichtenlage kann man davon ausgehen, dass Nouri einen neuen Torwart will. Vor dem Hintergrund, dass die offizielle Transferphase noch nicht mal begonnen hat, wäre es Unsinn, diese Art Fakten zu schaffen.
    Was die Nachrichtenlage angeht, bin ich bei Dir. Wie die Suche aber abläuft, ist unsinnig, naiv, peinlich und dürfte kaum zu einer Stabilisierung Wiedwalds führen. Dass man bei Werder in der heutigen Zeit offenbar ernsthaft glaubt, einen TW auf oder über Felix' Niveau für 2 Mios zu bekommen, ist besorgniserregend. Mit Blick auf unser Budget macht man hier ein unnötiges Minenfeld auf.
    Ich verstehe was du meinst. Aber durch die nicht erfolgte Vertragsverlängerung mit Wiedwald (trotz dessen offensiver medialer Äußerungen) dürfte auch ihm dämmern, dass er hier keine große Perspektive mehr hat. Da könnte auch alles mediale Zuckerbrot von Baumi & Co. nichts daran ändern.
    Ob die Entscheidung gut ist, sei mal dahingestellt, da dies zu 100% von den Leistungen seines Nachfolgers abhängt.
    Dazu kommt: Ob man wirklich nur 2 Mio in die künftige Nr. 1 investieren will, wissen wir nicht.

  7. #757
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Lautern hat bestimmt Interesse, die suchen einen Nachfolger für Pollersbeck. Vertrag verlängern und ausleihen wäre doch super. Gersbeck hat abgesagt, hat ein ähnliches Anforderungsprofil wie Zetti.

  8. #758
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.771
    Zitat Zitat von Matzekausw Beitrag anzeigen
    Aber durch die nicht erfolgte Vertragsverlängerung mit Wiedwald (trotz dessen offensiver medialer Äußerungen) dürfte auch ihm dämmern, dass er hier keine große Perspektive mehr hat. Da könnte auch alles mediale Zuckerbrot von Baumi & Co. nichts daran ändern.
    Aha. Und wenn man Wiedwald verlängern würde, sähe Zetterers Perspektive gleich viel besser aus? Wie man's macht macht man's verkehrt, ne.

  9. #759
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Soll er eigtl. in Liga 2 oder 3 verliehen werden?

  10. #760
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von HGjr98 Beitrag anzeigen
    Lautern hat bestimmt Interesse, die suchen einen Nachfolger für Pollersbeck. Vertrag verlängern und ausleihen wäre doch super. Gersbeck hat abgesagt, hat ein ähnliches Anforderungsprofil wie Zetti.
    Das wäre eine Sahnevariante.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  11. #761
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Gibt es denn in Liga 2 jemanden, der einen Stammtorhüter sucht und sich keinen leisten kann?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #762
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Soll er eigtl. in Liga 2 oder 3 verliehen werden?
    Bisher nicht. Für den Fall, dass Wiedwald bleibt, ein Neuer kommt und Drobo eben Auch bleibt, dann wohl schon. Und bitte, wenn dann 2. Liga. 3. Liga kann er auch hier bleiben und in der U23 spielen.

    Ich gehe aber davon aus, dass Wiedwald gehen wird und Zetti dann gerne die Nummer 2 wird.

  13. #763
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HGjr98 Beitrag anzeigen
    Lautern hat bestimmt Interesse, die suchen einen Nachfolger für Pollersbeck. Vertrag verlängern und ausleihen wäre doch super. Gersbeck hat abgesagt, hat ein ähnliches Anforderungsprofil wie Zetti.
    Das wäre eine Sahnevariante.
    Aber die suchen doch auch vermutlich wieder jemanden, den sie irgendwann gewinnbringend verkaufen könnten. Außer sie müssten ein Jahr überbrücken, weil das nächste Talent aus der Ehrmannschule noch ein Jahr bis zu den Profis braucht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #764
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Soll er eigtl. in Liga 2 oder 3 verliehen werden?
    Bisher nicht. Für den Fall, dass Wiedwald bleibt, ein Neuer kommt und Drobo eben Auch bleibt, dann wohl schon. Und bitte, wenn dann 2. Liga. 3. Liga kann er auch hier bleiben und in der U23 spielen.

    Ich gehe aber davon aus, dass Wiedwald gehen wird und Zetti dann gerne die Nummer 2 wird.
    Liga 2 ist für mich eigtl. auch nur logisch, aber ich sehe da kaum ein Tor, welches nicht besetzt ist.

    Glaube das wird wieder eine ganz blöde Nummer.

    Warum ich eigtl. frage: Mein SV Meppen, neuerdings Liga 3, sucht noch einen neuen Stammkeeper. Angeblich ist man mit Jemanden in verhandlungen, der woanders unter Vertrag stehen soll. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der SVM ansatzweise Zetterers Gehalt zahlen kann und Werder so früh eine Leihe zu einem Drittligisten zustimmen würde.

  15. #765
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Soll er eigtl. in Liga 2 oder 3 verliehen werden?
    Bisher nicht. Für den Fall, dass Wiedwald bleibt, ein Neuer kommt und Drobo eben Auch bleibt, dann wohl schon. Und bitte, wenn dann 2. Liga. 3. Liga kann er auch hier bleiben und in der U23 spielen.

    Ich gehe aber davon aus, dass Wiedwald gehen wird und Zetti dann gerne die Nummer 2 wird.
    Liga 2 ist für mich eigtl. auch nur logisch, aber ich sehe da kaum ein Tor, welches nicht besetzt ist.

    Glaube das wird wieder eine ganz blöde Nummer.

    Warum ich eigtl. frage: Mein SV Meppen, neuerdings Liga 3, sucht noch einen neuen Stammkeeper. Angeblich ist man mit Jemanden in verhandlungen, der woanders unter Vertrag stehen soll. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der SVM ansatzweise Zetterers Gehalt zahlen kann und Werder so früh eine Leihe zu einem Drittligisten zustimmen würde.
    Bielefeld und Kaiserslautern suchen noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •