Seite 222 von 416 ErsteErste ... 172 202 212 221222223232 242 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 6229

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #3316

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.334
    Kommt drauf an. TW-Posten sind sehr begrenzt verfügbar. Willst du lieber in der BuLi auf der Bank sitzen oder bei einem Drittligisten regelmäßig spielen? Das muss jeder für sich bewerten und danach entscheiden.

    Er macht zumindest nie einen wirklich unglücklichen Eindruck, ist immer bester Laune und glaube auch ganz wichtig innerhalb der Mannschaft bzgl. Stimmung.

    Denke er wird bleiben!
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  2. #3317
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.992
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. TW-Posten sind sehr begrenzt verfügbar. Willst du lieber in der BuLi auf der Bank sitzen oder bei einem Drittligisten regelmäßig spielen? Das muss jeder für sich bewerten und danach entscheiden.

    Er macht zumindest nie einen wirklich unglücklichen Eindruck, ist immer bester Laune und glaube auch ganz wichtig innerhalb der Mannschaft bzgl. Stimmung.

    Denke er wird bleiben!

  3. #3318
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Die aktuelle Planung, wie in der Deichstube beschrieben, ist doch absolut schlüssig. Pavlas bleibt als Nr. 1 hier, Zetti hatte seine Chance, konnte sie aus unterschiedlichen Gründen nicht nutzen und findet sich nun ggf. (vorerst) mit der Rolle als Nr. 2 ab, weil er sich hier letztlich einfach sehr wohlfühlt. Dahinter haben beide talentierten Keeper (Backhaus + Lord) eine klare Perspektive auf Spielzeit auf jeweils angemessenem Niveau (U19 + U23).

    Unabhängig davon, wie man jetzt zu den einzelnen Personalien steht: das passt mMn. Anders als letzte Saison, in der es zu Beginn völlig wild war und in der es v. a. für Plogmann denkbar bescheuert lief.

  4. #3319

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Planung, wie in der Deichstube beschrieben, ist doch absolut schlüssig. Pavlas bleibt als Nr. 1 hier, Zetti hatte seine Chance, konnte sie aus unterschiedlichen Gründen nicht nutzen und findet sich nun ggf. (vorerst) mit der Rolle als Nr. 2 ab, weil er sich hier letztlich einfach sehr wohlfühlt. Dahinter haben beide talentierten Keeper (Backhaus + Lord) eine klare Perspektive auf Spielzeit auf jeweils angemessenem Niveau (U19 + U23).

    Unabhängig davon, wie man jetzt zu den einzelnen Personalien steht: das passt mMn. Anders als letzte Saison, in der es zu Beginn völlig wild war und in der es v. a. für Plogmann denkbar bescheuert lief.
    Planung sieht gut und schlüssig aus

  5. #3320
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547

  6. #3321
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Planung, wie in der Deichstube beschrieben, ist doch absolut schlüssig. Pavlas bleibt als Nr. 1 hier, Zetti hatte seine Chance, konnte sie aus unterschiedlichen Gründen nicht nutzen und findet sich nun ggf. (vorerst) mit der Rolle als Nr. 2 ab, weil er sich hier letztlich einfach sehr wohlfühlt. Dahinter haben beide talentierten Keeper (Backhaus + Lord) eine klare Perspektive auf Spielzeit auf jeweils angemessenem Niveau (U19 + U23).

    Unabhängig davon, wie man jetzt zu den einzelnen Personalien steht: das passt mMn. Anders als letzte Saison, in der es zu Beginn völlig wild war und in der es v. a. für Plogmann denkbar bescheuert lief.
    Finde ich auch alles nachvollziehbar. So hat man auch früh Ruhe auf der Position und eine Baustelle ist bereits geschlossen. Wird eh noch genug zu tun geben im Sommer.

  7. #3322

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Eigentlich einer der Verlierer diese Saison, der seine Chance als Nr. 1 nicht genutzt hat. Aber wie er damit umgegangen ist und wie offensichtlich er sich für die Mannschft freut und immer vorne mit dabei ist, ist wirklich stark und verdient Respekt.


    ... über seine Rolle als zweiter Torwart: „Das ist sehr speziell, weil da ganz viele Gefühle, ganz viele Sachen zusammenkommen. Auf dem Level hat jeder Spieler den Ehrgeiz, immer zu spielen, jede Minute auf dem Platz zu stehen. So ist das bei mir auch. Ich will am liebsten jede einzelne Sekunde spielen. Aber man muss viele Sachen richtig einordnen. Ich bin jetzt lange da, bin dem Verein auch dankbar, weil ich durch viele Verletzungen gegangen bin. Da hätten mich bestimmt andere Vereine auch einfach fallen lassen. Das war hier anders. Deswegen sind die Interessen des Vereins, der Wiederaufstieg, ganz oben angestellt. Das ist auch über meinen eigenen Zielen. Das Ziel des Vereins, der Fans, der Stadt, das steht über allem.“
    https://www.fupa.net/news/sv-werder-...e-bund-2863233

  8. #3323
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Ja scheint n toptyp zu sein, nicht erst seit dem interview

  9. #3324
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Riesen Respekt!
    Absolut reflektiert und großer Sportler, das würden nicht viele so „hinnehmen“.

    Dazu absolutes Feierbiest und innerhalb des Teams unfassbar beliebt!

  10. #3325
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    Und trotzdem hätte ich Bauchschmerzen ihn dauerhaft als 1 in Liga 1 zu sehen. Insofern für mich auch keine gute Nummer 2. Aber Angesichts der Baustellen im Kader halt (hoffentlich) nur ein imganinäres Problem.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  11. #3326
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    ich sehe das ziemlich entspannt. Hat den Status akzeptiert, ist ein Top Typ und 100% Werder. Wer weiß, wenn er mal ein Spiel machen kann, wie er dann abliefert - wenn er weiß, dass er nicht "seine Chance nutzen muss". Ähnlich wie bei Wiedwald damals: hält hervorragend, wenn der Druck als Nummer 1 nicht da ist.
    Why so serious?

  12. #3327

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    ich sehe das ziemlich entspannt. Hat den Status akzeptiert, ist ein Top Typ und 100% Werder. Wer weiß, wenn er mal ein Spiel machen kann, wie er dann abliefert - wenn er weiß, dass er nicht "seine Chance nutzen muss". Ähnlich wie bei Wiedwald damals: hält hervorragend, wenn der Druck als Nummer 1 nicht da ist.
    Sehe ich ähnlich. Ich hab jetzt nicht so die Bauchschmerzen nächstes Jahr mit ihm als Nr.2 in die Saison zu gehen.
    Mit Lord und Backhaus hat man vielversprechende Talente in der Hinterhand. Bei denen es langfristig hoffentlich besser läuft als bei Plogmann.

  13. #3328
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Hatayspor will wohl Zetti als Nummer 1 holen laut DeichStube

  14. #3329
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Wer oder was ist Hatayspor
    Hab ich noch nie was von gehört.
    Ergo bibamus!

  15. #3330
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Kann mir nicht vorstellen,dass er geht oder dass wir ne Summe kriegen würden, bei der man nachdenken würde. Bei > 1 Mio sollte man das aufm Papier aber machen. Ist aber sicher illusorisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •