Seite 21 von 390 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5849

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #301
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er macht die komplette Vorbereitung mit. Ich glaube, dass er durchaus Chancen hätte Wiedwald zu verdrängen.
    Was hast du von Zetterer gesehen, das dich das glauben lässt?

  2. #302
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    selbst spielen gesehen habe ich ihn ehrlicherweise nur 2x. Allerdings waren die Berichte zu ihm hier durchaus sehr positiv und er ist ja auch deutscher Juniorennationalkeeper. Letzte Saison Selke, diese Saison Grillo, kommende Saison ist Zetterer dran.

  3. #303
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    selbst spielen gesehen habe ich ihn ehrlicherweise nur 2x. Allerdings waren die Berichte zu ihm hier durchaus sehr positiv und er ist ja auch deutscher Juniorennationalkeeper. Letzte Saison Selke, diese Saison Grillo, kommende Saison ist Zetterer dran.
    Ich halte Zetterer auch für ziemlich gut. In Liga 3 hat er mir öfters gefallen, auch bei Haching. Und viel schlechter als Wiedwald kann er es wohl auch nicht machen
    Carlos Soler :love:

  4. #304

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Sowas ähnliches konnte man glaub ich auch mal über Strebinger lesen, bis er dann eingewechselt wurde. (Nur mal so, völlig wertfrei Zetterer gegenüber)
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  5. #305
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches konnte man glaub ich auch mal über Strebinger lesen, bis er dann eingewechselt wurde. (Nur mal so, völlig wertfrei Zetterer gegenüber)
    oder beii mielitz vs wolf

  6. #306

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    selbst spielen gesehen habe ich ihn ehrlicherweise nur 2x. Allerdings waren die Berichte zu ihm hier durchaus sehr positiv und er ist ja auch deutscher Juniorennationalkeeper. Letzte Saison Selke, diese Saison Grillo, kommende Saison ist Zetterer dran.
    Ich halte Zetterer auch für ziemlich gut. In Liga 3 hat er mir öfters gefallen, auch bei Haching. Und viel schlechter als Wiedwald kann er es wohl auch nicht machen
    Tja und dann bekommst du statt eines Wiedwald der gegen Stuttgart bärenstark gehalten hat einen neuen Wolf oder Strebinger. Ich glaube auch, daß Zetterer was kann. Aber lass ihn erst mal gesund werden und dann in der U23 wieder in Form kommen ehe du sagst "Schlechter als...". Ich weiß nicht wie alt du bist, aber egal wie alt, der Name Pascal Borel wird dir ein Begriff sein. Pascal Borel wurde auch auf die Bank geschrieben mit dem Argument "schlechter kann man nicht sein" und es kam...Jakub Wierzchowski. Den älteren unter uns wird bei dem Namen ein kalter Schauer den Rücken runter laufen...

  7. #307
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    aber aber aber der hat damals einen elfer gehalten
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #308

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    aber aber aber der hat damals einen elfer gehalten
    Touché! Das hat er Wiedwald voraus Ich musste jetzt aber erst mal googlen in welchem seiner drei Spiele dies passiert ist. Es war gegen Leverkusen...und guck euch an was wir damals für eine Mannschaft hatten (man ignoriere die Noten ):

    Wierzchowski (5) -
    Tjikuzu (5) ,
    Verlaat (3,5) ,
    Krstajic (4) ,
    Skripnik (4,5) -
    Stalteri (4) ,
    F. Ernst (5,5) -
    Lisztes (5) -
    Micoud (5) -
    Ailton (5) ,
    Charisteas (5)

  9. #309
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ich meine es war sogar sein erstes Spiel von Beginn an? Ich weiß noch genau, dass ich das Spiel wegen Verpflichtungen nicht sehen konnte und am Radio verfolgt habe. Weiß noch genau wo ich stand, als er den Elfer gehalten hat War glaub ich sogar relativ früh im Spiel? Danach hat er aber glaub ich noch 2 Tore verschuldet
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #310

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich meine es war sogar sein erstes Spiel von Beginn an? Ich weiß noch genau, dass ich das Spiel wegen Verpflichtungen nicht sehen konnte und am Radio verfolgt habe. Weiß noch genau wo ich stand, als er den Elfer gehalten hat War glaub ich sogar relativ früh im Spiel? Danach hat er aber glaub ich noch 2 Tore verschuldet
    Wir wurden jedenfalls eines besseren belehrt in der Annahme, daß es schlechter als Borel nicht ginge Naja, ein Jahr später kam dann Andy Reinke mit seinem Bulli von Spanien nach Bremen gefahren und was dann passiert ist wissen wir alle

  11. #311
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Hachja. Damals hab ich meinen Onkel in seinem Haus in Spanien besucht und wir haben ein Spiel von Murcia angeschaut. Und da stand ein deutscher im Tor und ich meinte noch "Mensch der ist ja garnicht so schlecht...den sollte sich mal der SVW holen". Und zack hat er uns zum schönsten Erfolg den ich bewusst miterlebt habe geführt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #312
    Avatar von Werder1978
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    15
    Ich meine sogar mal gelesen zu haben, das Werder auch zu dem Zeitpunkt an Petr Cech dran war. Haben sich dann aber aber für den "günstigeren" Jakub Wierzchowski entschieden. Schade schade

  13. #313
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.414
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches konnte man glaub ich auch mal über Strebinger lesen, bis er dann eingewechselt wurde. (Nur mal so, völlig wertfrei Zetterer gegenüber)
    oder beii mielitz vs wolf
    spricht alles für ein Überdenken der TW Trainer Position, den Talent hatten die Jungs ja alle.....

  14. #314

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Wolf eher nicht... und Mielitz hat, wie gesagt, nie unter Vander trainiert.

  15. #315
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •