Seite 203 von 416 ErsteErste ... 153 183 193 202203204213 223 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 6229

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #3031

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Ich gehe fest davon aus, dass man im Training sehr gut merkt, welcher Torwart schwerer zu bezwingen ist.
    Mit Pavlas hätten wir 2-3 Punkte mehr geholt. Deshalb sehe ich Zetterer nicht als Sündenbock. Mit einem Lücke in Form hätten wir auch 2-3 Punkte mehr geholt. Mit einem Groß, der sich im Griff hat ebenfalls. u. s. w.

    Wir haben eine Mannschaft mit Menschen. Diese Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen. Trotzdem dürfen wir doch diskutieren, wen wir lieber auf dem Feld sehen würden.

    Und am Ende kann ein Wechsel auf einer wichtigen Position eben über den Aufstieg entscheiden. Dafür haben wir Duksch geholt und dafür wird auch Zetti früher oder später weichen müssen, weil wir sportliche Ziele verfolgen.
    Geändert von schuti (24.10.2021 um 10:04 Uhr)

  2. #3032

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich gehe fest davon aus, dass man im Training sehr gut merkt, welcher Torwart schwerer zu bezwingen ist.
    Mit Pavlas hätten wir 2-3 Punkte mehr geholt. Deshalb sehe ich Zetterer nicht als Sündenbock. Mit einem Lücke in Form hätten wir auch 2-3 Punkte mehr geholt. Mit einem Groß, der sich im Griff hat ebenfalls. u. s. w.

    Wir haben eine Mannschaft mit Menschen. Diese Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen. Trotzdem dürfen wir doch diskutieren, wen wir lieber auf dem Feld sehen würden.

    Und am Ende kann ein Wechsel auf einer wichtigen Position eben über den Aufstieg entscheiden. Dafür haben wir Duksch geholt und dafür wird auch Zetti früher oder später weichen müssen, weil wir sportliche Ziele verfolgen.

  3. #3033
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Kapino ging, weil Werder mehr von Zetterer hielt. Kapino sollte ursprünglich mal Pavlenka beerben, was durch dessen Verbleib aber nicht mehr zustande kam. Werders Gedanke dürfte nun gewesen sein, den teureren Kapino gerne abzugeben und einen günstigen Nachwuchsmann auf die Bank zu setzen. Dass Pavlenka länger ausfällt, war so ja nicht zu erwarten.
    Und Zetterer hat danach nicht schlechter gehalten als Pavlenka in der Saison davor. Das fällt hier ja manchmal unter den Tisch. Es gab in dieser Saison und gibt derzeit keinen Grund, auf der Torwartposition zu wechseln, da Zetterer seinen Job bisher ordentlich gemacht hat. Für Pavlenka gilt, sich professionell zu verhalten. Falls Zetterer sich verletzt oder tatsächlich mal eine Reihe schlechter Spiele abliefert - das hat er ja zu unser aller Glück bislang nicht -, hat man einen prima Ersatz. Wie gesagt, so ziemlich die einzige Nicht-Baustelle im Kader.

    Wenn ich mir dagegen das Chaos in unserer hochgelobten Defensivabteilung mit den ehrwürdigen Nationalspielern Vejlkovic und Friedl anschaue, dann wird mir regelmäßig kotzübel.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #3034
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443

  5. #3035

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen

    Und Zetterer hat danach nicht schlechter gehalten als Pavlenka in der Saison davor. Das fällt hier ja manchmal unter den Tisch. Es gab in dieser Saison und gibt derzeit keinen Grund, auf der Torwartposition zu wechseln, da Zetterer seinen Job bisher ordentlich gemacht hat.
    Wenn du sagst, er hat es ordentlich gemacht, klingt es so, als würde er gute Leistungen bringen. Er bringt aber nur maximal mittelmäßige Leistungen, die nicht gut genug sind für einen Verein, der aufsteigen will.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #3036

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen

    Und Zetterer hat danach nicht schlechter gehalten als Pavlenka in der Saison davor. Das fällt hier ja manchmal unter den Tisch. Es gab in dieser Saison und gibt derzeit keinen Grund, auf der Torwartposition zu wechseln, da Zetterer seinen Job bisher ordentlich gemacht hat.
    Wenn du sagst, er hat es ordentlich gemacht, klingt es so, als würde er gute Leistungen bringen. Er bringt aber nur maximal mittelmäßige Leistungen, die nicht gut genug sind für einen Verein, der aufsteigen will.
    und der Vergleich zu Pavlenka ist nach wie vor wackelig weil unterschiedliche Ligen. Und nach wie vor schliesst man die Möglichkeit, dass Pavlenka auch wieder gute Leistungen bringen kann, grundlos kategorisch aus.

  7. #3037
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Nicht grundlos. Er deutet doch Pavlenkas langen Leistungsabfall an.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #3038
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Ich finde nicht, dass Zetterer ähnlich gut gehalten hat wie Pavlenka. Bei Pavlenka wurde letzte Saison vor allem das Spiel mit Ball und die Strafraumbeherschung kritisiert. Letzteres diese Saison auch bei Zetterer. Auf der Linie halte ich Pavlenka für zwei Klassen besser und genau da fängt sich Zetterer regelmäßig Tore, bei denen es so aussieht als wären die Dinger unhaltbar. Vlt. aber auch deshalb weil er selten in diese Situationen kommt noch eingreifen zu können. Ich hoffe weiterhin, dass Pavlenka bald wieder im Tor steht
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #3039
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Ich finde Zetterers Leistung in Ordnung. Ob die von Pavlenka auch in Ordnung wäre, wird das Trainerteam einschätzen müssen. Für mich ist das derzeit nicht einsichtig, ich habe nur die Leistungen vor Pavlenkas wochenlanger Verletzung gesehen. Wieso er nach diesen Leistungen Zetterer vorgezogen werden sollte, erschließt sich mir nicht..

  10. #3040
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass Zetterer ähnlich gut gehalten hat wie Pavlenka. Bei Pavlenka wurde letzte Saison vor allem das Spiel mit Ball und die Strafraumbeherschung kritisiert. Letzteres diese Saison auch bei Zetterer. Auf der Linie halte ich Pavlenka für zwei Klassen besser und genau da fängt sich Zetterer regelmäßig Tore, bei denen es so aussieht als wären die Dinger unhaltbar. Vlt. aber auch deshalb weil er selten in diese Situationen kommt noch eingreifen zu können. Ich hoffe weiterhin, dass Pavlenka bald wieder im Tor steht
    Bei Zetterer fehlt im Torwartspiel vor allem der Faktor "Die Mannschaft vor dem Rückstand bewahren" oder "Mal einen Unhaltbaren rausfischen". Viele der bisherigen Gegentore waren Bälle, die ein Torwart, der 1-2 Stufen höher steht, auch mal abwehren kann. Pavlenka hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er genau diese 1-2 Stufen höher stehen kann.

  11. #3041

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Pavlenka und Bittencourt, die Erlöser für Werder.
    Werder hat 2. Bundesliga sowas von verdient...

  12. #3042
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Oh, heute wieder jeder Schuss ein Treffer. Aber sicher alle unhaltbar. Verstehe Anfang nicht, dass er weiterhin auf ihn setzt. Pavlas Form muss ja miserabel sein.

  13. #3043

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Ihr tiltet mittlerweile ganz schön übel.

  14. #3044
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von heaaat Beitrag anzeigen
    Oh, heute wieder jeder Schuss ein Treffer. Aber sicher alle unhaltbar. Verstehe Anfang nicht, dass er weiterhin auf ihn setzt. Pavlas Form muss ja miserabel sein.
    Du hast schon mitbekommen das Pavlenka diese Woche (nach dem grippalen Infekt) kein ganzes Training absolviert hat - ergo noch nicht bei 100% sein wird vermutlich?

  15. #3045

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von heaaat Beitrag anzeigen
    Oh, heute wieder jeder Schuss ein Treffer. Aber sicher alle unhaltbar. Verstehe Anfang nicht, dass er weiterhin auf ihn setzt. Pavlas Form muss ja miserabel sein.
    Weil Zetti einfach noch keinen Fehler gemacht hat und es keinen Grund gibt zu wechseln. Pavlenka fällt auch oft aus diese Saison.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •