Seite 194 von 409 ErsteErste ... 144 174 184 193194195204 214 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 6123

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #2896

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Allerhöchste Zeit, dass auf der Torwartposition was passiert.
    Ein Torwart, bei dem jeder Schuss ein Tor ist, schadet der Mannschaft.

  2. #2897

    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Wien & around the world
    Beiträge
    219
    Der Erste war nun wirklich nicht die Kategorie “muss er haben“, der saß wirklich perfekt. Da hat Mai einen größeren Anteil am Gegentor. Das Zweite geht auf Rapp. Den dritten muss er parieren.

    Wie wichtig entsprechende Paraden sein können, hat man beim Stand von 0:1 aber gut sehen können. Der Schuss von Schmid war stark gehalten, geht der rein, ändert sich der Spielverlauf komplett. Stattdessen folgt die Rapp Szene …

  3. #2898
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Heute erster fetter Torwartfehler. Schade. Sollte trotzdem drin bleiben - wobei wir ja eh komplett auf das Prinzip des Wiederaufbaus verzichten mittlerweile.

  4. #2899

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Wenn schon Wiederaufbau, dann aber lieber mit Plogmann - ich sehe bei Zetterer zumindest aktuell nichts, was ihn auf Dauer zu einem Top-Torhüter machen könnte. Das ist an guten Tagen biederer 2. Liga - Durchschnitt, sowas bekommst Du für einen Appel und ein Ei.

  5. #2900
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Ich finde das von ihm im Tor zu wenig. Pavlenka wenn fit bitte rein

  6. #2901
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Wie die ganze Saison schon: kommt ein Abschluss auch nur halbwegs gefährlich auf Werders Kasten, kann der Gegner eigentlich direkt zum Jubellauf ansetzen.

  7. #2902
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.935
    Gefühlt jeder Schuss ein Treffer…

  8. #2903
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Sollte erlöst werden.

  9. #2904

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Hält nichts. Bitte Pavlenka ins Tor.

  10. #2905
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Heute erster fetter Torwartfehler. Schade. Sollte trotzdem drin bleiben - wobei wir ja eh komplett auf das Prinzip des Wiederaufbaus verzichten mittlerweile.
    Mittlerweile? Einen Wiederaufbau gab es bei Werder zu keiner Sekunde als Option.

  11. #2906

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    280
    Ich habe mich für ihn gefreut, dass er es gepackt hat. Aber alle Sympathien helfen nichts. Man kann sich alles schönreden, aber Zetterer hat bislang einfach nicht überzeugt. Ja, er hat vier zu-Null Spiele. Aber dafür sind auch Toprak und co. verantwortlich.
    An viele Dinger ist er knapp nicht rangekommen, viele gefährliche Dinger hat er nicht gehalten.
    Was mich am meisten stört ist das Argument, "er macht das jetzt solide, macht keine groben Fehler, deswegen sollte er drin bleiben".

    Mich macht es wahnsinnig, dass der auf dem Papier stärkste Torwart der Liga nur auf der Bank sitzt, auf diese Qualität zu verzichten können wir uns nicht erlauben. Wir spielen auch nicht gerade dominant momentan, dass das Argument, der vermeintlich bessere Spielaufbau gleicht die schwächeren Torwartfähigkeiten aus, da nicht so viele Bälle aufs Tor kommen, einfach hinfällig ist.

  12. #2907

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Bitte sofort wieder Pavlenka ins Tor. Ich habe bei Zetti nie das Gefühl „ach, den hält er sowieso“ oder „der kommt da noch ran“. Er ist nett am Ball, das war‘s auch.

  13. #2908
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Bin ja bekanntlich Team Zetti bis Plogmann weit genug ist und finde seine Leistungen bisher absolut in Ordnung. Heute auch erst sein erster richtiger Patzer. Das 1v1 vorm 2:0 hätte Jiri vielleicht parieren können aber ansonsten gab es nicht viel in den bisherigen Spielen wo er einen Unterschied gemacht hätte. Rechne mittlerweile aber dann doch damit, dass MA bald auf dieser Position tauschen wird. Das Geschrei hier und auf Socialmedia wird ja von Woche zu Woche schlimmer und jetzt könnte man es vielleicht noch irgendwie begründen.

  14. #2909

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Erstes Gegentor war schwer zu halten, aber Zetterer fehlen nun mal ein paar Zentimeter zu Pavlenka, auch halte ich Pavelnka für reaktionsschneller.
    Beim dritten Tor sah er sehr schlecht aus und beim zweiten kann man es im Nachhinein besser machen. Ein Ball hat er gehalten, das sah aber aus wie eine Rückgabe zum Torwart.
    Ob es für Anfang endlich reicht, um Pavlenka einzuwechseln?
    Ich denke nicht, da es ja seine Entscheidung war auf Zetterer zu setzen und da scheint mir Anfang ein wenig Stur zu sein.

  15. #2910
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Ball kommt.
    Tor.

    Man kennts mittlerweile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •