Seite 143 von 415 ErsteErste ... 93 123 133 142143144153 163 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 6213

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #2131
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Heute besser als die Male zuvor. Als Verteidiger würde ich mir wohl wünschen, dass er nach einem gehaltenen Ball einfach mal so tun darf, als sei das für ihn selbstverständlich. Leider muss er aber nach sowas zurecht immer die schlafenden Jungs vor ihm anbölken.

  2. #2132
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Heute wirklich mit gutem Spiel. Freut mich sehr. Ich glaube er brauchte ein wenig Anlaufhilfe, aber jetzt gehts ab!

  3. #2133

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Finde er hat insgesamt ein gutes Spiel gemacht, hatte aber auch ein bisschen Dusel dabei. Bei Flanken etwas zögerlich, mit Ball am Fuß hat er schon eine gewisse Klasse. Dennoch: gegen Ende der zweiten Halbzeit hätte ein Pass von ihm (wie immer mit viel Risiko) abgefangen werden können, dann reden wir hier anders. Gute Parade in HZ 1.

    Mit ihm kann man von hinten raus das Spiel machen, das spricht schon klar für ihn. Mit Pavlenka hat man aber eine ganz andere Qualität, die hoffentlich bald zurück kommt.
    Geändert von qwertz (21.08.2021 um 15:53 Uhr)

  4. #2134
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Pavlenka, der die Flanken wie nichts runterpflückt.

    Wenn Zetterer die Leistung heute konservieren kann, wird es vielleicht doch noch ein Zweikampf.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #2135

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Ja bei Flanken ist Pavlas auch schwach und mit dem Ball am Fuß eine Belastungsprobe für die Fan-Nerven. Aber Reflexe, "klassisches" Torwartspiel und vor allem Ausstrahlung - da muss man die zwei gar nicht erst miteinander vergleichen und ich find, dass es darauf dann doch am meisten ankommt.

  6. #2136
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Heute hätte Pavlas aber eben auch nichts besser machen können. Dass muss man auch mal zugestehen. Gute Leistung von Zetterer!
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #2137
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Hadda ihm doch zugestanden. Alles cool!

    Gute Partie heute. Wackler gibt's immer mal.
    Ich finde es gut, dass wir da aktuell eher ein Luxus- als Qualitätsproblem haben

    Edit: Hadda doch nicht, falsch gelesen

    Aber er attestiert ihm ein gutes Spiel.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (21.08.2021 um 16:09 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #2138

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    709
    Gutes Spiel, die Torwärte ohne relativ klare Schwächen in bestimmten Bereichen spielen halt in der Regel nicht in der zweiten Bundesliga.

    Trotzdem natürlich suboptimal, dass bei unseren beiden Torhütern die Strafraumbeherrschung deutlich unterdurchschnittlich ist.

  9. #2139
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.606
    Das Ballgeschiebe (1.HZ) vor und im Strafraum möchte ich mit Pavlenka ehrlich gesagt nicht erleben. Das wurde in der 2.HZ ja abgestellt.
    Ansonsten eien gute Leistung von Zetterer mit 2 sehr guten, wichtigen Paraden.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  10. #2140

    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Heute hätte Pavlas aber eben auch nichts besser machen können. Dass muss man auch mal zugestehen. Gute Leistung von Zetterer!
    Das stimmt sicherlich, es gab heute nur quasi auch nichts zu halten.
    Wenn wir wirklich dahin kämen die Gegner so zu dominieren wie heute den KSC, dann wäre Zetterer sicher viel wert.
    Wenn wir einen brauchen der Bälle hält ist sicherlich Pavlenka vorne.
    Schwierige Entscheidung wenn Pavlas wieder fit ist, finde ich.

  11. #2141
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    An der Leistung anknüpfen , dann wird es schwer für Anfang im Tor zu tauschen.

    Bin weiterhin für Pavlas aber das heute war sehr gut.

  12. #2142

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Vlt gibt das etwas Selbstvertrauen heute, zu null, dazu auch 2/3 gefährliche Situationen richtig gestanden und entschärft.

  13. #2143
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Glaube nicht dass es Zetti an Selbstvertrauen mangelt.
    Ole's at the wheel

  14. #2144
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.710
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Heute besser als die Male zuvor. Als Verteidiger würde ich mir wohl wünschen, dass er nach einem gehaltenen Ball einfach mal so tun darf, als sei das für ihn selbstverständlich. Leider muss er aber nach sowas zurecht immer die schlafenden Jungs vor ihm anbölken.
    Zumal er in einer der prominentesten Bölk-Szenen auch gern mal Schmid anbölken kann, bei dem es schon so schien, als wäre er bereits in Minute 70 nicht mehr dazu bereit oder in der Lage, auf Außen zumindest zu versuchen, den Flankenlauf des Gegenspielers zu unterbinden.

  15. #2145
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ich bin ja Pavlenka Groupie, aber was Zetterer mit dem Fuss macht , will ich nicht mehr missen

    Denke schon das Pavlas der bessere TW ist, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke das Zetti wieder aus dem Kasten muss nicht. Das Spiel ist von hinten schon schneller
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •