Seite 13 von 419 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 6271

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #181
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Mario Mandzukic Beitrag anzeigen
    Also ist am Samstag Zetterer wieder auf der Bank.

    Aber der würde bei der U23 eh nicht spielen, fehlt denen also eh nicht, oder?

    Wenn Zetterer bei der U23 spielen würde, sollte er da aber auch spielen, dann kann auch Husic oder Duffner bei uns auf die Bank. Casteels hält die 90 Minuten sowieso auch noch durch und dafür geht's für uns ja nicht mehr um "sooo viel", dass jetzt unbedingt Zetterer bei uns auf die Bank müsste, der vielleicht einen kleinen Ticken weiter ist als die beiden.

    Dafür ist das U23-Spiel zu wichtig finde ich.
    und wenn er sich Verletzt??

  2. #182

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mario Mandzukic Beitrag anzeigen
    Also ist am Samstag Zetterer wieder auf der Bank.

    Aber der würde bei der U23 eh nicht spielen, fehlt denen also eh nicht, oder?

    Wenn Zetterer bei der U23 spielen würde, sollte er da aber auch spielen, dann kann auch Husic oder Duffner bei uns auf die Bank. Casteels hält die 90 Minuten sowieso auch noch durch und dafür geht's für uns ja nicht mehr um "sooo viel", dass jetzt unbedingt Zetterer bei uns auf die Bank müsste, der vielleicht einen kleinen Ticken weiter ist als die beiden.

    Dafür ist das U23-Spiel zu wichtig finde ich.
    und wenn er sich Verletzt??
    Dann hätte man wie gesagt auch noch einen Husic oder Duffner (wahrscheinlich ja Husic), der/die wie gesagt m.M.n. fast genauso gut sind wie Zetterer, in der Hinterhand. Der dann dafür reingeworfen werden würde (im absoluten Notfall).

    Und einen Zetterer bei der U23 im Tor, bei der es am letzten Spieltag (an dem man auf jeden Fall gewinnen sollte) um die Regionalliga-Meisterschaft und somit einem Aufstieg in die 3. Liga (nach einigen Jahren Pause) geht. Der wie gesagt wahrscheinlich einen Ticker weiter ist als Husic/Duffner und auch eingespielter mit dem Team.

    Sollte man denke ich so machen, falls Zetterer bei der U23 im Tor soll / auch bei den (hoffentlich) Relegationsspielen.

    Genauso wie auch Aycicek, Sternberg und Co. in dem Fall bei den Relegationsspielen spielen sollten. Genauso wie es alle anderen Mannschaften auch immer machen.

  3. #183
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Zetterer kann definitiv nich bei den Aufstiegs-Spielen spielen, weil er zur U20-WM fährt und sich das überschneidet.

  4. #184

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Zetterer kann definitiv nich bei den Aufstiegs-Spielen spielen, weil er zur U20-WM fährt und sich das überschneidet.
    Ah okay. Ja, dann stimmt meine erste Vermutung ja wahrscheinlich, dass Zetterer Samstag wohl eh nicht bei der U23 im Tor gestanden hätte und deswegen bei den Profis auf die Bank kann.

    Deswegen war Duffner letztes Wochenende wahrscheinlich schon bei der U23 im Tor, oder?

  5. #185
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Mag sein, ja.
    Fand es jedenfalls schon heftig aus Husics Perspektive.
    Also Duffi hat auf Platz11 beinahe Kultstatus, aber dass einem ein Ü30-Spieler vorgezogen wird, wenn man einige Zeit zuvor ständig im Bundesliga-Kader war, muss schon hart sein.

  6. #186
    Avatar von DasBo
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Mag sein, ja.
    Fand es jedenfalls schon heftig aus Husics Perspektive.
    Also Duffi hat auf Platz11 beinahe Kultstatus, aber dass einem ein Ü30-Spieler vorgezogen wird, wenn man einige Zeit zuvor ständig im Bundesliga-Kader war, muss schon hart sein.
    Sehe ich genau so ! Will man Husic vllt los werden ? Anders kann ich mir das nicht erklären ! Oder wollte man Duffner mal ein Spiel Vertrauen schenken als Anerkennung ? Aber dann so ein wichtiges ......

  7. #187
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Was man so hört, will man ihn definitiv abgeben. Tendenz eher Verkauf als Leihe.
    War halt ein Dutt-Spieler, den Eichin nur holte, weil Dutt es unbedingt wollte.
    Das aktuelle Personal steht nicht auf ihn.

    Genug Off-Topic

  8. #188
    Spielerberater
    Gast
    ...ist im Kader gegen Dortmund

  9. #189
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.769
    Klasse!

  10. #190
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    War doch klar, weil Wolf ausfällt.

  11. #191
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    steht angeblich bei Energie Cottbus auf der Liste

    Wer steht bei Energie Cottbus in der kommenden Saison im Tor? Nachdem Leihspieler Kevin Müller den Verein wohl in Richtung 2. Liga verlassen wird, sollen laut der “Lausitzer Rundschau” Daniel Lück (Paderborn), Michael Zetterer (Werder Bremen) und Jakub Jakubov (Baudissa Bautzen) auf der Liste der Cottbuser stehen. An Jakubov ist demnach auch Dynamo Dresden interessiert.

    LINK

  12. #192
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.769
    Als Leihe nehme ich an, oder?

  13. #193
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Davon kann man ausgehen

  14. #194

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Wäre doch für alle Seiten eine sinnige Sache.
    Zumal er auf jeden Fall die Qualität hat sich dort durchzusetzen.

  15. #195
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Wir verpflichten einen Torwart aus der dritten Liga, lassen ihn bei uns n paar mal in der Regionalliga spielen, um ihn dann wieder in die dritte Liga zu schicken? Wäre ja jetzt nicht so die cleverste Aktion.
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •