Seite 592 von 803 ErsteErste ... 542 572 582 591592593602 612 642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.866 bis 8.880 von 12039

Thema: Der Wetterthread

  1. #8866

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Am see, das bei realen 23°, und aber gefühlten sonnigen 28°, einhergehend mit nicht zu hoher Luftfeuchtigkeit kann man es doch recht gut aushalten

  2. #8867
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Die Arbeit (und vor allem die Stimmung bei der Arbeit) ist doch 1000x besser, wenn draußen die Sonne scheint. Das ganze Lebensgefühl ist einfach um ein Vielfaches besser, wenn es warm ist und die Sonne scheint!

    Guter Indikator, wie ich finde: Mach einen Städte-Trip. Dieselbe Stadt, die Du bei Regen und Wind richtig scheisse fandst, ist bei Sonne & Biergarten der Hammer! Alles sieht dann doch auch viel schöner aus.


    Schon klar. Man muss da berücksichtigen, dass ich 5 Tage bei 30° im Büro unter Volldruck arbeiten "musste". Da hat man dann Freitag nachmittags, nach Überstunden, irgendwann den Kaffee auf. So bei 20-22° und Sonnenschein arbeite ich natürlich auch sehr gerne, vom Urlaub ganz zu Schweigen.
    Die Leute die das schwüle Wetter abfeiern sitzen eh im klimatisierten Büro und steigen nach der Arbeit ins Auto. Die Menschen die Hitze nicht gut vertragen, ÖPNV nutzen oder körperlich arbeiten müssen beklagen sich nicht ganz zu Unrecht und müssen sich auch noch dumm anreden lassen.

  3. #8868
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Die Arbeit (und vor allem die Stimmung bei der Arbeit) ist doch 1000x besser, wenn draußen die Sonne scheint. Das ganze Lebensgefühl ist einfach um ein Vielfaches besser, wenn es warm ist und die Sonne scheint!

    Guter Indikator, wie ich finde: Mach einen Städte-Trip. Dieselbe Stadt, die Du bei Regen und Wind richtig scheisse fandst, ist bei Sonne & Biergarten der Hammer! Alles sieht dann doch auch viel schöner aus.


    Schon klar. Man muss da berücksichtigen, dass ich 5 Tage bei 30° im Büro unter Volldruck arbeiten "musste". Da hat man dann Freitag nachmittags, nach Überstunden, irgendwann den Kaffee auf. So bei 20-22° und Sonnenschein arbeite ich natürlich auch sehr gerne, vom Urlaub ganz zu Schweigen.
    Die Leute die das schwüle Wetter abfeiern sitzen eh im klimatisierten Büro und steigen nach der Arbeit ins Auto. Die Menschen die Hitze nicht gut vertragen, ÖPNV nutzen oder körperlich arbeiten müssen beklagen sich nicht ganz zu Unrecht und müssen sich auch noch dumm anreden lassen.
    gibt nix schlimmeres als bei dem Wetter im vollbesetzten Bus zu fahren. Die meisten Züge sind gott sei dank klimatisiert
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  4. #8869
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Die Leute die das schwüle Wetter abfeiern sitzen eh im klimatisierten Büro und steigen nach der Arbeit ins Auto. Die Menschen die Hitze nicht gut vertragen, ÖPNV nutzen oder körperlich arbeiten müssen beklagen sich nicht ganz zu Unrecht und müssen sich auch noch dumm anreden lassen.

    Wer tut das denn? Oder meinst du die hier im Worum? Unter Mamis Dach ist es nun mal heiß...

    btw, ich glaub ja eher, dass diejenigen, die Scheißwetter abfeiern, sich diesem nie aussetzen müssen...
    Geändert von mads (02.06.2018 um 14:10 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #8870
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Schon wieder Land unter.

  6. #8871
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.763
    immer noch 26° aussentemp. jetzt kommen wieder die glühenden nächte.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  7. #8872

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Grad hats hier 5 Minuten geregnet, jetzt brennt wieder die Sonne.
    Diese schwüle bringt mich um die Ecke.
    Ich mach Feierabend
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #8873
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Seit Heute ist es wirklich wieder unerträglich. Die letzten Tage waren aber echt toll.
    I'm going out to take over the world.

  9. #8874
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Hier in Cloppenburg ist es immer noch super. 26°, leichter Wind, keine Wolken. Die nächsten Tage sind auch noch immer 23/24° angekündigt. Einen Tag richtig Regen könnte man aber wohl langsam mal wieder haben, es ist doch alles sehr trocken hier. Im Juni gab es hier wohl keine 20 Liter Regen.
    Buffalo Right Seven Heaven

  10. #8875
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.351
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Grad hats hier 5 Minuten geregnet, jetzt brennt wieder die Sonne.
    Diese schwüle bringt mich um die Ecke.
    Ich mach Feierabend
    Gibt ja auch gleich schon Abendbrot.

    @Wetter:
    Gib mich die Kirsche!

  11. #8876
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Wheather!

    Girls!


    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #8877
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Und dann, wenn es wieder regnet:

    "It's raining, Men! :bratsava:
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #8878
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Wir waren gestern beim Nachbarn, Gartenparty zum 40. Er hat eine Feuertonne bekommen und zu später Stunde haben wir das Teil in Betrieb genommen und uns drumzu gesetzt. Obwohl drüben das Rasen noch recht grün war (wir vermuten, die haben wegen der Party gewässert, wir haben ja alle Brunnen hier), entfachte sofort, wenn man etwas Holz nach draußen platzte, das Gras in Flammen. Wurde dann mit Bier und Tritten gelöscht, waren ja fast nur Feuerwehrleute und Rettungskräfte zu Besuch. Trotzdem schon erschreckend.
    Ich hab unserem anderen Nachbarn vorgeschlagen, dass er sein Güllefass schon mal mit Wasser befüllte, für den Fall der Fälle wenn hier die Ernte losgeht.

    Das mehr oder weniger OT zum Wetter. Ich steh zwar voll auf diesen Sommer, aber ein bisschen Regen wäre nicht verkehrt.
    +++ No surprising news +++

  14. #8879
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Oder vielleicht weniger Feuertonnen?

  15. #8880
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht weniger Feuertonnen?
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •