Umfrageergebnis anzeigen: Sollte alles dafür getan werden um mehr TV Gelder zu generieren?

Teilnehmer
247. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Halt Stop! Es bleibt alles so wie es ist!"

    106 42,91%
  • Finde es nicht gut aber Geld regiert die Welt!

    55 22,27%
  • Mir egal.

    16 6,48%
  • Dafür, die Liga muss konkurrenzfähig bleiben!

    51 20,65%
  • Enthaltung.

    19 7,69%
Seite 63 von 131 ErsteErste ... 13 43 53 62636473 83 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1956

Thema: DFL

  1. #931
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    Keine Strafen für McKennie, Sancho & Co.
    Doch nachdem am Dienstag auch die FIFA appelliert hatte, auf Sanktionen zu verzichten, teilte der DFB am Tag danach mit, keine Ermittlungsverfahren einzuleiten. ...
    ..."Im konkreten Fall handelt es sich aber um gezielte Anti-Rassismus-Aktionen der Spieler, die sich damit für Werte stark machen, für die der DFB ebenfalls steht und immer eintritt. Daher werden keine Verfahren eingeleitet, auch bei vergleichbaren Anti-Rassismus-Aktionen in den nächsten Wochen nicht."
    wer es eilig hat, muss früher losfahren

  2. #932

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Peters musste als Schalke Vorstand zurücktreten. Hoffentlich ist nun auch seine Zeit bei der DFL vorbei.

  3. #933

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Ich könnte kotzen, wenn ich mir das Kartell aus DFL, Topklubs und Springerpresse anschaue.

    Nachdem kein anderer Verband der Welt in den letzten zehn Jahren das Fernsehgeld so sehr zu Gunsten der Topklubs umverteilt hat, gibt es nun Diskussionen darüber, ob die nächste Bundesligasaison erst Ende September starten soll. Denn Bayern, Leipzig und Co. brauchen ja nach der CL noch mehr Vorbereitungszeit. Die gleichen Funktionäre, die Werder nach der Corona-Pause einen Kaltstart verordnet haben, sorgen sich nun darum, dass Bayern zu wenig Vorbereitungszeit hat... Und deren Freunde der Springerpresse klatschen Beifall.

  4. #934
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Hm? Normalerweise wird eine Saison Mitte Mai beendet - nun ist es Anfang Juli. Ein Start Ende September dürfte für alle Vereine sinnvoll sein.

  5. #935

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Im Europapokal ist das Saisonsende ja voraussichtlich sogar erst Ende August. Dass es dann nicht sinnvoll ist, eine Woche drauf wieder mit dem nächsten UEFA-Wettbewerb zu starten (Nations League) und in der zweiten Septemberwoche in die BL einzusteigen, liegt doch auf der Hand. Daher steht der Plan für den Saisonstart noch nicht fest. Ist das jetzt eine Springer-Kampagne?

    Ich find den Begriff "Kaltstart" ja immer noch etwas neben der Sache. Es wurde nach einer Pause von zwei Monaten (davon ein Monat Ruhepause bzw. Individualtraining und ein Monat Gruppentraining) die Saison zu Ende gepielt. Eine Verletzungswelle gab es nicht. Werder soll ja angeblich der große Benachteiligte des Re-Starts gewesen sein (warum hab ich bis heute nicht ganz verstanden): Der Punkteschnitt nach der Corona-Pause ist besser als der davor.

  6. #936

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    Was mich immernoch ankotzt ist die Verlegung des Spiels gegen Frankfurt.
    Nicht, weil wir verloren haben, sondern weil das Anteil daran hatte, dass Frankfurt gegen Augsburg verloren hat.
    Der kleine Vorteil für uns wurde also verwandelt in einen kleinen Vorteil für Augsburg plus einen kleinen Nachteil für uns gegen Wolfsburg.
    Und das war auch ohne Corona klar, dass Frankfurt dann an anderer Stelle eine englische Woche haben wird, genau wie wir.
    Mit Corona fehlten dann noch ein paar Zuschauergelder und die Fans als Unterstützung im Heimspiel.

    Der Saisonbeginn sollte nicht zu spät sein. Anfang September wäre sinnvoll, weil bis Ende August definitiv keine Fans im Stadion erlaubt sind.
    Kann auch gerne zuerst mit zweiter Liga, dann Pokal und dann und erster Liga losgehen, dann wäre das so am 18.9. Das wäre doch ein guter Kompromiss.
    Geändert von schuti (14.06.2020 um 13:55 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  7. #937
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Neue Kritik am Saftladen DFL: "Kommission Clubmedien" beschwert sich bei der DFL

    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Was mich immernoch ankotzt ist die Verlegung des Spiels gegen Frankfurt.
    Nicht, weil wir verloren haben, sondern weil das Anteil daran hatte, dass Frankfurt gegen Augsburg verloren hat.
    Der kleine Vorteil für uns wurde also verwandelt in einen kleinen Vorteil für Augsburg plus einen kleinen Nachteil für uns gegen Wolfsburg.
    Und das war auch ohne Corona klar, dass Frankfurt dann an anderer Stelle eine englische Woche haben wird, genau wie wir.
    Mit Corona fehlten dann noch ein paar Zuschauergelder und die Fans als Unterstützung im Heimspiel.
    Jo, ist nach wie vor einfach unglaublich unfair. Uns wurde eben nicht nur der Vorteil genommen, sondern sogar im nachfolgenden Spiel ein Nachteil geschaffen, der uns letztlich sogar doppelt trifft, da Frankfurt durch die fehlende Regeneration auch noch gegen einen direkten Konkurrenten verloren hat. Die wegfallenden Einnahmen des Spiels in sechsstelliger Höhe erstattet uns wahrscheinlich auch keine Sau. Zumal es auch bitter ist, dass im Ligaspiel bspw. Toprak bereit gestanden hätte, der aber im Nachholspiel passen musste, weil er von einem Frankfurter (!) im Pokalspiel durch eine brutale Attacke monatelang k.o. gehauen wurde.

  8. #938

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zumal auch zusätzlich hinzukommt: Anfang März gab es viel niedrigere Temperaturen als Anfang Juni. Auch das hätte der ausdauerschwächeren Mannschaft von Werder gut getan.

  9. #939

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Die wegfallenden Einnahmen des Spiels in sechsstelliger Höhe erstattet uns wahrscheinlich auch keine Sau. Zumal es auch bitter ist, dass im Ligaspiel bspw. Toprak bereit gestanden hätte, der aber im Nachholspiel passen musste, weil er von einem Frankfurter (!) im Pokalspiel durch eine brutale Attacke monatelang k.o. gehauen wurde.
    Ist ein siebenstelliger Betrag, der Werder durch die DFL-Willkür verloren gegangen ist. Aber das interessiert Seifert als Marionette der Großklubs nicht.

  10. #940
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Hm? Normalerweise wird eine Saison Mitte Mai beendet - nun ist es Anfang Juli. Ein Start Ende September dürfte für alle Vereine sinnvoll sein.
    Es gab aber schon eine lange Pause.
    Und dazu fällt die EM dieses Jahr weg.
    Fände es bedenklich, die nächste Saison so zu komprimieren. Zumal einzelne Corona-Fälle Teams bis zu zwei Wochen aus dem Geschäft ziehen könnten. Anfang September sollte die Saison schon starten.

  11. #941
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Ich gehe von Mitte August weiterhin ohne Zuschauer aus.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #942
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Die Saison später anzufangen ist natürlich gut wenn man drauf spekuliert dann wieder mit Publikum spielen zu dürfen. Wobei ich da nicht glaube, dass es dazu noch in diesem Jahr kommt, oder maximal stark eingeschränkt. Was dann nochmal richtig hart für Werder und Co. wird. Denn bisher waren es "nur" 6-7 Heimspiele, zur neuen Saison fehlen dann erstmal komplett die Dauerkartenverkäufe + die restlichen Einnahmen für mindestens die halbe Saison.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #943
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Es fehlt, „immer her mit dem Zaster, aber gleiches Geld für Alle!!!“

  14. #944
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    https://www.dfl.de/de/aktuelles/medi...gebnisse-2020/

    60 Millionen weniger pro Saison für die DFL Klubs

  15. #945
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Heißt das keine Audiorechte mehr für Amazon? Ich möchte Fußball gerne ohne Musik hören!!!
    Werder ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •