Bier vom Hoff gejagt
Bier vom Hoff gejagt
Idealer Bierhoff-Nachfolger wäre Florian Kohfeldt - gut verkaufen kann er sich noch besser.
https://www.kicker.de/dfl-hellmann-u...928406/artikel
Nach kicker-Recherchen wird Hopfens bis 31. Dezember 2024 laufender Vertrag aufgelöst. Als Nachfolger stehen Axel Hellmann von Eintracht Frankfurt und Oliver Leki vom SC Freiburg bereit.
Den Laden sollte man ganz auflösen.
Donata Hopfen ist als DFL-Chefin zurückgetreten: https://www.spiegel.de/sport/fussbal...2-4018eccf27d0
Wer bekommt bei der DFL eigentlich den Gewinn, oder müssen diese Umsätze 1:1 an den Vereinen weiterleiten.. wenn man bedenkt, dass die DFL die Fussballrechte Verteilt, daneben 7 Namentlich gute Sponsoren haben.. und dann bei Polizei Kosten (Beispiel) gleich Mimimi machen..
Geändert von Jambo (10.12.2022 um 14:09 Uhr)
For relaxing times, make it Suntory time.
Was genau wirft man ihr eigentlich vor? Mal abgesehen davon, dass sie eine Frau ist und keine Fußballvergangenheit hat.
Über die Verteilung entscheidet ein Gremium, in dem neben Zweitligavertretern ausschließlich Vertreter von Champions-League-Teilnehmern und einem Europa-League-Teilnehmer vertreten sind. Und das Watzke nun noch mit Oliver Kahn, ebenfalls einen Vertreter eines Großklubs, verstärken möchte.
Da muss man sich nicht wundern, dass insbesondere die Großklubs von den Erlösen der DFL profitieren. Die Verteilung ist jedenfalls sehr viel unsolidarischer als anderen nationalen Top-Ligen wie z.B. der Premier League. Und Werder soll noch Millionenbeträge an die DFL abführen für Polizeikosten und irrwitzige Kapitalvorgaben.
Es wird Zeit, dass Werder aus der Zentralvermarktung austritt. Dann würde Werder sicher höhere Erlöse erzielen als z.B. Bayer Leverkusen (erhält derzeit mehr als doppelt so viel Geld von der DFL).
Geändert von mabo (10.12.2022 um 19:17 Uhr)
Watzke wurde erst nach Intsallierung Hopfens Nachfolger von Peters. Und weshalb wurde sie dann jetzt geschasst? Groß bewegt wurde nix und sonderlich quergestellt scheint sie sich auch nicht zu haben.
For relaxing times, make it Suntory time.
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!