Umfrageergebnis anzeigen: Sollte alles dafür getan werden um mehr TV Gelder zu generieren?

Teilnehmer
246. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Halt Stop! Es bleibt alles so wie es ist!"

    106 43,09%
  • Finde es nicht gut aber Geld regiert die Welt!

    54 21,95%
  • Mir egal.

    16 6,50%
  • Dafür, die Liga muss konkurrenzfähig bleiben!

    51 20,73%
  • Enthaltung.

    19 7,72%
Seite 1 von 129 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1929

Thema: DFL

  1. #1
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    DFL

    Da es noch keinen eigenen Thread gab, habe ich einfach mal einen Sammelthread zur Deutschen Fußball Liga eröffnet.

    Anlass: Geschäftsführer Andreas Rettig möchte aussteigen.

    Zitat Zitat von Focus Online
    Andreas Rettig wird wieder Manager bei einem Fußball-Club. Der Geschäftsführer der Deutschen Fußball-Liga (DFL) war einst für den SC Freiburg, den 1.FC Köln und den FC Augsburg tätig. Ab Sommer diesen Jahres könnte er wieder einen Verein übernehmen – denn wie die DFL am Dienstagmorgen mitteilte, hat Rettig den Ligaverband um die Auflösung seines Vertrages gebeten.

    [...]

    Der 51-Jährige sagte weiter: „Ohne dass es bereits konkrete Überlegungen mit Blick auf kommende Aufgaben gibt, war es folgerichtig, keine Vertragsverlängerung anzustreben. Im Sinne der Sache ist es daher nur konsequent, meine Tätigkeit noch vor der Bewertung der Lizenzierungsunterlagen für die kommende Saison zu beenden“.
    Quelle: Focus

    Damit hätte ich nicht gerechnet.

  2. #2
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656

    Das macht doch eigentlich nur Sinn, wenn er doch bereits was in der Hinterhand hätte.

  3. #3
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Ich tippe auf Schalke.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  4. #4
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Für Held? Oder zusätzlich?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #5
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.100
    Oder für Beiersdorfer. Man weiß ja nie...

  6. #6
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Gibt aber doch diverse Möglichkeiten. Was z. B. Jörg Schmadtke mit seinem Leben so vor hat, ist ja auch oft nicht ganz klar.

    Oder Rettig sieht eine Herausforderung darin, St. Pauli zu retten. Oder der FC Ingolstadt rüstet weiter auf. Red Bull hat doch auch immer Bedarf irgendwo. Gibt für ihn sicher einige Möglichkeiten.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #7

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Red Bull habe ich gerade auch gehört. Wäre ätzend, da die dann noch besser vernetzt sind und Rettig würde mich enttäuschen. War doch immer ein Kämpfer für "die Kleinen". Bruchhagen-Nachfolger würde besser passen...

  8. #8

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen

    Das macht doch eigentlich nur Sinn, wenn er doch bereits was in der Hinterhand hätte.
    Er soll wohl ein bzw. DER Kandidat dafür sein, in 1,5 Jahren Heribert Bruchhagen als Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt zu beerben.

  9. #9
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Kam auch grad auf SSNHD. Sie Eintracht ist wohl heissester Favorit auf Rettig.
    Ich mag den Typ nicht, finde den sehr unsympathisch, aber von seiner Arbeit scheint er sehr wohl was zu verstehen, wenn man sich so seine Stationen und die Arbeit anschaut die er dort geleistet hat.
    Sollte das klappen, dann Hut ab. Die Eintracht entwickelt sich gut in den letzten Jahren, als Hesse finde ich das natürlich nicht schlecht, mein grün/ weißes Herz sagt natürlich was anderes, denn auf Augenhöhe sind wir meines erachtens nicht mehr, bzw. ein direkter Konkurrent.
    Bin gespannt wo er schlussendlich landet.

  10. #10
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Kam auch grad auf SSNHD. Sie Eintracht ist wohl heissester Favorit auf Rettig.
    Ich mag den Typ nicht, finde den sehr unsympathisch, aber von seiner Arbeit scheint er sehr wohl was zu verstehen, wenn man sich so seine Stationen und die Arbeit anschaut die er dort geleistet hat.
    Sollte das klappen, dann Hut ab. Die Eintracht entwickelt sich gut in den letzten Jahren, als Hesse finde ich das natürlich nicht schlecht, mein grün/ weißes Herz sagt natürlich was anderes, denn auf Augenhöhe sind wir meines erachtens nicht mehr, bzw. ein direkter Konkurrent.
    Bin gespannt wo er schlussendlich landet.
    Eintracht macht uns alles nach. Schaaf, Valdez, Wiedwald, Ignovski und jetzt nen SpoDi von einem großen Verband loseisen. PFFF.
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  11. #11
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Sollte er tatsächlich erst in 1,5 Jahren einen Job, zB in Frankfurt, annehmen, fände ich es sehr respektabel jetzt schon sein Amt an den Nagel zu hängen und damit auf Kohle zu verzichten

  12. #12
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1017958.html

    Die Deutsche Fußball-Liga sieht sich nach dem TV-Rekordvertrag der Premier League unter Druck. Geschäftsführer Christian Seifert hat schon die Diskussion um noch mehr unterschiedliche Anstoßzeiten in der Bundesliga losgetreten.
    Dann dauert es wohl nicht mehr lange, bis es bei uns noch auseinandergepflücktere Spieltage gibt.

  13. #13
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Ist doch klasse! Gut, wenn Firmen und Investoren Geld in die Bundesliga pumpen. Kann ich endlich Hoffenheim-Wolfsburg und Leverkusen-Leipzig nacheinander gucken und muss auf nichts verzichten!
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  14. #14
    ap3x
    Gast
    You nailed it, sir.

  15. #15
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Dann wird die Liga noch attraktiver. Für ALLE Fans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •