Wobei sich ja drei Fragen stellen:
Warum Nationalhymne?
Warum keine normalen Sänger oder das Polizeiorchester wie damals?
Warum solche Flietzpiepen wie Bosshoss?
Die Antworten kennt natürlich nur die weise DFL.
Wobei sich ja drei Fragen stellen:
Warum Nationalhymne?
Warum keine normalen Sänger oder das Polizeiorchester wie damals?
Warum solche Flietzpiepen wie Bosshoss?
Die Antworten kennt natürlich nur die weise DFL.
Alle anderen werden wahrscheinlich abgesagt haben und Sarah Connor ist nicht textsicher
Sport1.de
Vor Völkel und Vollmer hatten unter anderem Carolin Niemczyk (2022), Michael Schulte (2021), Sasha (2020), Nico Santos (2019), Max Mutzke (2018), Namika (2017) und Tim Bendzko (2016)
Irgendwie auch nicht besser und unterm Strich auch scheißegal.
Vielleicht blöd für die Stadiongänger aber euch sei gesagt: im worum ist das Gejaule vor dem Spiel auch nicht besser.
@thoben
Locker bleiben! ¯\_(ツ)_/¯
omg - was ein BS.
ich habe aber auch keine zeit und lust gehabt in den letzten jahren, mir da irgendwelche sekunden von vorberichten anzusehen.
ich habe vielleicht mal, nachdem die kiddies im bett waren, reingezappt.
Ist einer von den Bosshoss-Jungs zufällig ein vernünftiger Linksverteidiger?
"Howdy Bremen! Wir sind Boss Hoss" ... BUUUUUUUUUHHHHH!!!!!!
MUSIC IS A TIME MACHINE!
vielen dank für deine sehr relevante meinung. was der vergleich mit einem freundschaftsspiel hier für eine bedeutung haben soll geht daraus zwar leider nicht hervor, aber ich freue mich für dich, dass es in deinem kopf vermutlich sinn ergeben hat. ich wünsche dir viel spaß am freitag während ich es eher mit denen halte, die diesen käse imo zurecht auspfeifen werden. mfg
tiefbegabt
Wo habe ich meine Meinung kundgetan?
Das mit dem Freundschaftsspiel verstehe ich allerdings auch nicht.
Jetzt gibt es einen neuen Anlauf. Diesmal geht es um 7,5% der Anteile, die verpfändet werden statt vorher 12,5,%. Dafür halbiert sich wohl auch der Erlös. Kann ich erstmal nicht rechnerisch verstehen, aber andererseits habe ich in der Presse auch nichts über eine möglicherweise kürzere Laufzeit gelesen.
Ich verstehe es jetzt so, dass man damit eine Website aufbauen will über die man weitere Inhalte vertreibt, auch per App oder sonst wie.
Ich denke, dass man sich das sparen könnte und stattdessen sogar mehr Geld einnimmt, indem man die Rechte für ein solches Portal ebenfalls vermarktet und dann jemand anderes investiert.
Ich bin da weiterhin skeptisch, glaube aber, dass der Weg generell die Einnahmen durchaus erhöhen kann.
Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.
Die entscheidende Frage ist ja, wie stark sich die Einnahmen erhöhen innerhalb der Vereine. Und wenn Werder am Ende zwar mehr bekommt, die derzeitigen Top-Mannschaften aber noch mehr, dann bringt das ganze doch nix.
¯\_(ツ)_/¯
Die Schraube lässt sich nicht beliebig weiter drehen Auch nicht auf den neuen Märkten.
'Manche hängen ihre Fahnen in den nächstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt"