Umfrageergebnis anzeigen: Sollte alles dafür getan werden um mehr TV Gelder zu generieren?

Teilnehmer
246. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Halt Stop! Es bleibt alles so wie es ist!"

    106 43,09%
  • Finde es nicht gut aber Geld regiert die Welt!

    54 21,95%
  • Mir egal.

    16 6,50%
  • Dafür, die Liga muss konkurrenzfähig bleiben!

    51 20,73%
  • Enthaltung.

    19 7,72%
Seite 61 von 129 ErsteErste ... 11 41 51 60616271 81 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1929

Thema: DFL

  1. #901

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Es war nicht meine Absicht mich hier mit dir in Rechthaberei zu verstricken. Für mich wird der Bock zum Gärtner gemacht, wenn du das anders siehst ist das für mich völlig in Ordnung.

  2. #902

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Gut, wenn laut Deiner Behauptung der Grund für die nicht ausgenutzten Testkapazitäten der Mangel an qualifiziertem Personal für die Abstriche ist, Du der DFL gleichzeitig aber zum Vorwurf machst, dass sie die Abstriche durch eigenes Personal ausführen, hilft natürlich in der Tat nur diese riesige Nebelkerze.

  3. #903

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.178
    Ich bin aus mir nachvollziehbaren Gründen kein Virologe, dennoch wundert mich immer der insulare Blick in Bezug auf die Testkapazitäten. Selbst wenn "wir" "uns" mehr als genug testen könnten, ist es weder kostenlos noch kümmert sich das Virus um Grenzen. Wenn selbst Großbritannien noch immer nicht in der Lage ist, die eigene Bevölkerung zu testen und Proben in die USA schicken muss, kann ich mir schon wichtigere Szenarien ausdenken, als Rachenabstriche von Fußballern regelmäßig zu prüfen.
    Was ist mit Afrika, was mit dem Iran? Nein, schauen wir lieber, ob sich Herrlich an seiner neuen Zahnpasta infiziert hat.

  4. #904

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Aus Frankfurt, dem Sitz der DFL, ist zu hören, dass Seifert längst eine persönliche Abneigung gegenüber Bremen und letztlich auch gegenüber Werder entwickelt habe. Selbst wenn Traditionsclubs mit ihrer Strahlkraft für die Attraktivität der Liga wichtig seien, würden bei einem Abstieg der Grün-Weißen sehr wahrscheinlich keine Tränen in der DFL-Zentrale kullern.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-13763671.html

    Die DeichStube spricht aus, was ein offenes Geheimnis ist. Leute wie Seifert sind die Feinde des Fußballs.

  5. #905

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.195
    Deichstube schreibt was ihrer Meinung nach Klicks bringt. Einfach nicht lesen den Mist. So grundsätzlich.

  6. #906

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Seifert hat wohl heute die Pressekonferenz kurzfristig platzen lassen, um kritischen Journalistenfragen aus dem Weg zu gehen.
    https://www.fr.de/sport/fussball/ver...-13763328.html

  7. #907

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.008
    Selbst wenn man mal den Streit um die Polizeikosten als den Hauptauslöser (nebst anderen) sieht, ist das Problem doch in der zweiten Liga genauso bei der DFL aufgehangen. Und das könnte mit den Spielen gg (evtl) HSV, H96, Pauli, (evtl) Dresden, Kiel (?), Osnabrück (?), (evtl) Rostock doch genauso weitergehen.
    Sicherlich sind da nicht alle große Rivalitäten und "Problemfans" bei, so genau kenne ich die Fanszenen nicht alle, aber die potentielle Zahl der Derbys bringt ja auch eine Menge Besucher mit sich.
    Oder habe ich da einen Denkfehler?

  8. #908
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.651
    Aus der zweiten Liga könnte man allerdings leichter in die dritte absteigen als aus der ersten.

  9. #909

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    209
    Sagt mal... Heiko Herrlich? Ist das eigentlich nur doof oder der Versuch, einen Abbruch zu erzwingen?

  10. #910

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Da muss ich jetzt ganz spontan denken an: Darmstadt, Gelbe Karten, Werder Bremen, ...

  11. #911
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Ist die DFL jetzt das ersehnte Feindbild, was uns alle trotz schlimmster Resultate hinter der jetzigen sportlichen Führung versammeln soll? Ich meine, klar, natürlich kann ich mir ein DFL-gesteuerten Komplett gegen Werder vorstellen, das eigentlich Schlimme daran ist, dass das jeder Fan eines beliebigen anderen Bundesligisten das auch kann. Das große Komplott ist halt Geld gegen Fußball, und das hat das Geld schon längst gewonnen.

  12. #912
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Sagt mal... Heiko Herrlich? Ist das eigentlich nur doof oder der Versuch, einen Abbruch zu erzwingen?
    Hat bestimmt ein Nichtabstiegsprämie im Vertrag und bekommt die, ohne ein Spiel betreut zu haben.
    Das verdient Respekt!!!

  13. #913
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    Die DFL ist Punktpunktpunkt. Es gab keine Gedenkminute zum Neustart. Jetzt, nachdem es Kritik daran gab, heißt es: beim nächsten Spieltag gibts ne Gedenkminute.

  14. #914
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Noch nichts neues in Sachen Übertragungsrechte DFL/Eurosport:
    https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../25846664.html

    Die Lage ist unübersichtlich, 48 Stunden vor Anpfiff im Olympiastadion. Eurosport ist nach Informationen der Deutschen Presse Agentur wohl aus dem TV-Vertrag raus, spielte aber am Montagabend eine überraschende zentrale Rolle bei Amazons Bundesliga-Premiere zum Spiel Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen.
    Schalke gegen Augsburg ist am Sonntag auch betroffen und Werder hat ja auch noch ein Spiel, das in diesem Rechtepaket ist.

    Dass das Ganze nur im Radio läuft, ist unwahrscheinlich. Neben Dazn und Amazon, so ist aus Branchenkreisen zu hören, würde auch die Telekom in Frage kommen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #915

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    https://m.dwdl.de/a/77751

    Dazn muss sich wohl die spiele bis zum saisonende mit Amazon teilen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •